Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Cottbus muß gewonnen werden, ein Punkt wäre zu wenig, wenn man den Tabellenkeller verlassen will. In diesem Spiel geht es noch nicht um alles, trotzdem ist es richtungsweisend. Jetzt ist das Team gefordert, alles zugeben.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen![]()
Starke
Weber--Schlicke--Lamey
Grlic--Tara
Tiffert--Maicon--Idrissou/Daun
Mana--Ailton
die 3er kette wird mit 3 IV gespielt. davon haben wir aber nur noch einen angeschlagenen
Übrigens:
Ich hatte mich mal imForum von Cottbus angemeldet und meine Siegesprognose für unsere Zebras gepostet.
Ich bin sehr überrascht mit welcher Freundlichkeit geantwortet wird !
So etwas hat man nicht immer und überall !
Finde ich gut - da sollten sich mal teilweise einige hiesige User eine Scheibe von abschneiden, wenn sich ein "Auswärtiger" hier (fair !) mal äussert !
tja, so sind wir > "wir dummen Ossi´s" ...
tja, so sind wir > "wir dummen Ossi´s" ...
Denke mal, wir werden so auflaufen:
------------Starke---------
Lamey----Schlicke----Weber
------Tararache--Grlic------
Tiffert-------------Idrissou--
------Maicon---Ishiaku------
------------Ailton-----------
Ein Gedanke wäre auch, die Abwehr so aufzustellen:
Lamey--Schlicke--Weber--Idrissou
QuelleBei N´Doum denke ich sogar drüber nach, ihn neben Björn von Beginn an auflaufen zu lassen, damit ich nicht zuviel umstellen muss“,
Denkt ihr das Rudi den Ailton wieder bringen wird?
![]()
Der Slowene zog sich am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel in den Niederlanden (0:2) eine Adduktorenverletzung zu.
Personalsituation beim MSV spitzt sich weiter zu. Im Kellerduell am Freitag bei Schlusslicht Energie Cottbus muss Rudi Bommer auf Stürmer Klemen Lavric verzichten.
so, wetter wird super!!
also nix wie hin.![]()
4°???Da friert mir ja der Sack ab..
![]()
jau nimm fahne mal mitUnd ich erst mal, soll ich die 2x2 meter Fahne mitnehmen Chris???
ca. 200 beklopte Leute Freitagabendspiel, was kann es schöneres geben ?![]()
Das erste mal in dieser Saison wo ich mich zwei Tage vorm Spiel den Kopp kratz und frage wer spielt.
Das ist dieses mal wie ein Überraschungsei.![]()
ich hätt bock auf'n dreier in cottbus![]()