Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (29.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 185 47.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 142 36.8%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 59 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    386
Hier ein Vorbericht des NDR zum kommenden Spiel, naturgemäß aus Rostocker Sicht. Das Video mit einer Analyse, woran es bei den Rostockern gerade hakt, fand ich ganz interessant.

Es gibt jetzt in jedem Spiel Druck.

Aber wozu wirst Du denn Profisportler?

Um genau den zu haben und dem zu bestehen. Bei sich bleiben, der eigenen Aufgabe, dem eigenen Spiel, dem was man gestalten kann. Dann wird der Druck zur Chance, wieder einen Schritt weiter zu kommen. Das hat die Mannschaft am letzten Wochenende wirklich klasse hinbekommen - nach dem 1 : 2.
Warum nicht wieder?

Hier ein Vorbericht des NDR zum kommenden Spiel, naturgemäß aus Rostocker Sicht. Das Video mit einer Analyse, woran es bei den Rostockern gerade hakt, fand ich ganz interessant.

Die Ausschnitte sind auch gute Beispiele dafür wie gut (oder schlecht) es Cottbus gemacht hat.

Wenn die defensive Stabilität wieder hergestellt werden kann und damit den Rostockern keine einfachen Chancen geschenkt werden, sollte auf der Rückfahrt nach Duisburg 1 Punkt im Gepäck sein.

Von 3 Punkten möchte ich gar nicht anfangen und die Wettanbieter sehen die Kogge als klaren Favoriten. Aber wenn die Mannschaft es schafft, diesem Stadion den Stecker zu ziehen und Hansa zu distanzieren, dann ist diese Saison alles drin.

Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt.

Klar das stimmt, aber in der Regel gibt es auch nicht 8 Mannschaften die da oben stehen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Diese Saison werden weniger Punkte reichen. (Es sei denn im Endspurt ändert sich etwas dramatisch und Mannschaften ziehen davon)
Naja, Mannschaften (also Mehrzahl) vielleicht nicht aber einer Mannschaft, nämlich Osnabrück, würde ich das durchaus zutrauen das die noch wegziehen, so wie die in letzter Zeit spielen.

Wird keinen Elfmeter mehr geben. Kein Schiri will am Ende noch der Trottel sein, der dem MSV einen Elfmeter zuspricht, der wohlmöglich auch noch unberechtigt sein könnte.
Wohlwissentlich kann es nur heißen: Auf den Beinen bleiben und die Torchance zu Ende spielen.😁
Fairerweise muss man auch anerkennen, dass es bislang in dieser Saison auch noch keinen Elfmeter gegen uns gab...

Vermutlich so eine Wette unter Schiris, als Team-Spiel. Kein Elfmeter, wenn Duisburg im Spiel ist, ansonsten haben sie alle zusammen verloren...

Der Spielverlauf in Aachen sollte uns eine Warnung sein: Jedes Spiel in dieser Liga will erst gespielt werden! Gleichzeitig bleibt das der zentrale Reiz!

Auf geht‘s Zebras: Kämpfen und siegen!

Die Doppel-6 Casar/Meuer würde ich auch gerne sehen, wäre ne super Mischung aus kopfballstark und spielstark.

Allerdings kann ich mir das Duo morgen nur vor einer Fünferkette vorstellen. Casar kam ja laut Hirsch gegen Saarbrücken rein, um "offensiver zu werden". Meuer ist wohl unser offensivster 6er, daneben noch nen Typ 8er wie Casar? Auswärts in Rostock? Ich fände es super, weil Casar für mich kompletter ist als Müller und Meuer das Momentum auf seiner Seite hat. Aber ich wette, nur einer der beiden wird neben Müller spielen.

Fahre nach Rostock und bleibe da über Nacht. Freue mich endlich auf ein Auswärtsspiel was richtig heiß werden kann und wir eigentlich sogar zum Punkten verdammt sind. Läuft die Saison wie letzte Saison laufen wir jetzt den Aufstieg mit Volldampf entgegen.

Ich würde einen Kasten Bier verwetten, dass der MSV morgen nicht Platz 2 sondern am Ende des 29.Spieltages eher noch Platz 5 einnimmt.
Die Spielansetzungen lassen das einfach rein von der Wahrscheinlichkeit mehr vermuten. Aber schaun mer mal. Nix ist sicher, es bleibt megaspannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben