Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Wie spielen wir gegen H96?

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird schon wieder viel zu viel über den Gegner und seine Taktik spekuliert!Das ist doch "PENG",wir müssen gewinnen ob die nun mit 1,2,3 oder sonst wieviele Stürmer spielen!!Der MSV kann seine Taktik nicht mehr nach dem Gegner ausrichten,die Zeit ist vorbei.Wir müssen dreifach Punkten egal wie!!:rolleyes:

Der Gegner ist Hannover....

und die muss man schlagen, denn das ist unsere letzte Chance
überhaupt den Anschluss zu schaffen ( sofern die anderen Abstiegskandidaten verlieren )

Wir müssen das Spiel machen und nicht schaun was der Gegner macht.
Nur wir haben es in der Hand drin zu bleiben....
Genau so muss die Mannschaft auftreten...

Also nur ein Sieg zählt...... wenn noch was gehen soll......

Franz schrieb:
Achwo, unsere letzte Heimniederlage ist schon lange her, und war auch die letzte für die nächsten paar Jahre.

Ist doch toll, wenn 69 aufmacht, dann können wir die leicht abschießen. Der Aziz ist mal wieder fällig für ein paar Hütten, und Kurthi sowieso!

69 ??? ... dat wird ja lustig :rolleyes:

Habe irgendwie das saudumme Gefühl, wir bringen zuhause gegen die 96iger grade mal ein äußerst geschmeicheltes und langweiliges Unentschieden zustande.

Was soll diese Truppe bewegen, jetzt Fußball spielen zu wollen, wo es gegen die Nürnberger doch mal wirklich angebracht gewesen wäre?

Sind sehr wahrscheinlich alle "demotiviert" und "verunsichert", weil Georg mal die verdammte Wahrheit gesagt hat.:mad:

Ich freu mich irgendwie schon auf Liga 2 mit hoffentlich engagierten Spassfußballern. Was derzeit abläuft, macht mir keine Freude. :mad:

ach dat spiel wir gewonnen:

---------------koch----------------

-----aygün----möhrle----meyer-----

tjikuzu---caliguiri-----willi--------ahn

----ahanfouf---lavric------kurth-----

3:1 duisburg mit teamgeist und kampf

und die führung ist zu keinem zeitpunkt gefährdet

Selbst 3 Punkte nutzen nichts, wenn dann gegen Frankfurt wieder vergeigt wird. Es muss UNBEDINGT ne Serie her, selbst wenn die Arschbacken vom Grätschen blutverschmiert sein sollten!

Momentan bin ich aber seeeehr pessimistisch... :(

Auch wenn ich und andere hier es sich noch so dolle wünschen, äh, äh, das gibt nix mehr diese Saison!:eek:
Kann mir nicht vorstellen, wie in einer Woche aus Resignation Selbstvertrauen wachsen soll!
Wünsche uns und der Mannschaft für Samstag alles gute und besseres Wetter!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Stolz niemals!

ZebraHor.de schrieb:
ach dat spiel wir gewonnen:

---------------koch----------------

-----aygün----möhrle----meyer-----

tjikuzu---caliguiri-----willi--------ahn

----ahanfouf---lavric------kurth-----

3:1 duisburg mit teamgeist und kampf

und die führung ist zu keinem zeitpunkt gefährdet

Du bist mir ja ein Optimist;););)
Hoffentlich ist Klemen Sa. wieder fit und mit dabei!?

Laut RadioDU spielt Lottner auf keinen Fall
Lavric liegt mit Fieber im Bett und ist für Samstag fraglich.
Aygün ist heute im Training umgeknickt und muss Morgen zur Kernspin.

Was haben wir nur getan das der Fußballgott uns so bestraft?? :jokes53:

Wir verlieren 0-4 vor 18.450 Zuschauern, wovon aber nur die 2.000 Hannover Spasten feiern.

Oder Wir gewinnen 1-0 :) vor 18.500 Mann/Frau

Lavric wird sicher wieder auflaufen und so gequält spielen wie vs nürnberg, der soll sich lieber erstmal richtig erholen, mit ahanfouf ahn kurth haben wir auch 3 andere stürmer die kontern können (und vieleicht sogar mal ein tor machen)

also ich denke das ganze gerede über m.tar nat und über den noch möglichen nichtabstieg der zebras ist quatsch. wer die letzten spiele des msv und von 96 gesehen hat, weiss zum einen, dass ihr abgestiegen seit und zum anderen auch am samstag verlieren werdet.
wenn ich die einzelspieler beider mannschaften vergleiche fällt es mir schwer eine position zu finden auf der ihr besser besetzt seit. aber vielleicht kenn ich eure mannschaft auch nur nicht gut genug. aber ihr werdet bestimmt gaaaaaanz viele sehr gute spieler in euren reihen finden.

ja, dann bleibt euch eine geschlossene mannschaftsleistung und viel kampf-wie das geht habt ihr ja gegen den fcn gezeigt :-).

ich frage mich, wie es sein kann, dass ein spieler, der bisher in seiner langen kariere nicht durch unsportlichkeit aufgefallen ist, von euch dermassen angefeindet wird. das ganze aufgrund einer einzigen szene vor zig jahren im letzten jahrtausend? da gibt es viele andere spieler in der bundesliga, die viel eher euren hass verdient hätten.

ich freue mich schon auf eure schmährufe, die tanne bestimmt motivieren werden, so dass er euch in der 89. min einen 30m-freistoss direkt in den kasten hämmert.

ich freue mich auf jeden fall auf 90 spannende minuten und bin auf euer neues stadion gespannt.

wie kommt es eigentlich, dass selbst in eurem eigenen forum so viele negative äusserungen über die eigene mannschaft zum besten gebracht werden. es sind noch etliche spiele und selbst die eigenen fans haben offensichtlich schon aufgegeben.

Auswärtssieg schrieb:
also ich denke das ganze gerede über m.tar nat und über den noch möglichen nichtabstieg der zebras ist quatsch. wer die letzten spiele des msv und von 96 gesehen hat, weiss zum einen, dass ihr abgestiegen seit und zum anderen auch am samstag verlieren werdet.
wenn ich die einzelspieler beider mannschaften vergleiche fällt es mir schwer eine position zu finden auf der ihr besser besetzt seit. aber vielleicht kenn ich eure mannschaft auch nur nicht gut genug. aber ihr werdet bestimmt gaaaaaanz viele sehr gute spieler in euren reihen finden.

ja, dann bleibt euch eine geschlossene mannschaftsleistung und viel kampf-wie das geht habt ihr ja gegen den fcn gezeigt :-).

ich frage mich, wie es sein kann, dass ein spieler, der bisher in seiner langen kariere nicht durch unsportlichkeit aufgefallen ist, von euch dermassen angefeindet wird. das ganze aufgrund einer einzigen szene vor zig jahren im letzten jahrtausend? da gibt es viele andere spieler in der bundesliga, die viel eher euren hass verdient hätten.

ich freue mich schon auf eure schmährufe, die tanne bestimmt motivieren werden, so dass er euch in der 89. min einen 30m-freistoss direkt in den kasten hämmert.

ich freue mich auf jeden fall auf 90 spannende minuten und bin auf euer neues stadion gespannt.

wie kommt es eigentlich, dass selbst in eurem eigenen forum so viele negative äusserungen über die eigene mannschaft zum besten gebracht werden. es sind noch etliche spiele und selbst die eigenen fans haben offensichtlich schon aufgegeben.

:jokes62:

na dann is ja alles gesagt zum Spiel

übrigens bis auf das Foul an Ewald vor Jahren wüsste ich kein so brutales Foul an einem Zebra wie das vom Tanne, zumal das mit vollster Absicht nicht dem Ball galt sondern einzig und allein der Verletzung Baschis!

p.s. vor dem Hinspiel habt ihr auch gebrüllt: ha der MSV den mähen wa nieder 3-4-5 zu 0 ach komm wieviel brauchen wa denn machen wa 'n 6-0 draus ;)

Auswärtssieg schrieb:

Das ist in der Tat schwer. :D

Hmmm... ich sehe Koch nicht schlechter als Enke. Wäre er jünger würde er genau so gehyped (und das übrigens völlig zurecht) werden, wie euer Keeper.

Und mit Zuraw können eventuell noch ein paar Spieler mithalten. Aber das wars dann schon.

Trotzdem gewinnen wir am Samstag!

Auswärtssieg schrieb:
1 also ich denke das ganze gerede über m.tar nat und über den noch möglichen nichtabstieg der zebras ist quatsch. wer die letzten spiele des msv und von 96 gesehen hat, weiss zum einen, dass ihr abgestiegen seit und zum anderen auch am samstag verlieren werdet.

2 ja, dann bleibt euch eine geschlossene mannschaftsleistung und viel kampf-wie das geht habt ihr ja gegen den fcn gezeigt :-).

3 ich frage mich, wie es sein kann, dass ein spieler, der bisher in seiner langen kariere nicht durch unsportlichkeit aufgefallen ist, von euch dermassen angefeindet wird. das ganze aufgrund einer einzigen szene vor zig jahren im letzten jahrtausend? da gibt es viele andere spieler in der bundesliga, die viel eher euren hass verdient hätten.

