Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wird die Kogge bezwungen?

• Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

Stimmen: 242 58.2%
  • zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

Stimmen: 59 14.2%
  • Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

Stimmen: 115 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier sage ich, fällt das 0:1 für Hansa, ist die Hölle unten sowie im Oberrang der Köpoi-Tribüne los......

Der Merk pfeift? Erwartet der DFB da etwa eine ruppige Partie im Abstiegskampf? :D

Aber schön zu lesen, dass wir mal nicht die einzigen sind, die überall alles umstellen müssen aufgrund von Verletzungen. Dass Rostocks "beste" Stürmer ausfallen kann ja nur ein Vorteil für unsere wackelige Abwehr sein, und dass bei denen irgendwelche Innenverteidiger vielleicht auf den Außenpositionen spielen müssen, könnte wiederum unserem "Offensivspiel" zugute kommen... Ich bin gespannt... Noch ein Mal schlafen...

Auch hier sage ich, fällt das 0:1 für Hansa, ist die Hölle unten sowie im Oberrang der Köpoi-Tribüne los......

Ohja, ich will garnicht daran denken wie das dann im Stadion abgeht. Ich werds ja im TV hören, bin jetzt schon gespannt wie das Stadiondach (fals eins da ist :D) wegfliegt :eek:. Ahhh wie geil, der Merk pfeift :) endlich kriegen wir auch mal ein ordentlichen Schiri und nicht dieser verdammte Rafiti :mecker:

Ausverkauft ist es nicht. Aber leider gibt es keine Karten mehr für Block H & I ;). Desswegen werd ich es im TV verfolgen, wie ihr die Bude zum wackeln bringt. :)

19 Pflichtspiele, 17 in der Bundesliga und zwei im DFB-Pokal, hat Victor Agali in dieser Saison bestritten - fast 23 Stunden (!) jagt der Nigerianer nun schon vergeblich und zunehmend verzweifelt seinem ersten Tor nach.
Quelle

Und somit schon wieder die nächste Serie welche wir beenden könnten. Ich ahne schon wieder......aber lass es so bitte nicht kommen.

Merk ist zwar immernoch besser als Stark, aber was der da in letzter Zeit reißt ist nicht sehr berauschend. Wenn ich schon an Bayern gegen Hannover denke. Da werden 3-4 Hannoveraner innerhalb von 1-2 Minuten gelegt und es wird nicht einmal gepfiffen. Da hab ich den Mund net mehr zu bekommen. Naja, hoffen wir das beste.....

Alle, die nicht an einen Sieg glauben, ich nenne sie jetzt mal die "Ungläubigen", bitte zuhause bleiben.
Ihr macht die ganze positive Aura unserer Arena kaputt.:D;)

Hab gerade mal beim Tiket-Shop reingekuckt , 77 % Auslastung und ein paar kommen bestimmt noch dazu !!! Garnicht so schlecht für ein Kellerduell , oder ??? :)
Sieht so aus als wenn doch noch nicht alle aufgegeben haben :zustimm:

Also dann bis Morgen , Block 10 wird alles geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was solln so gelangweilte Frankfurter oder Hannoveraner sagen?
...oder Bayern?
Nach dem Pokalfinale 98 wundere ich mich, dass die Bauern irgendwie genauso mißmutig gen S-Bahn abdackeln wie wir und spreche einen an, warum er sich denn nicht freuen würde. "Wir wollten eigentlich Meister werden!"
Nur wer Täler durchschreitet, kann sich über die Höhen freuen. Deswegen ist es so geil, MSV-Fan zu sein. Ich werd mir am Samstag den Arsch abfreuen, da wir Rostock besiegen werden. Und wenn nicht:
Born to suffer!

Morgen ist es endlich wieder so weit. Nach gefühlten "Jahren" ohne Heimspiel, endlich mal wieder Fußball an der Wedau ;)

Ich tippe mal auf ein 2:1 für unsere Jungs. Ich denke sie wissen, wo es morgen drauf ankommt und werden sich ins Zeug legen!

Gruß
MyKee

Ist zwar schön das er für Duisburg getippt hat, aber die anderejn Ergebnisse sind so eindeutig daneben getippt das ich mir öfter als ein mal an den Kopf gepackt habe!!! !!

Nöö, ich habe die meisten Ergebnisse genauso getippt.

Was denn, soll der KSC in Mü was holen - seit Okt ohne Auswärtssieg? Die bauern lieben offensive Gegner, das wird ein Fest für die. Bremen ist platt und personell mies drauf.
CB soll auch mal schön bei VW die Punkte lassen und der HSV in N gewinnen.
Alles bestens!:zustimm:

Nur ob die schlappen 06er so erfolgreich in Bi sind, wie wir?:confused:

Ich hab Angst:eek:.

Nöö, ich habe die meisten Ergebnisse genauso getippt.

Was denn, soll der KSC in Mü was holen - seit Okt ohne Auswärtssieg? Die bauern lieben offensive Gegner, das wird ein Fest für die. Bremen ist platt und personell mies drauf.
CB soll auch mal schön bei VW die Punkte lassen und der HSV in N gewinnen.
Alles bestens!:zustimm:

Nur ob die schlappen 06er so erfolgreich in Bi sind, wie wir?:confused:

Ich hab Angst:eek:.

Du guckst ja nur durch die Vereinsbrille, aber man muss das mal mit neutralen Augen sehen, ok vllt hohlt der KSC nichts, aber eine 3 zu 0 Klatsche werden die nicht bekommen!!! Und Bremen ist immer noch 1000 mal stärker als Stuttgart!!!

So mein Tipp:

MSV Duisburg 2:1 FC Hansa Rostock
Tore:
0:1 Rahn (12)
1:1 Ishiaku (68)
2:1 Grlic (86)

Zuschauer:

25.000

Der Sieg RICHTUNG Klassenerhalt

Sieben Ausfälle für Spiel in Duisburg

Der FC Hansa Rostock muss in der Bundesliga-Partie beim MSV Duisburg sieben Ausfälle verkraften. „Zum ersten Mal ist es nicht schwer, den Kader zusammenzustellen“, sagte Rostocks Trainer Frank Pagelsdorf nach dem Abschlusstraining.

Muss man da so eine Welle machen wenn es um verletzte Spieler geht? Komisch als der MSV auf teilweise 13,14 Spieler verzichten musste hat das keine Sau interessiert, na bravo

Die letzte Chance für den MSV.
Wenn sie nicht gewinnen, sind sie praktisch abgestiegen,und jetzt HANSA ,das kann eigentlich nicht gut gehen.:(
TIPP:1:3:(

Aufgrund unserer Verletzungen,werdet ihr wohl morgen die 3 Punkte behalten.:(

Tja, diese Verletzungen haben wir schon die ganze Saison nur das melden die Medien nicht bzw. sprechen es nicht an, was meinst Du warum der MSV letzter ist? In der gesamten Saison musste in jedem Spiel die Abwehr gewechselt werden. Deswegen haben wir morgem genauso Probleme wie Ihr:huhu:

Schlechteste HeimMannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft das kann was geben oO!

Aufstellung:

---------Starke-----------------
-Weber-Fernando-Fernando-Willi-
---------Tara-Grilic-------------
-Tiffert----------------Maicon--
-------Ishiaku-Niculescu--------

Ein Glück das der Schröter verletzt ist weil ich ihn echt nicht leiden kann zwar hat er ein Tor geschossen gegen Arminia WOW toll aber da gefällt mir Maicon viel besser, und der hat auch gegen Bielefeld ein Törchen geschossen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg !!!

Ich habe genauso ein scheiss Gefühl im Bauch wie vor dem Spiel gegen Bielefeld...

Gut so...

Mein Tipp 3:1...

Punkt !!! ( soll heissen "satzende" )

MfG,

clondike;)

Ich befürchte wir sehen morgen das Spiel Armut gegen Elend...

mein Tipp:

2-1

irgenwie muss etwas gehen....habe keinen Bock, ab morgen die Fahnen auf Halbmast zu hissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben