Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gerne mit Wut im Bauch, mit viel Wut. Dieser Biss hat uns v.a. in der ersten Hälfte in Hoppenheim komplett gefehlt und kann das Publikum bei der größten Gästekulisse seit langer Zeit richtig anzünden. Das braucht die Mannschaft, das sgen die Spieler immer wieder. Ein grätschender Fleckstein, ein rasimierender Rasim, der, Hahn und Coskun, die das Publikum zur Eskalation auffordern ... genau das brauchen wir vor ausverkauftem Haus in einem Derby. Ich möchte mich, wenn wir in dieser Liga bleiben müssen, künftig mehr auf ein Derby gegen Aachen freuen als auf eins gegen die Niveaulosen von der Hafenstraße.Ich weiß nicht mal ob ich mir einen Auftritt mit Wut im Bauch wünsche.
Doch, gerne mit Wut im Bauch, mit viel Wut. Dieser Biss hat uns v.a. in der ersten Hälfte in Hoppenheim komplett gefehlt und kann das Publikum bei der größten Gästekulisse seit langer Zeit richtig anzünden. Das braucht die Mannschaft, das sgen die Spieler immer wieder. Ein grätschender Fleckstein, ein rasimierender Rasim, der, Hahn und Coskun, die das Publikum zur Eskalation auffordern ... genau das brauchen wir vor ausverkauftem Haus in einem Derby.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das schein offensichtlich ja mal funktioniert zu haben, ok.Wäre großer Freund davon, wenn man es mal mit Tim Heike als RA versucht. In Cottbus hat das doch hervorragend funktioniert damals (21 Tore / 3 Vorlagen). Gerade mit dem Ausfall von Symalla und Bookjans wäre das doch ein guter Zeitpunkt. Kann mir vorstellen, dass das auch mit Josh dahinter gut passt.
Da kommt es wohl auf die Definition von „Wut“ an, die muss nicht kopflos sein und kann auch mit Galligkeit, Kampf und Leidenschaft assoziiert werden. Diese Attribute zeichnen unsere Mannschaft aus, so hat sie sich zum Beispiel in Verl die Punkte auf den letzten Metern geholt. In Hoffenheim fehlte das zumindest in der ersten Halbzeit komplett.Mit Wut im Bauch ein Fußballspiel zu beginnen, ist total kontraproduktiv.
Aachen hat bei 7 Auswärtsspielen nur zweimal verloren (somit Nr. 4 in der Auswärtstabelle).
Und mit Gindorf und Schroers haben sie 2 Spieler, die wissen wie man Tore erzielt.
Das wird somit wieder ein schwieriges Spiel für unsere Zebras.
Mein Tipp: ein hart umkämpftes 2:1
Doch, gerne mit Wut im Bauch, mit viel Wut. Dieser Biss hat uns v.a. in der ersten Hälfte in Hoppenheim komplett gefehlt und kann das Publikum bei der größten Gästekulisse seit langer Zeit richtig anzünden. Das braucht die Mannschaft, das sgen die Spieler immer wieder. Ein grätschender Fleckstein, ein rasimierender Rasim, der, Hahn und Coskun, die das Publikum zur Eskalation auffordern ... genau das brauchen wir vor ausverkauftem Haus in einem Derby. Ich möchte mich, wenn wir in dieser Liga bleiben müssen, künftig mehr auf ein Derby gegen Aachen freuen als auf eins gegen die Niveaulosen von der Hafenstraße.
Von vorne rein Gas geben und hoch anlaufen... Die Printen sollen nie das Gefühl bekommen das Spiel machen zu können. 3:0. Cottbus schießt ein Tor weniger und gewinnt gegen Viktoria Köln. Nach Spieltag 16 wieder Spitzenreiter.