K
köpihub
Wa~Juli~ schrieb:wohl eher 500
Wieso dat is dochn Endspiel
- ach stimmt davon hatten wir diese Saison ja schon acht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wa~Juli~ schrieb:wohl eher 500
köpihub schrieb:sind momentan alle schlecht drauf und ausm UEFA-Cup scheiden sie heute auch noch aus, dann is am Sonntag ein wahres Endspiel für Trainer Falko Götz (komisch, vor 3 Jahren ha'm se ihn noch alle gefeiert!) und vll sogar für Dieter Hoeneß, der Baum brennt! Wir schießen die mit 3:0 nach Hause und dann mit 5000 Mann nach Nürnberg zum 9-Punkte Support!![]()
![]()
![]()
Zebra1973 schrieb:wenn die Hertha heute ausscheidet und nicht gewinnt dann ist der Götz heute Abend schon weg, das wäre dann das Signal in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erinnert mich irgendwie an die Hinrunde gegen Leverkusen (Rudi Völler)!!!!
Hertha hat nach einer blamablen Vorstellung in Bukarest mit 0:2 verloren. Das wird dann eng für Falko Götz.köpihub schrieb:Ich schätze Berlins Chancen nicht sonderlich groß ein heute weiterukommen und ich denke, die Verantwortlichen da wissen auch dass da heute nur ein Wunder helfen kann. Sen wir's mal nicht so pessimistisch und hoffen das Götz am Sonntag abend erst entlassen wird![]()
julien88 schrieb:wenn die den trainer kicken is da ersma richtig unordnung drin, wenn nich dann werden die alles geben am sontag
Kleg schrieb:Hertha hat nach einer blamablen Vorstellung in Bukarest mit 0:2 verloren. Das wird dann eng für Falko Götz.
Harley-Pit schrieb:Das ist erst mal gut für uns, denke ich. Die sind jetzt wohl ziemlich verunsichert, lustlos und bestimmt brennt auch der Baum in Berlin. Möglicherweise passiert da noch was in Richtung Trainer. Man weiß es nicht.
Court schrieb:aufbaugegner duisburg sachse?![]()
Harley-Pit schrieb:Nee, man hör ja auf. Laß uns bloß nicht unken. Dafür ist der MSV ja über die regionalen Grenzen und alle Spielzeiten bekannt, jeden in den letzten Zügen liegenden Dorfverein noch mal mit ´nen ganz üblen Spiel zu reanimieren.
Nix, jetzt muß einfach mal der Knoten platzen. Die müssen mal ein Ding raushauen, das so gut ist, daß es drei Wochen in der Sportschau wiederholt wird (und zwar die ganzen 90 Minuten) und Manni Breukmann aus lauter Begeisterung beidie Mitgliedskarte abgibt und bei uns Mitglied auf Lebenszeit wird.
Unsere Jungs müssen mal den Rasen derart umpflügen, daß die Berliner über die Erdhügel gar nicht mehr rübergucken können. Nach dem Gesetz der Serie wären wir diesmal wieder mit so einem Spiel dran. Also!
Harley-Pit schrieb:Nee, man hör ja auf. Laß uns bloß nicht unken. Dafür ist der MSV ja über die regionalen Grenzen und alle Spielzeiten bekannt, jeden in den letzten Zügen liegenden Dorfverein noch mal mit ´nen ganz üblen Spiel zu reanimieren.
Nix, jetzt muß einfach mal der Knoten platzen. Die müssen mal ein Ding raushauen, das so gut ist, daß es drei Wochen in der Sportschau wiederholt wird (und zwar die ganzen 90 Minuten) und Manni Breukmann aus lauter Begeisterung beidie Mitgliedskarte abgibt und bei uns Mitglied auf Lebenszeit wird.
Unsere Jungs müssen mal den Rasen derart umpflügen, daß die Berliner über die Erdhügel gar nicht mehr rübergucken können. Nach dem Gesetz der Serie wären wir diesmal wieder mit so einem Spiel dran. Also!
