R
Rocky1101
Auch hier sage ich, fällt das 0:1 für Hansa, ist die Hölle unten sowie im Oberrang der Köpoi-Tribüne los......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier sage ich, fällt das 0:1 für Hansa, ist die Hölle unten sowie im Oberrang der Köpoi-Tribüne los......
Ohja, ich will garnicht daran denken wie das dann im Stadion abgeht. Ich werds ja im TV hören,
Ausverkauft ist es nicht. Aber leider gibt es keine Karten mehr für Block H & I. Desswegen werd ich es im TV verfolgen, wie ihr die Bude zum wackeln bringt.
![]()
Jungs, immer mit der Ruhe!
Die hauen wir weg!!! Einfach so spielen wie in Bielefeld, dann können die Ossis schon mal für Liga 2 planen.
der Merk pfeiftendlich kriegen wir auch mal ein ordentlichen Schiri und nicht dieser verdammte Rafiti
![]()
Und somit schon wieder die nächste Serie welche wir beenden könnten. Ich ahne schon wieder......aber lass es so bitte nicht kommen.
...oder Bayern?Was solln so gelangweilte Frankfurter oder Hannoveraner sagen?
Alle, die nicht an einen Sieg glauben, ich nenne sie jetzt mal die "Ungläubigen", bitte zuhause bleiben.
ist zwar nur ein tipp von dir aber _"Roque Junior_" spielt gar nicht mehr!
dann würd ich sagen mein tipp is
4:2 für uns
0:1 kern
1:1 Niculescu
2:1 Ishiaku
3:1 Niculescu
3:2 Kern
4:2 Ishiaku
Garnicht so schlecht für ein Kellerduell , oder ?
1:0 - Ligaübergreifend gewann Hansa vier der letzten fünf Partien gegen den MSV, doch Duisburg ist das "Steh-auf-Männchen" des 23. Spieltags und klettert auf Platz 15.
Auch Cetkovic und Agali fallen aus. Also große Probleme im Rostocker Sturm. Quelle
Ist zwar schön das er für Duisburg getippt hat, aber die anderejn Ergebnisse sind so eindeutig daneben getippt das ich mir öfter als ein mal an den Kopf gepackt habe!!! !!
Nöö, ich habe die meisten Ergebnisse genauso getippt.
Was denn, soll der KSC in Mü was holen - seit Okt ohne Auswärtssieg? Die bauern lieben offensive Gegner, das wird ein Fest für die. Bremen ist platt und personell mies drauf.
CB soll auch mal schön bei VW die Punkte lassen und der HSV in N gewinnen.
Alles bestens!
Nur ob die schlappen 06er so erfolgreich in Bi sind, wie wir?
Ich hab Angst.
Zuschauer:
25.000
ich sage mal 2:0, da wir gegen unsere Mitkonkurrenten da unten bisher immer sehr gut gepunktet haben
Aufgrund unserer Verletzungen,werdet ihr wohl morgen die 3 Punkte behalten.![]()
Nee lasst das mal,das halten meine Nerven nicht aus.Ich sag euch eins: das wird ein Achterbahn Spiel.
Da wird es auf und ab gehen aber am Ende steht auffer Anzeige 3:2 SIEG!![]()
Ich sag euch eins: das wird ein Achterbahn Spiel.
Ich sag euch eins: das wird ein Achterbahn Spiel.
agali hat ja in dieser saison noch kein tor geschossen...
da sind wir doch der richtige gegner ,oder !?![]()
Dann wird es aber mal Zeit (hoff)ja das stimmt,aber nicht gegen diesen bisher![]()