1 also ich denke das ganze gerede über m.tar nat und über den noch möglichen nichtabstieg der zebras ist quatsch. wer die letzten spiele des msv und von 96 gesehen hat, weiss zum einen, dass ihr abgestiegen seit und zum anderen auch am samstag verlieren werdet.
wenn ich die einzelspieler beider mannschaften vergleiche fällt es mir schwer eine position zu finden auf der ihr besser besetzt seit. aber vielleicht kenn ich eure mannschaft auch nur nicht gut genug. aber ihr werdet bestimmt gaaaaaanz viele sehr gute spieler in euren reihen finden.
2 ja, dann bleibt euch eine geschlossene mannschaftsleistung und viel kampf-wie das geht habt ihr ja gegen den fcn gezeigt :-).
3 ich frage mich, wie es sein kann, dass ein spieler, der bisher in seiner langen kariere nicht durch unsportlichkeit aufgefallen ist, von euch dermassen angefeindet wird. das ganze aufgrund einer einzigen szene vor zig jahren im letzten jahrtausend? da gibt es viele andere spieler in der bundesliga, die viel eher euren hass verdient hätten.
4 ich freue mich schon auf eure schmährufe, die tanne bestimmt motivieren werden, so dass er euch in der 89. min einen 30m-freistoss direkt in den kasten hämmert.
5 ich freue mich auf jeden fall auf 90 spannende minuten und bin auf euer neues stadion gespannt.
6 wie kommt es eigentlich, dass selbst in eurem eigenen forum so viele negative äusserungen über die eigene mannschaft zum besten gebracht werden. es sind noch etliche spiele und selbst die eigenen fans haben offensichtlich schon aufgegeben.