AltHamborner
Bezirksliga
Freu mich schon![]()
Die Mannschaft sollte alleine schon für dich spielen. Mut sollte belohnt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich schon![]()

Mach dir mal keine Sorgen
Und deinen völlig deplatziertenSmiley kannste dir auch klemmen, ich wüsste nicht was daran witzig ist, dass ein Bus aufgrund mangelnder Nachfrage nicht rollt...

Ist doch latte wer im Tor ist beide haben die gleiche Qualli.

Danke Jungs, wäre doch ein wenig zu heiss geworden für 2 - 3 Duibsurger gegen geschätzte 16.000 Dresdner![]()
oder eine endlich erfolgte Reaktion auf unsere Probleme. Das beste wäre es wohl, endlich mal von dem unsäglichen 4-2-3-1 wegzukommen.
Reck wird mit Beton kommen![]()

0:1 93 min durch Polen-Horst![]()

es gibt hier tatsächlich noch Leute die Jula in ihren Aufstellungen nennen![]()

Hallo Fans des MSV Duisburg,
...

Hallo Fans des MSV Duisburg,
Ich empfinde das entspannte Auftreten von Gästefans, außer den Zahnlosen natürlich, recht gut. Ist Service für uns und hat maximal ne gesunde Rivalität. Besser als das viele Zeuchs was hier oft aufschlägt und nur auf Pöbeln bedacht ist.Wollen sich die Dünämös jetzt nen Kuschel- Image aufbauen![]()

Nix mit den Zug nach hause bei Niederlage.Vorne an ne rietschka spannen und hinten zwei Msv fans rein und dann im galopp nach Meiderich.:ernie:Ich denke es wird sich nichts gegenüber Rostock ändern.
Selbst die Aussage von Herrn Sukalo,"Das Schlimmste ist die lange Rückfahrt mit dem Zug" wird wieder kommen, da die Kilometer fast identisch sind.![]()

Das gibt es in der Nähe des Stadions nicht mehr. Dort wird Fantrennung vorbildlich praktiziert.@Fangemeinschaft Dresden
"....der Zugang zu den Heimbereichen bleibt den Gästefans verwehrt"
Kann mich noch an ein Spiel Anfang der 90er erinnern, in dem die Gästefans die Fans in den Heimbereichen sehr euphorisch begrüßt haben.......![]()
das machen die in den wichtigsten Foren, ist quasi schon standard.Der Service des INfoblatts ist wohl einmalig, hab sowas noch nie irgendwo gesehen.
Klasse, und das bei einer als nicht so nett verschrienen Fanszene.
.....
2:0 für Dresden

Wer soll denn bitte das Tor schiessen?Wir starten jetzt ne Siegesserie und gut is.

Wer soll denn bitte das Tor schiessen?![]()

"Unter der Woche testete der Coach im Training eine neue Variante. Neuzugang Tomasz Zahorski war als einzige Spitze am Ball, Emil Jula sorgte als hängende Spitze aus dem Mittelfeld für Druck." (...)
Wenn wir das Spiel verlieren, sieht es verdammt schlecht aus.
2:0 für Dresden.
Trojan trifft!
Nein und nochmals Nein. Wir verlieren nicht
)