Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Aber der Kameramann ist auch noch dabei, meine Güte macht der einen miesen Job. Sorry…
Macht der das heute zum ersten Mal???

Erste Halbzeit lief perfekt über Airplay
Seit der zweiten Halbzeit, laufen immer maximal 20 sekunden
Geräte bereits alle neugestartet.

Egal in welchem thread du schreibst. Es gibt sowieso in jedem was negatives von dir
stimmt,weil man nicht alles schön und gut sieht,ist man negativ. hat man ja die letzten Jahre gesehen wo das geendet ist. Jahrelanges kuschelgewuschen haben dafür gesorgt,dass wir jetzt durch NRWS Dörfer tingeln.
Und mein Beitrag hier war richtig negativ. Kannst ja gerne noch Jahre in der Schweineliga bleiben wollen. Viel Spaß

Hab seit zwei Tagen ne dicke Bindehautentzündung auf beiden Augen, muss mir alle zwei Stunden ne Salbe rein schmieren.
Bin jetzt aber etwas erleichtert, dass das mit der Unschärfe des Bildes normal war.

Ach, sowas sind doch die Döneken, die wir uns später erzählen… Die Durchsage mit dem Waffelstand, die scheppernden Geräusche der Bälle, die auf dem Wellblechdach der Tribüne landen, die so schmale Coachingzone, in der sich Trainer und Linienrichter den Platz teilen müssen …
- Ich werde es (hoffentlich bald) vermissen.

Weiß jemand wie lange es dauert bis man sich den gebuchten Stream erneut als Re-Live ansehen kann? Habe mich gerade darüber gewundert, dass es da offenbar eine Verzögerung gibt. :verwirrt:

Edit: Jetzt ist es online bei Leagues

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,weil man nicht alles schön und gut sieht,ist man negativ. hat man ja die letzten Jahre gesehen wo das geendet ist. Jahrelanges kuschelgewuschen haben dafür gesorgt,dass wir jetzt durch NRWS Dörfer tingeln.
Und mein Beitrag hier war richtig negativ. Kannst ja gerne noch Jahre in der Schweineliga bleiben wollen. Viel Spaß
Die Leute, die ihren Lebensfrust nicht ständig im Internet ausleben sind also schuld am Abstieg? Interessante Theorie. :)

Sky, DAZN und wie se alle heißen, bei Pyro schwenkt die Kamera sofort weg ... Ihr habt schön drauf gehalten :boris:
"Bundesliga", darf der Kommentator das? :D

Dritte mal glaub ich, dass ich auf Leagues angewiesen war und jetzt lief wieder alles perfekt. Für die Perspektive von der Mini Tribüne kann Leagues ja nix, wobei ich es gestern auch okay fand.

"Bundesliga", darf der Kommentator das? :D

Dritte mal glaub ich, dass ich auf Leagues angewiesen war und jetzt lief wieder alles perfekt. Für die Perspektive von der Mini Tribüne kann Leagues ja nix, wobei ich es gestern auch okay fand.
Der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt wegen der mega Choreo mit Pyro.
Kannte der bis dato nur ausm TV.
Er war schlichtweg überwältigt :brueller:

Noch eine Anmerkung zum Ton: Der Reporter war extrem nach links im Panorama. Rechts wiederum war die Stadionatmosphäre zu hören.

Und ja: es wurde deutlich zu stark gezoomt (1. Tor als Beispiel - hier war auf den Eckenschützen gezoomt - den Ball im Netz einschlagen hat man leider nicht gesehen). Beim Einlaufen der Mannschaften sieht es so aus, als ob man hier sogar schon in den digitalen Zoom geraten ist, hier hat die Bildqualität schon deutlich gelitten.

Beim Einlaufen der Mannschaften sieht es so aus, als ob man hier sogar schon in den digitalen Zoom geraten ist, hier hat die Bildqualität schon deutlich gelitten.
Hab die Szene zwar nicht gesehen, war aber selbst als Fotograf vor Ort und kann dir sagen, das Flutlicht da war absolut übel zum Filmen oder Fotografieren. War zum Vergleich gestern mit den Amas in Duissern, ebenfalls Flutlichtspiel und hatte selbst auf der Bezirkssportanlage bessere Bilder als im Wiedenbrücker Stadion

Ich habe die ersten Spiele nicht verfolgt, aber als ich Kunde wurde, hatte ich keine Probleme mit Sporttotal.
Ich schon und kann dir sagen, das war übel. Gerade bei den ersten Spielen war mehr als der Wurm drin. Habe dann auch über Paypal mein Geld zurückbekommen. Schreiben an den Support blieben bis heute unbeantwortet, Anrufe wurden nicht angenommen.

Zum nach dem ersten drittel der Saison ging es dann.

Also nach meinem Eindruck ist da Leagues um Klassen besser. Allein schon, dass man hier im Portal einen Ansprechpartner hat.

Bin diese Woche auf Fuerteventura.Jemand ne Ahnung ob ich mir hier den Stream ansehen kann? Danke im vorraus.

Von unserer Seite spricht nichts dagegen.
Ein Geo-Blocking gibt es für Regionalliga-Spiele nicht.
Ein VPN ist hier eher kontraproduktiv, da es durch die Umleitung der Verbindung oft zu Geschwindigkeitseinbußen oder Verzögerungen beim Stream kommen kann. Du kannst den Stream ganz normal direkt anschauen.
Viel Spaß auf Fuerteventura! 😊

Von unserer Seite spricht nichts dagegen.
Ein Geo-Blocking gibt es für Regionalliga-Spiele nicht.
Ein VPN ist hier eher kontraproduktiv, da es durch die Umleitung der Verbindung oft zu Geschwindigkeitseinbußen oder Verzögerungen beim Stream kommen kann. Du kannst den Stream ganz normal direkt anschauen.
Viel Spaß auf Fuerteventura! 😊
Vielen Dank🙂 auch für euren super Service✌️

Höchstwahrscheinlich überträgt niemand.
LEAGUES überträgt wohl das andere Halbfinale und bei FuPa steht nur, dass man die Spiele im Live-Ticker verfolgen kann.

Wie schaut es denn mit Piira aus? Muss er dann auch 12 Stunden nach Abpfiff warten oder kann er seinen vBlog schon kurz nach Spiel online stellen?

Der Kölner Streaming-Anbieter Sporttotal ist pleite und hat beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt.

Zurück
Oben