Vorstopper
Landesliga
Mir ist es einfach zu platt zu sagen wir nehmen unseren effektivsten Offensiven raus und dann wird's was mit der Aufholjagd. Man muss ihn ja nicht mögen, aber man kann nicht verleugnen das er nunmal an den meisten Toren beteiligt war. Warum man in unserer Situation mit einer bisher mauen Offensive dann eben diesen Spieler rausnehmen soll erschließt sich mir nicht. Außer das es nach Selbstmord klingt,...
Aber das diese Taktik bisher nur für Platz 18 gereicht hast, hast Du schon mitbekommen? 1 Tor und 3? Vorbereitungen als effektiv zu bezeichnen halte ich für realitsfern. Es muss etwas grundlegend geändert werden. Es reicht nicht, wenn Scheidhauer in den verbleibenden Spielen sogar 2 Tore schießt. Ich möchte das aber nicht an Scheidhauer allein festmachen, sondern an der bisherigen Offensivleistung insgesamt. Ich sehe nicht, wieso das gleiche Personal in der "Rückrunde" jetzt plötzlich explodieren sollte. Obinna, Tomane, Chanturia sind Spieler, die bisher nicht so viel zu den Spielen beitragen konnten, vielleicht können die was ändern. Wiegel und de Wit kommen ja leider nicht mehr vor dem Saisonende.