Aus Recklinghausen bzw MarlFährt jemand aus Bochum oder Umgebung nach Essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Recklinghausen bzw MarlFährt jemand aus Bochum oder Umgebung nach Essen?
Kriegst von mir 6 Kästen Bier, wenn das Ergebnis morgen raus kommt. Reihenfolge der Tore ist mir egal.Essen 1 : 6 Duisburg
Köpi bei Frankys in Mintard mit passendem Ticket geht immer !Danke für die Karte an Frau von Bierdusche und Bierdusche natürlich selbst.
Ich hab Auswärtskriebels .. und wenns halt nur bis zum ersten Gegentor geht.
![]()
Per Zug oder Auto ?Aus Recklinghausen bzw Marl
Hier schon wieder große klappe oder pfeifen "mit wald".
Die schrecklichsten frusstwochen der vereinsgeschichte stehen
an.....amateurglück beginn mit "der demut von exxen".
....danach "mann_alles_im_heimer".
....bis "schommi_schnitzeltag".
....dann wilder "wald_wechsel".
....aber allet zu spät....zuuu spät....
....zuuu spääät.
Gets alle.....zuuu späääät.![]()
Irgendwas sagt mir, dass das Spiel morgen, bei einem frühen Rückstand, nicht bis zum Ende gespielt wird. Gerade im Hinblick auf das Ergebnis von Mannheim, schließe ich nicht aus, das es zu Ausschreitungen kommen wird. Es bleibt spannend.
Wenn es so passiert und man gewinnt und dann das Heimspiel gegen Waldhof verlieren würde...das Gefühl dazu wäre bestimmt unbeschreiblich...Meine Hoffnung besteht darin, dass die Mannschaft heute befreit aufspielt.
Da sie nach dem Sieg von Mannheim nichts mehr zu verlieren hat und eh keiner mehr an Sie glaubt .
Sowas kann ungeahnte Kräfte freisetzen.
Also auf gehts MSV …
Sorry für offtopic!Haben kurzfristig 4 Stehplatzkarten für heute abzugeben. Abzuholen in Moers, bei Interesse PN.
heute kommt der absolute Tiefpunkt.
... das 2:0 in der 19 Minute dann kommt eine Spielunterbrechung ...
In Mannheim gab es nie eine "mission impossible". Als Antwerpen kam hatte Mannheim 1 Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. In den 9 Spielen hat er 14 Punkte geholt. Unser MSV zur selben Zeit 12 Punkte und wir haben noch das Spiel in Essen offen. Aber Antwerpen ist ja der große Retter, was ein Quatsch!Der Drops ist gelutscht. 8 Punkte holen wir nicht mehr auf. Antwerpen wollte ja kaum jemand hier haben. Selbst schuld… Mit Mannheim ist er auf dem besten Weg diese Mission Impossible noch zu schaffen.
Nur eins? Der kriegt so viel Bier wie reinpasst, wenn wir heute 6:1 gewinnenKriegst gegen Mannheim nen Bier, wenn das Ergebnis morgen raus kommt.
In Anbetracht unserer sportlichen Situation und aufgrund der Tatsache, dass das ein hochbrisantes Derby ist, sollte man das als MSV-Fan erwarten dürfen. Was bei dem "versuchen" am Ende rauskommt steht auf einem anderen Blatt.Wenn wir wenigstens versuchen, zu gewinnen…
Ist die Karte noch verfügbar ? Würde Sie gerne nehmen. GrußHab noch nen Steher über
Übergabe bis 13 Uhr in wanheimerort
Oder bis ca 14 Uhr am wedaustadion
(...)
Und noch dazu gegen die Nachbarn....
Ich hoffe und bete, dass die Geschichte des Essener Abstiegs sich diesmal nicht mit umgekehrten Vorzeichen für uns wiederholt.
(...)
Das lese und höre ich ständig. Aber der Vergleich passt doch überhaupt nicht!
2006/07 waren wir punktgleich mit Freiburg vor dem LETZTEN Spieltag 3.
Essen war 13. punktgleich mit 14. 15. und 16.
(https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle/2006-07/33)
Es war also wircklich ein Entscheidungsspiel. Wir mussten rückblickend gewinnen um aufzusteigen. Essen hätte ein Punkt gereicht.
Mit dem 3:0 schickten wir damals RWE in 16 Jahre Trauer.
Das kann Essen heute gar nicht schaffen. Auch nicht, wenn die 10:0 gewinnen.
Ich hoffe das wir heute gemeinsam gewinnen und unser Endspiel am Freitag vor 20000 Zuschauern gegen Mannheim bekommen.
Das weiß ich selber,deswegen habe ich ja auch Sieg geschrieben.bei einer Niederlage werden gegen Mannheim keine 9000 kommen
....
Ich bin kein Freund von hätte, wäre und könnte, versuche aber unsere Situation so realistisch wie möglich einzuschätzen!
Freuen wir uns heute auf das möglicherweise letzte Derby für ein oder gar mehrere Jahre und dann sehen wir weiter, so oder so! I