4 ich freue mich schon auf eure schmährufe, die tanne bestimmt motivieren werden, so dass er euch in der 89. min einen 30m-freistoss direkt in den kasten hämmert.

5 ich freue mich auf jeden fall auf 90 spannende minuten und bin auf euer neues stadion gespannt.

6 wie kommt es eigentlich, dass selbst in eurem eigenen forum so viele negative äusserungen über die eigene mannschaft zum besten gebracht werden. es sind noch etliche spiele und selbst die eigenen fans haben offensichtlich schon aufgegeben.

zu absatz 1:
die ersten sätze dieses absatzes waren durchaus vernünftig formuliert.. ob sie stimmen oder nicht mag ansichtssache sein.. der letzte satz hingegen hat alles übern haufen geworfen.. schwachsinn hoch 10!

zu absatz 2:
selten so gut gelacht ;)

zu absatz 3:
es geht darum, dass die olle drecksau das SPIEL zerstört hat.. es war ein schock für den msv, dass der bachi raus musste.. so schnell konnte das nicht verarbeitet werden.. normalerweise hätten wir den für das foul anzeigen müssen.. es tut mir leid, aber wir standen in dem spiel vor dem größten erfolg der vereinsgeschichte!

zu absatz 4:
schmährufe sicherlich, freistoß sicher nicht. weil er vorher verletzt vom spiel getragen wird.. weil er leider mit einem schweren knorpelschaden ausfallen wird.. ja, weil uns uwe kurz die grätsche ausfährt.. und nicht mal gelb sieht! ganz einfach :jokes66:

zu absatz 5:
freu dich aufs stadion - aber nicht aufs spiel!

zu absatz 6:
schonma in euer forum geschaut? ich kann mich gut dran erinnern was vor und nach dem 1:1 aus dem hinspiel los war!

fazit: geh nach hause! :cool:

Endspiel gegen Hannover

Nach dem Grottenkick zu Nürnberg steht die Mannschaft doppelt unter Druck.

Zum einen muss sich die den verlorenen Kredit bei uns Fans wieder erspielen bzw. erkämpfen und zum anderen muss sie sich die letzte Chance auf Klassenerhalt zu wahren.

Ob die Aufarbeitung des Nürnbergspiels was gebracht hat und ob die Mannschaft dem Druck standhält, werden wir erst am Samstag um 17:30 Uhr wissen.

Ich hoffe die Mannschaft rauft sich zusammen und zeigt, das doch noch Leben in ihr steckt. Also, auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!!

Mein Tipp ist ein 2:1-Sieg und ich würde mit folgender Aufstellung spielen:

Koch
Wolters - Möhrle - Aygün - Meyer
Caligiuri
Tjiuzu - Lottner - Willi
Kurth
Ahanfouf -------- Lavric​

Der_Boss schrieb:

Koch
Caligiuri
Tjiuzu - Lottner - Willi
Kurth

Du hast aber schon mitbekommen, daß Lottner nicht spielt, Aygün im Training umgeknickt ist und Lavric mit Fieber im Bett liegt ? Aber es nutzt ja alles nichts, müssen halt die anderen zeigen, daß sie noch Eier in der Hose haben und bedingungslos kämpfen wollen. Hab' halt nur Angst, daß die Koch Abmahnung noch mehr Unruhe reinbringt... EGAL, 3:1 für uns.

erste Halbzeit::p
Die ersten 15 Minuten gehören uns: Die Mannschaft kämpft. Es geht ums überleben. 19te Minute, wir schießen ein Tor und alle Fans im Stadion schreien sich 'nen Wolf. Kämpfen, kämpfen, kämpfen.
46 Minute 2:0 für uns. Geil,geil,geil.
zweite Halbzeit::p
Hannover drückt wie sau und erziehlt das 2:1. Es könnte das Spiel kippen. Jetzt nur:jokes20: nicht einbrechen. Das Stadion beebt und wir brüllen uns heiser. Unsere Mannschaft kämpft, kämpft, kämpft.
In der 85.Minute 3:1.
Ole, MSV, ole, ole
Hannover wird nervös, wir gewinnen . .

Entschuldigung, aber darf ich träumen?

Der Junge Illz schrieb:
zu absatz 4:
schmährufe sicherlich, freistoß sicher nicht. weil er vorher verletzt vom spiel getragen wird.. weil er leider mit einem schweren knorpelschaden ausfallen wird.. ja, weil uns uwe kurz die grätsche ausfährt.. und nicht mal gelb sieht! ganz einfach :jokes66:
Hmm, schon sehr bedenklich was du da schreibst. Einem Gegenspieler eine Verletzung zu wünschen ist unter aller Kanone.
Egal wie verhasst der Spieler ist, ihm körperlich zu attakieren würde bedeuten sich auf sein Niveau zu begeben.
Und so tief kann hier keiner buddeln um auf das Niveau vom Unaussprechlichen zu kommen.

Leider sehe ich....

es nicht so positiv wie einige hier...denke das wir
nicht mehr als 1 Punkt holen werden.....
Unsere Defensive ist arg geschwächt, ohne Tararache
im def Mittelfeld wird es schwer werden.
Hannover ist eine gute Mannschaft und das hat sie auch
schon einige oft genug gezeigt....

Wir brauchen die 3 Punkte und wenn es ein Eigentor von ******
in der 91 Minute ist , ist mir das auch egal...:)

So long....

nachdem das Debakel in Nürnberg als Ausrutscher- Spiel abgetan wurde, denke ich wird man am Samstag genauso agieren und gegen 96 verlieren. Es hätte letzte Woche krachen müssen, stattdessen wird Friede,Freude Eierkuchen gespielt, dafür habe ich kein Verstaendnis. Die Mannschaft hat am letzten Samstag seinen Job verweigert und der Tortwart hat dies geaeussert wir dafür abgemahnt und eine Geldstrafe zahlen. Wo sind die Konsequenzen für die Wehrlose Vorstellung der Mannschaft!!!!

Schade es waere mehr dringewesen diese Saison, aber wenn man Profis ein Alibi gibt und immer nur davon redet man tut alles dafür, der Kader gibt nicht mehr her, braucht man sich nicht zu wundern.

Der_Boss schrieb:

Koch
Caligiuri
Tjiuzu - Lottner - Willi
Kurth

pst....... Lottner spielt zu 99,9% nicht...... und leider müssen wir auch noch mit 11 und dürfen nicht zu zwölft antreten;)

Spechti schrieb:
pst....... Lottner spielt zu 99,9% nicht...... und leider müssen wir auch noch mit 11 und dürfen nicht zu zwölft antreten;)

Mensch Spechti... Deswegen hat er doch ein 2:1 für uns getippt. Und jetzt ist die ganze Überraschung weg...

Leider Gottes sehe ich Schwarz!
Nachdem man sieht wer ausfällt bzw gesperrt:eek: ist sollte man mit 1 (in Worten einen) Punkt zufrieden sein.

Die Ausfall Liste ist....

wohl der Knackpunkt.... traue unsere " Ersatzspielern" leider nicht
zu das die Morgen 3 Punkte holen.Weder Bugera,Anfang,P.v.Houdt
noch Ahn sind 1 Liga reif.... und Bodzek und Stegmann sind noch
nicht so weit...
Wenn Lavric auch noch ausfällt dann sind wir mit 1 Punkt Morgen
gut bedient.

Es wird wohl Zeit sich nach Spielern für die 2 Liga umzuschaun.....

Bitter aber wohl wahr.... :(

Der Junge Illz schrieb:
zu absatz 4:

Zebra-Fans - echte Männer...

saugrohr schrieb:
Hmm, schon sehr bedenklich was du da schreibst. Einem Gegenspieler eine Verletzung zu wünschen ist unter aller Kanone.
Egal wie verhasst der Spieler ist, ihm körperlich zu attakieren würde bedeuten sich auf sein Niveau zu begeben.
Und so tief kann hier keiner buddeln um auf das Niveau vom Unaussprechlichen zu kommen.

Ach hör do auf, ich hab schon überall rumerzählt, dat ich morgen zu einer öffentlichen Steinigung geh und jetzt willst du mir erzählen ich darf keine Steine mit reinnehmen? Erzähl do keinen Schmarn do :schild11:

Wir müssen morgen gewinnen und wenn dabei die olle Pussy abgegrätscht wird, find ich et um so schöner. Der soll genau das wieder kriegen, was er mir angetan hat, als er mein Herz zu Brei getreten hat. Jetzt brauchen wir einen Biliskov, einen Hajto und einen Meier :cool:

Ich freu mich schon auf die Anti Gesänge, aber trotz allem Hass sollten wir nicht vergessen, dass uns unser Team auch braucht und wir die blau weiße Wand wieder hochziehen müssen.

saugrohr schrieb:
Jetzt hat du es uns aber gegeben.

Das Ihr Euch aber auch immer gleich so angegriffen fühlt... wo ist denn Euer Selbstvertrauen - etwa im "Keller"?! Ha, ha...

Aber mal im Ernst, was soll man denn zu einem solchen Beitrag wie zu dem, auf den ich reagiert hatte, schon sagen? Da ist doch ein bißchen Verständnis angebracht, nach solch "männlich harten Worten" von Eurem Häuptling-weiche-Welle mit Hoyzer-Optik, oder?

Also, Jungs, jetzt stellt Euch nicht so an, macht hier nicht so'n Zirkus und kämpft am Samstag mal statt auf jeden kleinen Spruch beleidigt zu reagieren und Euch gegenseitig die Stange zu halten - sonst wird das nichts mit Euren "Zebras"...

2:0 für 96, klares Ding!
:schild21:

Offensiv spielen!!!!!!!!!!

Hoffe auf folgende Aufstellung

-------------Koch------------
Möhrle----Ayguen-------Meyer
----------Caligiuri------------
----------Anfang-------------
Ahn--------Aziz-----------Willi
------Kurth------Lavric-------

mit preesing und ein bisserl auf die socken, muß man h96 den schneid aubkaufen. voraussetzumg "kampf,biss und rasen umpflügen"!!!!:schilds2:

Hoffe , das wir 2:1 gewinnen werden!:jokes62:

Klares 3-0 und 27 000 zuschauer

Also am ende des Krieges werden die toten gezählt .
aber wir überleben !

Charly306 schrieb:

:jokes30: :schild39: :jokes30: mit 4 Stürmern in der Anfangsaufstellung?!!
Was träumst Du nachts???

Block D schrieb:
:jokes30: :schild39: :jokes30: mit 4 Stürmern in der Anfangsaufstellung?!!
Was träumst Du nachts???

das wir die klasse halten, aber warum mal nicht offensiv....mit def. ausrichtung klappt es ja nicht!!!!! und was haben wir noch zu verlieren, denke man muß 96 nen bisserl beschäftigen und das nicht in der eigenen hälfte!!!!

4
Charly306 schrieb:

mit preesing und ein bisserl auf die socken, muß man h96 den schneid aubkaufen. voraussetzumg "kampf,biss und rasen umpflügen"!!!!:schilds2:

mit 4 stürmern hast du überhaupt ahnung von fussball :eek: ich glaube nicht dan kassieren wir dan mindistins 4tore... wir sollten lieber mit einer 4-4-2 formation anfangen und dan sehen wir ma weiter...

wuppertaler schrieb:
4

mit 4 stürmern hast du überhaupt ahnung von fussball :eek: ich glaube nicht dan kassieren wir dan mindistins 4tore... wir sollten lieber mit einer 4-4-2 formation anfangen und dan sehen wir ma weiter...

Sollten wir dieses Spiel auch verlieren, können wir ausprobieren was wir wollen. Dann wirds eh nix mehr mit dem Klassenerhalt!

Aber schon wieder ne 4er Kette? Die hat in Nürnberg auch schon nicht funktioniert. Die letzten Spiele mit 3 Leuten hinten waren ganz klar die besseren Begegnungen in dieser Saison!!!

Ein_Fan schrieb:
Sollten wir dieses Spiel auch verlieren, können wir ausprobieren was wir wollen. Dann wirds eh nix mehr mit dem Klassenerhalt!

Aber schon wieder ne 4er Kette? Die hat in Nürnberg auch schon nicht funktioniert. Die letzten Spiele mit 3 Leuten hinten waren ganz klar die besseren Begegnungen in dieser Saison!!!

dan eben eine 3-5-2 formation aber doch nciht mit 4 stürmern das ist echt schon lächerlich das kann man in training machen hehe...

AHN(ung) von Fußball, das ich nicht lache;)

sagt ja keiner , das die 4 stürmer auch alle nach vorne rennen sollen.... Ahn ist für mich auf links zuständig für vorne und hinten aushelfen , aziz leicht offensiv hinter den spitzen , der kann löcher reissen wenn er gut drauf ist und dann krth oder lavric einsetzten!!!! das system ist gewagt, gebe ich ja zu, aber warum nicht probieren???????

und 4erkette ist blödsinn, klappt nicht so wirklich, siehe lev und nbg!!!

wenn jeder rennt für den anderen kann es klappen!!!!!

Charly306 schrieb:

leider nicht dabei :(

dan würde ich lieber so spielen:

---------------X-----------------
------X-------------------X------
---------------X------------------
----------------------------------
---------------X------------------
-----------X-------X---------------
-----------------------------------
--------X------X------X------------

(so spielen auch z.b chelsea und bacerlona)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben