Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal gehört, dass leichte Gartenarbeiten irrer Nervosität entgegenwirken können![]()
![]()

RWE Sport halt
Man arbeitet sich daran ab in Essen... Was wetten wir dass die Frage dazu auf der PK kommt?![]()
Katastrophe war vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen .Nun, wer beim Hinspiel in Köln gewesen ist, dürfte genug Argumente vor seinen Augen haben, warum das Samstag ein extrem schweres Spiel wird. Aber da wir zu Hause spielen hoffe ich natürlich, dass wir diesmal als Sieger vom Platz gehen.
Was die anderen machen, wird mich frühestens dann interessieren.
@Cristiano Ronaldo Eine Katastrophe war der Abstieg vor zwei Jahren. Sollten wir auf Platz 4 landen, würden wir uns erstmals seit fünf Jahren mal wieder direkt für den DFB Pokal qualifizieren, finde ich jetzt nicht ganz katastrophal, auch, wenn bei der Ausgangslage ein anderes Ergebnis wünschenswert ist.
Und als Verlierer der Relegation gehen uns circa 5 Millionen durch die Lappen. Da kann man doch nicht ernsthaft lieber in die Relegation wollen als direkt aufzusteigen.Scheiss was auf Kotzbus, als Direktaufsteiger gehen uns ca 400 000Euronen plus zwei Liveübertragungen durch die Lappen. Stellt euch das einmal vor wir schlagen Fürth und steigen so auf ,die Bundesweite Werbung wäre unbezahlbar.
Jungs gut drauf, lockere Laufeinheit

grimmige Kurzsprints im Schweinsgalopp
und Synchrongrätschen und Kniescheibenfräsen bis zum 

Heute beim Training gewesen um 11 Uhr.
Ach so, Bulic und Bitter nicht dabei!

Ich habe mal gehört, dass leichte Gartenarbeiten irrer Nervosität entgegenwirken können![]()
![]()
Es soll ja regnen und gewittern, also raus an die frisch gereinigte Luft mit deinem Bollerwagen und geneigten Freunden, das lenkt abIch habe mich noch nie so über einen Feiertag geärgert wie diesen Donnerstag, Arbeit lenkt einen wenigstens ab. Ich bin absolut nervös wegen Samstag aber ich freue mich auch so sehr auf das Spiel wie seit langem nicht mehr auf ein Spiel.

Meine Frau und ich nehmen auch die Strapazen eines Stadionbesuches auf uns. Gott helfe uns beide vor einem Relegationspiel MSV - F95, denn da sind wir beide Mitglieder

Ist zwar kurz OT, aber hier muss ich fairerweise sagen, dass das von Fans und Medien kommt. Schaut euch mal den aktuellen Podcast "Vonne Hafenstrasse" an. Da wird dieses Thema rund um Lobinger und unserem Gegner Victoria Köln aufgegriffen und klar betont, dass das ein ganz normaler Prozess ist, der sicherlich aufgrund dieser zufälligen Partie jetzt, einen kleinen Beigeschmack hat. Aber eben auch, dass sich die Victoria deshalb nicht kampflos gegen den MSV aufgeben wird. So fair ist man in Essen schon, dass man das differenziert betrachtet.
Man arbeitet sich daran ab in Essen... Was wetten wir dass die Frage dazu auf der PK kommt?![]()
Die Geschichte in Kurzfassung:Was ist denn bei dir falsch gelaufen?
Mitglied bei F95???
Und das als MSV Fan?
Mir fehlen die Worte.![]()
![]()
Als Strafe für diese unerhörte Handlung musst Du im Fall der Fälle dann 15000 Tickets bestellen!- Sie: „aber nur, wenn Du auch Mitglied bei der Fortuna wirst“
Wieso genau? Die Schalker spielen doch erst Sonntag!Ich habe mich noch nie so über einen Feiertag geärgert wie diesen Donnerstag, Arbeit lenkt einen wenigstens ab. Ich bin absolut nervös wegen Samstag aber ich freue mich auch so sehr auf das Spiel wie seit langem nicht mehr auf ein Spiel.
Wer glaubt das die Viktoria uns den Sieg schenken wird der ist wohl zu oft gegen die Wand gelaufen. Werdet zu Legenden kämpfen bis zu Ende für die zweite Liga MSV![]()
Bitte aber nicht in unserer Arena...Ich habe mal gehört, dass leichte Gartenarbeiten irrer Nervosität entgegenwirken können![]()
![]()
der gibt gerne mal mehrere Elfer in einem Spiel. Damals RWE - Aachen (2:3) 3 Elfer für Aachen und Leverkusen Wolfsburg (6:3) 3 Elfer.Pfeifen wird mit Martin Petersen ein Bundesliga Schiri, aber einer der schlechteren Sorte.

Naja, ganz so schlecht ist er nicht. Bei 18 Einsätzen in dieser Saison einen Kicker Notendurchschnitt von 3,11 Wettbewerbsübergreifend.Pfeifen wird mit Martin Petersen ein Bundesliga Schiri, aber einer der schlechteren Sorte.
Da isser ....unser erster Elfer in dieser Saisonder gibt gerne mal mehrere Elfer in einem Spiel. Damals RWE - Aachen (2:3) 3 Elfer für Aachen und Leverkusen Wolfsburg (6:3) 3 Elfer.
6:3 und Cottbus spielt 0:0 da war was oder ?![]()
Genau mit dem haben wir die Cotties überholt .Da isser ....unser erster Elfer in dieser Saison
Soweit mir bekannt soll Knete, Moppen, Penunzen auch ein wenig zur Motivation beitragen. So trocken das klingen mag.Was braucht eine Mannschaft mehr als Motivation als die große Chance entweder über den Relegationsplatz den Aufstieg in Liga 2 schaffen zu können oder aber (mit fremder Hilfe) direkt aufzusteigen?

Da kann man noch einen Schritt weiter gehen. Wann haben wir so zwei überragende Jahre erlebt?Sind ja zum Großteil auch alle geflasht von dieser Saison.![]()
Nein, morgen.Findet die PK bereits heute statt ?
Also mein Ziel ist Aufstieg und vor Essen in der Tabelle stehen. Ich habe aber nichts dagegen wenn wir 2. werden, Essen über die Relegation in Liga 2 folgt. Ich spiele nächstes Jahr lieber gegen Essen als gegen Cottbus oder Rostock. Cottbus hat bei mir nach dem Verhalten der letzten 2 Wochen Minus 500 Sympathiepunkte - die hat Essen zwar auch - aber ich würde mich auf die Spiele freuen - und der Liga würden 2 Ruhrpottvereine zusätzlich gut tunIch wünsche mir natürlich ein Sieg von den Zebras bei einer Niederlage von Cottbus. Falls Cottbus gewinnt wäre mir eine knappe Niederlage auch ganz recht wenn RWE in der Nachspielzeit das Spiel verliert und Rostock sich noch ein Unentschieden einfängt. Wenn schon denn schon.
Grundsätzlich ein ja! Nur sollten wir in die Reli kommen, diese gewinnen und Cottbus aufsteigen, wären wir im direkten Umfeld mit Bochum im Revier der zweite Zweitligist, was sich zuschauermässig sicherlich bemerkbar machen könnte!Also mein Ziel ist Aufstieg und vor Essen in der Tabelle stehen. Ich habe aber nichts dagegen wenn wir 2. werden, Essen über die Relegation in Liga 2 folgt. Ich spiele nächstes Jahr lieber gegen Essen als gegen Cottbus oder Rostock. Cottbus hat bei mir nach dem Verhalten der letzten 2 Wochen Minus 500 Sympathiepunkte - die hat Essen zwar auch - aber ich würde mich auf die Spiele freuen - und der Liga würden 2 Ruhrpottvereine zusätzlich gut tun