R
Ruhrpottkenner
Na dann beschweren sich gleich die Leute, die ja immer da sind und jetzt keine Karte bekommen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir darüber hinaus mal jemand erklären, wann das angefangen hat mit diesen völlig unlustigen Bezeichungen für Fußballvereine? Die sind Dummdorf, wir die Streifenesel... Wie originell!![]()
Das gibt es denke ich, seit es Fussball gibt...![]()
.
Klar ist D´dorf ne Schicki Micki Stadt, aber was bei Fortuna an richtigen Kern Asis rumläuft, ist auch nicht zu verachten. Da ist nicht die Kö im Stadion, sondern Bilk. Da sind nicht irgendwelche Tussen am Start, sondern übelste Vollalkis.
....diese Youtube-Kiddies erst recht!![]()
Die schütteln sich und stehen immer noch an der Sonne.
Ich hab die schon öfters gesehen, ab der 75 Minute ist das die Manschaft mit der besten Substanz.
Fortuna ist zur Zeit nicht die Kragenweite des MSV.
Die Fortuna hat also laut deren Forum endlich die 4000 Karten weg...
Einigen ist zu Ohren gekommen das die Düsseldorfer die Nordkurve stürmen wollen. Zudem wollen die Düsseldorfer dort die Sitzschalen rausreißenWieder ein Beleg für die Dummheit der DÜsseldorfer.
![]()
Einigen ist zu Ohren gekommen das die Düsseldorfer die Nordkurve stürmen wollen. Zudem wollen die Düsseldorfer dort die Sitzschalen rausreißenWieder ein Beleg für die Dummheit der DÜsseldorfer.
![]()
He,he, die wollen die Nord stürmen ?D
Einigen ist zu Ohren gekommen das die Düsseldorfer die Nordkurve stürmen wollen.
Einigen ist zu Ohren gekommen das die Düsseldorfer die Nordkurve stürmen wollen.
Nordkurve stürmen
Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle?Einigen ist zu Ohren gekommen...
Kannst Du dich auch noch an das Spiel in Düsseldorf erinnern, irgendwann so 90-92
Dafür, dass viele in deren Forum schreiben, dass es nur für uns ein wichtiges Spiel sei (ja sogar den Derby-Charakter wollen da einige absprechen, weil man nur Derbys gegen Leverkusen und Köln habe), machen die aber ein ganz schön großes Fass auf...
Und Bratwurst gab es gratis, da es einigen Jungs zu lange dauerte und man sich dann zur Selbstbedienung entschied.13.09.1991 Endstand 1:1
Im Oberrang hatte es geknallt, es ging gut hin und her. Der Stehunterrang hatte Applaus gespendet![]()
13.09.1991 Endstand 1:1
Im Oberrang hatte es geknallt, es ging gut hin und her. Der Stehunterrang hatte Applaus gespendet![]()
Glaub mal in Duisburg INTERESSIERT ES JEDEN mit wievielen wir kommen...Das ist das einzige Thema bei den Zebras...
Sie geilen sich dann wieder auf wenn sie mit 8.000 zu uns kommen weil wir waren ja wieder mal nur 5.000 ...Aber da speieln auch Preise der tag ( mal wieder Montags ) ne grosse Rolle...Das wollen die Affen aber einfach nicht wahr haben...
Aber traurig find es trotz der Preise schon...Das ist der Drecks Montag wieder....
Duisburg wir kommen.... --,)s
13.09.1991
Es bedienen sich auch viele auf der Gegentribüne und man muss bedenken das am Samstag das nächste Derby ansteht.
Wenn man bedenkt das die Karten bei beiden sehr teuer sind, dann kann es sein das einige Familien eher nur ein Spiel sehen werden, dass wird dann auch eher Bochum sein wegen der Anstoßzeit.
Das ein Montagsspiel gerade für Familien problematisch ist, sieht man ja bei unseren Heimspielen, zuletzt war gegen Fürth der Familienblock bei weiten nicht ausverkauft und das ist er sonst selbst bei deutlich geringeren Zuschauerzahlen schon gewesen.
Aber ich gebe schon mal mein Post für alle Duisburger frei die hier mitlesen und sich einen darauf keulen das wir uns jetzt schon für die "nur 5000" entschuldigen.
Ich hoffe das sich deren Preispolitik irgendwann recht, es ist einfach zum kotzen wie wir auswärts gemolken werden, wenn man bedenkt das man für eine Sitzplatzkarte in Bochum fast zwei Sitzplatzkarten bei uns bekommt, dann kann man nur noch kotzen.
Glaub mal in Duisburg INTERESSIERT ES JEDEN mit wievielen wir kommen...Das ist das einzige Thema bei den Zebras...Sonst kriegen Sie NIe was hin an Zuschauern ausser wenn wir kommen. ( Wobei 12.000 karten sehr wenig bis jetzt ist was die verkauft haben ). Sie geilen sich dann wieder auf wenn sie mit 8.000 zu uns kommen weil wir waren ja wieder mal nur 5.000 ...Aber da speieln auch Preise der tag ( mal wieder Montags ) ne grosse Rolle...Das wollen die Affen aber einfach nicht wahr haben...
Aber man muss sich ja nur angucken mit wat für ein lächerlicher Haufen die immer überall hinfahren....Vorallem ab Touren über 400 km ..Ich denke dann weiss jeder wer hier fans hat und wer net...
13.09.1991 Endstand 1:1
Dorf schrieb:Wenn man bedenkt das die Karten bei beiden sehr teuer sind, dann kann es sein das einige Familien eher nur ein Spiel sehen werden, dass wird dann auch eher Bochum sein wegen der Anstoßzeit.
Fotztuna schrieb:Glaub mal in Duisburg INTERESSIERT ES JEDEN mit wievielen wir kommen...