Viererkette
Regionalliga
Dann wird das Bier wohl in Pappbechern serviert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir wirklich 4.500 Tickets erhalten, ist das erstmal eine gute Größenordnung...
Seh' ich das richtig, dass man die Tickets im exklusiven Vorverkauf nur vor Ort in Duisburg erwerben kann???
Als MSV-Mitglied außerhalb von Duisburg wird man in solchen Situationen echt immer häufiger benachteiligt - als ob man nicht erwünscht wäre... Es ist zum![]()
Die Nachfrage war und ist ja riesig.
Wieviele Karten werdenn am am Dienstag noch im Verkauf gewesen sein nachdem die Kontingente für die Fanclubs, Sponsoren und VIPs sicher schon vorab entnommen waren?
Wenn das so weitergeht ist das Stadion ja fest in unserer Hand...und zack noch 3 VIP-Tickets gehen nach Duisburg!!!
Yippppiiieehhh!!!!!![]()
So.sehe ich auch öfters Hab mich jetzt entschieden mir morgen auch ein VIP ticket telefonisch zu bestellen. Scheiß auf die 100€. An die Leute die bestellt haben: hab ihr am Telefon gesagt dass ihr Zebras seid? Gibts wirklich ne Aufteilung rot/blau? Fanklamotten erlaubt?
Der Gedanke, diesen Satz dem einen oder anderen rot-weißen Anzugträger im VIP-Bereich an den Kopp
hauen zu können, übt einen gewissen Reiz aus...![]()
Jetzt haben beide Seiten eine Ansage gemacht. Duisburg bei denen in etwas auffälligerer Lage. Sie quasi um die Ecke. Derbygeplänkel. Kein Thema...
(genauer gesagt: rennende) Essener.
![]()
Was gab´s denn für ne Duisburger Ansage??Jetzt haben beide Seiten eine Ansage gemacht. Duisburg bei denen in etwas auffälligerer Lage. Sie quasi um die Ecke. Derbygeplänkel. Kein Thema...
Sooo...VIP-Tickets nun auch ausverkauft...habe aber noch Tickets für die "MSV-Lounge" (Loge für 80 Personen) bekommen, wohl die letzte Möglichkeit für alle, die noch Tickets brauchen...
Niederrheinpokalhalbfinale, 3. Liga gegen 4. Liga, .... kaum etwas wert. So sehen es wohl die Medien. I Anders kann ich mir keine Übertragung nicht erklären. Rot-Weiss Essen : MSV Duisburg ; das MUSS im WDR laufen!
Ich kann die Entscheidung des WDR da schon nachvollziehen. Problematisch ist dabei einfach die Herangehensweise des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die eben mittlerweile doch auch Wert auf die Quote legen, was ja eigentlich nicht sein sollte. Das ist also der Punkt, an dem angesetzt werden müsste, denn rein quotentechnisch wird sich das Halbfinale RWE - MSV sicherlich nicht rentieren.
Warum also sollte man das diesmal anders sehen?
Weil die sich hoffentlich mitlerweile in den Arsch beißen, dass die das Spiel damals nicht gestreamt haben(...)