Charly306 schrieb:da haste je 110% recht, denke aber diesmal nicht und die hart härter hertha kriegen den endgültigen KO!!!!
Wenn die Hertha ein verwundetes Tier ist, was sind wir dann? Wir können niemanden unterschätzen!saugrohr schrieb:Und genau darin sehe ich die Gefahr. Man darf die Berliner jetzt nicht unterschätzen.
Ein verwundetes Tier ist Gefährlich.
willi20 schrieb:ich hoffe das unsere spieler uns mal richtig ein grund geben das die köpi kurve richtig überschwappt, so wie es schon mal war in der 2liga gegen wacker als wir in der 2hz das spiel gedreht haben und einen ganz wichtigen schritt in liga 1 getan haben.
unsere heimat unsere liebe in denn farben weiss und blau deutscher amateurmeister 87 nur damit es jeder weiss![]()
Michifunghi schrieb:Ich habe den Sverkos gestern gesehen und muss sagen, dass ich froh bin, dass der Deal mit dem nicht geklappt hat...Der bekommt ja mal gar nix hin...
Chef Koch schrieb:Schweres Spiel aber es muss gepunktet werden
Übrigens der Berliner Gilberto für das Spiel gegen uns gesperrt
Dr Aso schrieb:wenn dieser samba spielt MUSS aziz spielen!hab den glaub schonmal im uefa-cup gesehen,war sehr leicht zu provozieren und immer haarscharf am platzverweis![]()
Mure schrieb:Sollten wir morgen nicht gewinnen werden wir absteigen Anders geht es gar nicht.
Bierfliege schrieb:Is zwar n bischen krass gesagt von dir,aber leider auch was wahres dran.
Diese Hertha mit all ihren problemen und verletzungssorgen zur zeit muss man einfach schlagen.
3 punkte müssen her damit man selbstbewusst zum schweren Nürnberg spiel fahren kann.
Wir dürfen nur nicht den fehler machen und uns zurückziehen und die berliner kommen lassen.
Von anfang an gas geben und der hertha keinen stich lassen.
Selbst wenn es in der 80igsten 2zu0 stehen sollte.....müssen wir immer weiter nach vorne spielen.
Der marcelinho is bis zur letzten minute brandgefährlich.
Bundlagerboy schrieb:Morgen einen Sieg und dann in Nürnberg nicht verlieren.....
sonst wird es Zappenduster.
Phelan schrieb:Aufstellung:
Tor : Koch
Abwehr:Meyer Aygün Baelum ERLE
Mittelfeld:Tararache Cali Lotte
Sturm:Kurthi Lavric Ahn
So würde ich mir die Aufstellung wünschen.... tut mir leid aber Möhrle
ist in der Abwehr nicht tragbar und Erle hat seine Chance verdient.
Und wenn wir führen.... weiter nach vorne spielen und nicht einigeln...
Weiss blaue Grüsse
Phelan
Harley-Pit schrieb::schilds8: haben wir eine sehr wichtige Möglichkeit, dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher zu kommen.
Der Nachbar schrieb:Aziz spielt morgen von Anfang an.
Wer dafür rausfällt weiß ich nicht. Ich bin mal sehr gespannt.
kann mich nur anschliessen,jetzt oder nie!Kohler macht sich auch nicht schlecht,oder?weissblau schrieb:Hätte auch nichts dagegen, wenn wir beide gewinnen![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aziz ist in dieser Woche erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Da sind noch Defizite. Gemäß Presseberichten wird er erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Möglicherweise wird er auch noch eingewechselt werden, muss aber nicht sein. Das hängt sicherlich auch vom Spielverlauf ab.Der Nachbar schrieb:Aziz spielt morgen von Anfang an.
Wer dafür rausfällt weiß ich nicht. Ich bin mal sehr gespannt.