Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil noch ganze 3 Abwehrspieler die man einsetzen kann.:(

jetzt geht's nur noch über Gras fressen!!!

allgemein kommt mir nur ein Zitat in den Sinn: " Haste Scheiß.e am Fuß, haste Scheiß.e am Fuß!"

Erlaubt in Cotbus???

Kann einer sagen was in Cotbus erlaubt ist?
Möchte gerne meine Fahne 2x2meter mitnehmen.
Lechti regiert nicht auf meine E-Mail.:mad:
Bitte Lechti Sprich mit mir:D.

In Cottbus muß gewonnen werden, ein Punkt wäre zu wenig, wenn man den Tabellenkeller verlassen will. In diesem Spiel geht es noch nicht um alles, trotzdem ist es richtungsweisend. Jetzt ist das Team gefordert, alles zugeben.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen:schal:

Ich sehe das so,daß Cottbus ein Punkt auch nicht reicht und die Ihren Fans was bieten müssen und wollen,werden sie verkrampft spielen,und blind anrennen,dann ist feü uns Platz zum kontern,also ich bin da echt guter Dinge.

Ich bin sehr optimistisch !
Wie kann ich euch mit meiner positiven Einstellung anstecken ?
Freitag, nach dem Spiel, werden wir alle wieder tönen:
"Hurra, Hurra, der MSV war da !!!" :)

Is so ! Punkt !!!

Übrigens:
Ich hatte mich mal imForum von Cottbus angemeldet und meine Siegesprognose für unsere Zebras gepostet.
Ich bin sehr überrascht mit welcher Freundlichkeit geantwortet wird !
So etwas hat man nicht immer und überall !

Finde ich gut - da sollten sich mal teilweise einige hiesige User eine Scheibe von abschneiden, wenn sich ein "Auswärtiger" hier (fair !) mal äussert !

Starke
Weber--Schlicke--Lamey
Grlic--Tara
Tiffert--Maicon--Idrissou/Daun
Mana--Ailton​

Bin ja eigentlich nicht soo optimistisch, schon gar nichts wenn's in den Osten geht, aber die obige Aufstellung sieht doch richtig gut aus. Warum also kein Sieg? Wir haben (zumindest auf dem Papier) gar keine so schlechte Truppe. Jetzt müssen die Jungs nur noch ihr Herz in die Hand nehmen und einfach mal ein bisschen Glück haben.

Auf geht's Duisburger Jungs - Dreier in Cottbus !

Wenn man...

nur noch 3 fitte Abwehr Spieler hat dann sollte man wohl mit
der 3er Kette und Ivo + Tara als doppel 6 spielen.
Ist zwar ungewohnt aber ich denke die beste Alternative....
Hoffe R.B bringt Ishiaku und Ailton....

3 Punkte müssen her.....

die 3er kette wird mit 3 IV gespielt. davon haben wir aber nur noch einen angeschlagenen

Die Viererkette wird mit 4 Abwehrspielern gespielt, wovon wir nur 3 Fit, b.z.w. Spielberechtigt haben. ;) :D

Und in so einem wichtigen Spiel den N´Doum von beginn an ins kalte Wasser zu werfen halte ich für zu riskant.

Dreierkette plus 2 Sechser, halte ich in unserer momentanen personellen Situation für die bessere Variante.

Eine weite Flanke von Roque in die Spitze auf Ailton, der dreht sich und ballert den Ball ins Eck :D ....

... zum 3:0 für uns :D

OK, neue Aufstellung.....

So fänd ich ok...

-----------STARKE------------
-Weber-Roque-Schlicke-Lamey-
----------Tararache-----------
--Tiffert---------------Mo-----
----------Maicon/Mokh--------
------Ishiaku--Ailton----------

Ob jetzt ein links/rechts Tauch bei den Stürmern stattfinden muss weiß ich net so genau.

EDIT: AAARgh......Tiffert vergesse....wie konnte ich nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens:
Ich hatte mich mal imForum von Cottbus angemeldet und meine Siegesprognose für unsere Zebras gepostet.
Ich bin sehr überrascht mit welcher Freundlichkeit geantwortet wird !
So etwas hat man nicht immer und überall !

Finde ich gut - da sollten sich mal teilweise einige hiesige User eine Scheibe von abschneiden, wenn sich ein "Auswärtiger" hier (fair !) mal äussert !

tja, so sind wir > "wir dummen Ossi´s" ...

Ich denke mal es gibt in 34 Bundesligaforen nette Leute aber auch so Vollhonks. Schlacke und für die 2. Liga (immer wieder herrlich) bei Kölle...die lass ich mal außen vor.... :p

Denke mal, wir werden so auflaufen:

------------Starke---------
Lamey----Schlicke----Weber
------Tararache--Grlic------
Tiffert-------------Idrissou--
------Ishiaku----Maicon-----
------------Ailton-----------

Ein Gedanke wäre auch, die Abwehr so aufzustellen:

Lamey--Schlicke--Weber--Idrissou

Denke mal, wir werden so auflaufen:

------------Starke---------
Lamey----Schlicke----Weber
------Tararache--Grlic------
Tiffert-------------Idrissou--
------Maicon---Ishiaku------
------------Ailton-----------

Liest sich doch gar nicht schlecht :)
Auch mit dieser "Notelf" sollten 3 Punkte aus Cottbus drin sein !!!

Ein Gedanke wäre auch, die Abwehr so aufzustellen:

Lamey--Schlicke--Weber--Idrissou

Man sollte aber Rudis Gedankenspiele auch nicht außer Acht lassen.:D:D

Bei N´Doum denke ich sogar drüber nach, ihn neben Björn von Beginn an auflaufen zu lassen, damit ich nicht zuviel umstellen muss“,
Quelle

Das erste mal in dieser Saison wo ich mich zwei Tage vorm Spiel den Kopp kratz und frage wer spielt.:D
Das ist dieses mal wie ein Überraschungsei.:D

Ich hatte in einem anderen Thread gepostet, dass bei derzeit 3 Punkten Rückstand auf Platz 15 immer noch allerbeste Chancen auf den Klassenerhalt bestehen.
Trotzdem sehe ich das nächste Spiel schon als ein Schlüsselspiel an, in dem unbedingt gepunktet werden muss, wobei 1 Punkt schon fast zu wenig wäre.

Deshalb Jungs, egal in welcher Aufstellung ihr antreten werdet, findet den Schlüssel und sperrt Cottbus in den (Abstiegs-) Keller.

WDR Videotext Seite 205

Duisburger Personalsorgen gestiegen

Die Personalnot beim MSV Duisburg vor der Partie am Freitag (20.30 Uhr) bei Energie Cottbus wird immer größer.
Als sechster Spieler fällt Angreifer Klemen Lavric aus. Der Slowene zog sich am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel in den Niederlanden (0:2) eine Adduktorenverletzung zu.

Habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut, und die prophezeit dunkle Wolken über dem Stadion der Freundschaft....liegt vielleicht auch daran, weil das Spiel erst um halb neun anfängt.....:rolleyes::D!

Im ernst, denke das wir leider morgen untergehen werden, mit absolut vermeidbaren und selbstverschuldeten Toren!
Kann mir nicht helfen, bin im Moment ein wenig pessimistisch....:ohgott:

was freu ich mich auf die tour :)[/quote]

Und ich erst mal, soll ich die 2x2 meter Fahne mitnehmen Chris???

ca. 200 beklopte Leute Freitagabendspiel, was kann es schöneres geben ?:D

Das erste mal in dieser Saison wo ich mich zwei Tage vorm Spiel den Kopp kratz und frage wer spielt.:D
Das ist dieses mal wie ein Überraschungsei.:D

wie bei der ard lotterie. alle fitten spieler kommen per nummer in den lostopf und dann wird gezogen. lustig würde es dann werden wenn ailton im tor stände :D innenverteidigung starke herzog :D

ich weiß ganich was hier alle gegen n`doum haben?!?
mit 3er kette is defintiv zu wackelig da wir dann nur mit einen angeschlagenen IV spielen!!! und als momentan beste alternative zu filli sehe ich ganz klar n`doum!!!also ich bin ganz klar pro n`doum :huhu:
für RJ ist es definitiv zu früh.....und für die jungs die nach cottbus fahren macht bitte ordentlich stimmung :zustimm:

Wird ein interessanter Kick. Muss übrigens auch bestätigen, dass die Jungs im Energie-Forum absolut freundlich sind.

Allerdings hoffe ich trotz aller Freundlichkeit, dass unsere Spieler keine Freundlichkeiten verteilen und den Dreier mit nach Duisburg bringen. Der ist Megawichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben