Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moon-Bird schrieb:
Na, dann ist die Saison für ihn sicher gelaufen.
das mit Sicherheit.
der soll sich erstmal richtig erholen.

@ Bissingheimer: ist nur ein begrenztes Kontingent für kleine Fußballkiddies die Vereinsfussi spielen. Sowas ham wir jedes Jahr.

vielleicht isses ja auch größer? Keine Ahnung.

Aber der Verein hat auch fleißig Werbung gemacht. Ich denke das auch die Tatsache das es um viel geht am Samstag auch ein paar Leute anlockt.

FCN_VIP_Hospitality_PopUp.jpg

Loud & Proud schrieb:
Und wieso sind dann auf einmal gut 40,000 Karten weg? Is ja nun wirklich deutlich ueber eurem Schnitt! Oder sind die Infos auf eurer website uebertrieben?

Welchen Sinn hätte es so viele Karten nur für 1Euro zu verkaufen? Nürnberg würde dann doch kein Unsatz machen. Also bis ich das nicht selber irgendwo in einem offiziellen Bericht gelesen habe, glaube ich das erstmal nicht.

Moon-Bird schrieb:
Welchen Sinn hätte es so viele Karten nur für 1Euro zu verkaufen?

Genau das frage ich mich ja! Wenn nur ein paar Fussballvereine eingeladen wurden, muss der Rest ja ueber die normalen Vorverkaufswege gegangen sein. Schon komisch. Erst recht weil der MSV nicht wirklich der attraktivste Gegner is... Als WOB in Nuernberg war, war das Stadion doch auch recht leer. Von daher zieht das Argument "entscheidenes Spiel im Abstiegskampf" nicht.
Also was haben die Clubberer mit ihren Tickets gemacht?:confused:

WOB ist in meinen Augen 10x unattraktiver als der MSV.

Vielleicht hat die Werbung ja gefruchtet. Oder die aufstrebende Heimbilanz. Ich weiß es net. Soll mir auch wurscht sein. Hauptsache die Hütte brennt mal wieder.

Loud & Proud schrieb:
Genau das frage ich mich ja! Wenn nur ein paar Fussballvereine eingeladen wurden, muss der Rest ja ueber die normalen Vorverkaufswege gegangen sein. Schon komisch. Erst recht weil der MSV nicht wirklich der attraktivste Gegner is... Als WOB in Nuernberg war, war das Stadion doch auch recht leer. Von daher zieht das Argument "entscheidenes Spiel im Abstiegskampf" nicht.
Also was haben die Clubberer mit ihren Tickets gemacht?:confused:

Wolfsburg ist kein gutes Beispiel dafür. Die haben eh nicht viele Auswärtsfahrer.Erstrecht wenn es recht weit geht.

Moon-Bird schrieb:
Wolfsburg ist kein gutes Beispiel dafür. Die haben eh nicht viele Auswärtsfahrer.Erstrecht wenn es recht weit geht.

Ob jetzt 50 Maenneken aus WOB oder 500 aus Duisburg. Darum ging es mir nicht. Ich bezog mich auf das Argument von Maddin, dass das Stadion voll wird, weil es ein entscheidenes Spiel im Abstiegskampf ist.
Aber Saugi hat ja ein bisschen fuer Klarheit gesorgt. Trotzdem wuerde das ja bedeuten, dass die gut 10,000 Karten an Fusballvereine verkauft haetten (wenn man vom 26,000er Schnitt ausgeht). Falls das wirklich so ist, gibts bestimmt wieder so ne Kindergeschrei-Kurve wie in Stuttgart, die sich mehr ueber Zwischenergebnisse gefreut haben, als ueber die eigene Mannschaft!

Wie auch immer, der MSV muss so oder so punkten. Egal wie voll das Stadion is!

Hi Maddin, wurdest du doch noch nicht gelöscht? Naja, erstmal welcome hier inne Bude. Musst wissen, dass Zebras nicht unbedingt positiv über Schlacker-Freunde denken. :D :D

Tut doch keiner, Maddin... :D

Aber diese "Wir machen die Hütte-Voll"-Strategie in Nürnberg kann auch nach hinten losgehen... 0:1 für Duisburg und du hörst nur noch Pfiffe... ;)

Bissingheimer: keine Ahnung :(
ich weiß netmal was wir saufen müssen da ich im Stadion ka Bier trink :)

köpihub schrieb:
dann werd ich es mal mit meinem guten hubertus-tropfen versuchen;)
den haste doch eh schon auf der Hinfahrt leergesüppelt:D

Na ja, in Stuttgart haben uns die vielen eingeladenen Kinder ja auch Glück gebracht... mal sehen, ob das in N auch so ist :rolleyes:

Ein Sieg muss her

Hallo Freunde,

wenn wir in Nürnberg gewinnen dann ist der Abstieg vielleicht noch zu verhindern. Ich wünsche es mit auf jeden Fall das unsere Jungs da alles geben und drei Punkte holen. Ein Punkt ist meiner Meinung nach zu wenig denn wir haben ein Hammer Restprogramm mit :kacke: Hamburg Bayern und Bremen zu Hause. Dann auswärts Köln und Mainz.

Gruß an alle Duisburger

Auswärts ist ein Punkt immer okay. Allerdings zeigt der Formpfeil bei uns deutlich nach oben, während er bei Nürnberg stagniert. Wir fahren mit einer ganz klar besseren Ausgangslage dorthin. Die stehen unter Druck und müssen ihr Heimspiel gewinnen, wir können abwartend spielen und das Spiel von hinten heraus gestalten. Solche Situationen kamen dem MSV bis jetzt IMMER zugute.

köpihub schrieb:
Auswärts ist ein Punkt immer okay. Allerdings zeigt der Formpfeil bei uns deutlich nach oben, während er bei Nürnberg stagniert. Wir fahren mit einer ganz klar besseren Ausgangslage dorthin. Die stehen unter Druck und müssen ihr Heimspiel gewinnen, wir können abwartend spielen und das Spiel von hinten heraus gestalten. Solche Situationen kamen dem MSV bis jetzt IMMER zugute.

Das sehe ich jetzt aba mal anders! In Nürnberg sollten wir uns tunlichst NICHT abwartend hinten rein stellen. Auch wenn wir nicht die Sturmqualität von den Bayern haben, aber ein paar (so 1-3) sollten wir den möchtegernbratwürstchen schon rein tun!!!

Ein_Fan schrieb:
Das sehe ich jetzt aba mal anders! In Nürnberg sollten wir uns tunlichst NICHT abwartend hinten rein stellen. Auch wenn wir nicht die Sturmqualität von den Bayern haben, aber ein paar (so 1-3) sollten wir den möchtegernbratwürstchen schon rein tun!!!

Der Meinung bin ich durchaus auch, aber dies dann bitte doch aus einer gesicherten Abwehr und über erfolgreich ausgeführte Konter. Nürnberg muss und Nürnberg wird kommen, da bin ich mir sicher!

Omega schrieb:
Das können wir nicht! :( Ich hab in der ganzen Saison noch nicht einen guten und auch dazu dann noch erfolgreichen Konter gesehen!!! :zustimm:

Das erste Tor von Lavric in Lev. koennte man schon fast als Konter ansehen. Die Pillen in der Vorwaertsbewegung, dann Ballverlust und ueber 6,7 Stationen kommt der Ball dann ueber Ahn zu Lavric, der die Murmel versenkt. Ok, nicht vergleichbar mit Kontern Mitte der 90er wo es vom eigenen Tor ruckzuck zum gegnerischen ging, aber immerhin war es eins der schoensten Tore des MSV diese Saison. Man sollte unser Spiel nicht zu schlecht reden.

nur mal wirklich im ernst
alleine schon von den mannschaften her, vom umfeld, auch wenn der fcn im moment nicht mehr das ist was er mal war, ist er immer noch eine ganz andere hausnummer wie dein msv

wenn der club wirklich so spielt wie er kann, und die spielêr das rausholen was sie können und der schiri nicht wieder gegen den club entscheidet ist es wirklich zumindest auf dem papier ne ganz klare sache
Boah ist mir schlecht. Wenn man sich die Spacken aus Nürnberg in deren Forum antut könnte man nur kotzen. Die sind ja noch arroganter als die Schwulen und dazu noch Scheisser-Freunde. Wie wünsche ich mir die Deppen aus der ersten Liga. Köln, Nürnberg und Wolfsburg, dann hätte es die richtigen Vollspatenclubs getroffen! Ehrlicherweise sollte ich noch erwähnen, dass mir Lautern anstatt der Bayern-Club auch recht wären. :D

Mal schauen was vom Ergbeniss her geht. Mal wieder wäre es möglich auf nem Nichtabstiegsplatz zu landen, bei passenden Ergebnissen von bspw. Mainz. Haben wir schon zu oft jetzt nicht geschafft. Mal schauen, denke es wird ein grottiges Spiel, was durch den ersten dicken Patzer in irgendeiner Abwehr entschieden wird. Hoffentlich für den MSV. Einen Verein wie die komischen Clubschaugen sollten wir schlagen können, die haben nur Kießling, den Rest würde ich nicht für Geld haben wollen (und der Kießling hat auch schon gecheckt das er da besser weggeht ;) )

Yo und Duisburg ist eine der hässlichsten Städte Deutschlands :jokes59:Nürnberg ? Die müssen's ja wissen... Nochmal mein Tip 0:1, Tor Ahanfouf...

Weiss blaue Grüsse

Mark

Mark1972 schrieb:
Yo und Duisburg ist eine der hässlichsten Städte Deutschlands :jokes59:

Lass doch die Bauern reden. Mit unserer Rhein-Ruhr-Region können die Halbbayern sowieso nicht mithalten. Wenn Duisburg die hässlichste Stadt Deutschlands sein soll, ist Nürnberg die Stadt mit der hässlichsten Geschichte Deutschlands!

In diesem Sinne lasst sie uns schlagen wie im Hinspiel! Ich sehe die Nürnberger Mannschaft auch keineswegs stärker. Für mich weitgehend eine Mannschaft der Namenlosen, die kurzzeitig vom "Neue-Trainer-Effekt" profitierte. Ich denke, dass wir uns mit Leuten wie Georg, Tara, Cali und Klemen gut sehen lassen können. Ich sehe nicht, dass die Franken mit dem momentan zur Verfügung stehenden Personal auch nur auf einer Position besser besetzt sind als wir! Selbst Uwe Möhrle ist derzeit einer der besten 10 deutschen Innenverteidiger -wobei dazu freilich nicht viel gehört.

wenn der club wirklich so spielt wie er kann, und die spielêr das rausholen was sie können und der schiri nicht wieder gegen den club entscheidet ist es wirklich zumindest auf dem papier ne ganz klare sache

KÜHE, SCHWEINE, FC NÜRNBERG

so ist das!!!

Und mit Lavric vorne werden die 40.000 ganz schnell ruhig werden... Bin wirklich guter Dinge für Sa.

Wenn die für 1 oder 5 € ihr Stadion vollmachen, stellt sich nur ein Problem:

Am Spieltag wird es vielleicht keine Karten mehr geben. Muss also morgen Vormittag noch Karten besorgen (lassen).

Ansonsten machen mir die 40.000 in diesem Laufbahn-Stadion keine große Sorge. Spätestens nach 10 Minuten wird man nur uns hören -genau wie in Stuttgart, Dortmund oder Leverkusen.

Auf nach Nürnberg Leute! Jetzt gilt es, dabei zu sein!

Old School schrieb:
Wenn die für 1 oder 5 € ihr Stadion vollmachen, stellt sich nur ein Problem:

Am Spieltag wird es vielleicht keine Karten mehr geben. Muss also morgen Vormittag noch Karten besorgen (lassen).

Ansonsten machen mir die 40.000 in diesem Laufbahn-Stadion keine große Sorge. Spätestens nach 10 Minuten wird man nur uns hören -genau wie in Stuttgart, Dortmund oder Leverkusen.

Auf nach Nürnberg Leute! Jetzt gilt es, dabei zu sein!

YEP!!! Finds traurig, dass wir für so ein wichtiges Spiel nur ein paar Hundert zusammenkriegen (Hörensagen)... Kann nur hoffen, dass sich jetzt noch viele für ne Tpur nach Nürnberg durchringen können... Kohler hat doch deutlich gesagt wie wichtig ihm und der Mannschaft der Support der Fans ist...##
In dem Sinne: AUF NACH NÜRNBERG!!!!!!

Bissingheimer schrieb:
YEP!!! Finds traurig, dass wir für so ein wichtiges Spiel nur ein paar Hundert zusammenkriegen (Hörensagen)...

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ausgerechnet zu diesem 6-Punkte-Spiel weniger als 1.000 Mann fahren sollten. Da fahren zu recht aussichtslosen Auswärtsspielen nach Stuttgart oder Leverkusen zwischen 1.000 und 3.000 Mann. Und ausgerechnet zu einer ebenso wichtigen wie lösbaren Aufgabe wie Nürnberg fahren so wenige!?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Zeitpunkt für die Mannschaft da zu sein, war nicht im Mai 2005 als zum Party-Machen 7.000 Mann mit nach Köln fuhren, sondern der Zeitpunkt, den MSV zu begleiten, ist jetzt gekommen. Ich hoffe, dass sich durch diese Worte noch einige Fans an der Ehre gepackt fühlen.

aber es ist doch soooooooo kalt und soooooooo weit weg. und das spiel wird doch bestimmt auch bei premiere übertragen, ausserdem kann ich so viel schneller hier im forum auf die kacke hauen, dass wir abgestiegen sind bzw dass der sieg sooooo glücklich und unverdient war :schild36:

den besten hab ich noch vergessen: die sollen sich erstmal meinen support verdienen!!!!

Je näher der Samstag rückt, desto mehr kotzt es mich an, das ich nicht hinkann. Ich will endlich Auto fahren können. Mim Zug würd ich wohl nicht mehr nach Hause kommen... wobei, ich schau mal... das Geld für nen Sitzplatz hab ich nur nicht... und ich glaub nicht, das ich nochn Stehplatz inner Gästekurve bekomm... behaupte ich mal ganz dreist.
Demnach: Gemütliche Runde vorm fernseher, Premiere anschalten und das Haus zusammenbrüllen :P

Gizmo schrieb:
Je näher der Samstag rückt, desto mehr kotzt es mich an, das ich nicht hinkann. Ich will endlich Auto fahren können. Mim Zug würd ich wohl nicht mehr nach Hause kommen... wobei, ich schau mal... das Geld für nen Sitzplatz hab ich nur nicht... und ich glaub nicht, das ich nochn Stehplatz inner Gästekurve bekomm... behaupte ich mal ganz dreist.
Demnach: Gemütliche Runde vorm fernseher, Premiere anschalten und das Haus zusammenbrüllen :P

Man, sei froh, daß Du noch kein Auto fahren kannst. Rein statistisch sterben auf deutschen Straßen von allen erfaßten Verkehrstoten die meisten im Alter zwischen 18 und 22 Jahren. Also, besser dann ungefährdet Premiere gucken und somit dieser Zielgruppe entgehen. Das Leben kann so schön sein. Besonders nach einem Dreier gegen Nürnberg.:D

Harley-Pit schrieb:
Man, sei froh, daß Du noch kein Auto fahren kannst. Rein statistisch sterben auf deutschen Straßen von allen erfaßten Verkehrstoten die meisten im Alter zwischen 18 und 22 Jahren. Also, besser dann ungefährdet Premiere gucken und somit dieser Zielgruppe entgehen. Das Leben kann so schön sein. Besonders nach einem Dreier gegen Nürnberg.:D

deswegen ja auch Zugfahren... entweder günstig auf Asi-Ticket oder luxuriös per ICE oder mit den angebotenen Bus-Touren natürlich :-)

Bissingheimer schrieb:
deswegen ja auch Zugfahren... entweder günstig auf Asi-Ticket oder luxuriös per ICE

Joa, das hab ich mir ja überlegt, das ich mim Wochenendticket rumgondel weil ICE doch etwas zu teuer wäre. Nur komm ich dann nicht mehr nach hause und muss irgendwo rumgammeln, ausserdem nochmal 30€ für den Sonnttag blechen, was ich auch nicht hab. Nürnberg liegt zugtechnisch gesehen verdammt kacke :D

Printenzebra schrieb:
Boah ist mir schlecht. Wenn man sich die Spacken aus Nürnberg in deren Forum antut könnte man nur kotzen. Die sind ja noch arroganter als die Schwulen und dazu noch Scheisser-Freunde. Wie wünsche ich mir die Deppen aus der ersten Liga. Köln, Nürnberg und Wolfsburg, dann hätte es die richtigen Vollspatenclubs getroffen! Ehrlicherweise sollte ich noch erwähnen, dass mir Lautern anstatt der Bayern-Club auch recht wären. :D

Mal schauen was vom Ergbeniss her geht. Mal wieder wäre es möglich auf nem Nichtabstiegsplatz zu landen, bei passenden Ergebnissen von bspw. Mainz. Haben wir schon zu oft jetzt nicht geschafft. Mal schauen, denke es wird ein grottiges Spiel, was durch den ersten dicken Patzer in irgendeiner Abwehr entschieden wird. Hoffentlich für den MSV. Einen Verein wie die komischen Clubschaugen sollten wir schlagen können, die haben nur Kießling, den Rest würde ich nicht für Geld haben wollen (und der Kießling hat auch schon gecheckt das er da besser weggeht ;) )

Christkindl Markt und Rostbratwürste fallen mir zu Nürnberg ein. Fußball wurde dort vor ganz, ganz langer Zeit gespielt. Hoffe unsere Jungens explodieren mal so richtig und ziehen die Bauern unten rein.

Harley-Pit schrieb:

Naja gut das ist ne hohe gefahr aber ich denke statistisch gesehen stirbt ein MSV Fan eher an Herzversagen. Also die letzten Spiele waren alle net gut fürs Herz wenn man richtig hinterm MSV steht:) Lautern; Leverkusen und Herha waren das schlimmste bisher. Stuttgart konnte ich leider net sehen und Dortmund war auch net ohne :) Trotzdem Sonntag ein 2 zu 1 für uns und weitere Herzprobleme :)

Williiiiii schrieb:
Naja gut das ist ne hohe gefahr aber ich denke statistisch gesehen stirbt ein MSV Fan eher an Herzversagen.

Nä, nicht an Herzversagen! Dat Herz eines MSV-Fans ist so viel gewohnt, der stirbt an watt anderet ..... Graue Harre, vorzeitiges extremes Altern ... ;):cool:

Is mir egal woran ich sterb! So wegen MSV bestimmt nich, außer mir zieht so nen Nürnberger eine über.Naja ich Tippe auf mindestens einen Punkt
( Nürnberg 1:1 Duisburg)
oder 0:1

so nen Dreier wär ja schon schön!

An alles Zebras, fahrt alle nach Nürnberg unsere Mannschaft brauch unsere Unterstützung. Fahrt hin wenn iher Zebras seid.

HURRA HURRA DIE ZEBRAS SIND DA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben