Harald
verstorben
Alle wegKann ich nachher beim Training noch bei jemanden die Exxen Aufkleber erwerben? Habe ich Freitag nicht geschafft....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle wegKann ich nachher beim Training noch bei jemanden die Exxen Aufkleber erwerben? Habe ich Freitag nicht geschafft....![]()
[...]Haben nun den Tipp "Gewerbegebiet" nun mal als Alternative genommen.
Sitzen im Block G1...noch jemand ne "sichere" Alternative für s Auto ?
Keine Lust auf Verschönerung
Danke und Gruß
Maik
Wir versuchen in den R2 rein zukommen.Die R1er uder R2er unter uns, versucht ihr in den Block rein zu kommen oder versucht ihr euch in die Gästekurve reinzumogeln a la Osnabrück?
Die Zebra Anhänger singen
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!".
Gibbet im VIP eigentlich auch nur Bleifreies Bier ?
18. Spielminute ....
Trotz des Ausgleichs, die Fans des Meidericher Sportvereins
bauen eine beindruckende Geräuschkullisse auf....
Das will ich für die mal nicht hoffen, wenn ich für den Preis kein richtiges Bier bekommen, ist da schon vor dem Spiel Alarm im Hafen![]()
Nee, glaube (hoffe) ich auch nicht, alles wird gut!Wenn der VIP auch zwischen Heim und Auswärst getrennt wird....... naja ich wills nicht hoffen.
Ich habe mir im Exxener Fanshop einen Parkausweiß für P2A gekauft.
Hallo ZebraA
pfeift der Schiri die 2. Hälfte nicht mehr an, wegen Ausschreitungen ?![]()
Die R1er uder R2er unter uns, versucht ihr in den Block rein zu kommen oder versucht ihr euch in die Gästekurve reinzumogeln a la Osnabrück?
Das nenne ich mal Fair, so sollte es sein. Aber nur für Duisburger die KartenIch stells einfach mal schnell hier rein:
Aufgrund Arbeit kann ich morgen nicht nach Exxen. Deshalb habe ich zwei Karten über für den Block R1
Ich gebe sie zum Normalpreis ab, Stück 15 € .
Wer zuerst kommt , mahlt zuerst
0171 3406929
ab 18.15 Uhr
Das nenne ich mal Fair, so sollte es sein. Aber nur für Duisburger die Karten
![]()
5€.... Fair....Was hast Du den dafür bezahlt???
Ich gehe natürlich auch in R1....ohne wenn und aber...Wieso versuchen? Ich will da ganz sicher rein, hab ne Karte für R1. Oder soll es da Probleme geben?