Sauerländer Zebra
Landesliga
Mit einer der wichtigsten Tage für unseren MSV!
Heute alles raushauen.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!
NDMSV
Heute alles raushauen.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!
NDMSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder so ein Egomane, der sein „Ich will aber“ über das Wohl des MSV stellt.Platz wird gestürmt. Klappspaten für den Elferpunkt und Hustenbonbons liegen bereits im Flur....
Bei deinem Szenario würde auch ein Unentschieden von Cottbus reichen für Liga 2Dat Köpi kalt, die Stimmen heiser,
die Wedau bebt im Flutlichtschein.
Ganz Duisburg träumt in dieser Nacht:
„Bitte lass es Aufstieg sein.“
Hirsch steht draußen, Blick aus Feuer,
Bulic grätscht durch Schlamm und Wind.
Viet verteilt die letzten Hoffnungen,
weil wir Zebras niemals müde sind.
Dann Bitter durch — das erste Ding.
Die Kurve schreit, das Bier geht hoch.
Lobinger legt nach — 2:0.
Und plötzlich lebt der Traum ja doch.
Cottbus führt?
Nein — Regensburg trifft.
Ganz Duisburg hält den Atem an.
Dann Ecke Viet.
Fleckstein steigt.
3:0. Die Wedau brennt spontan.
88. Minute. Krüger flankt. Bulic fliegt durchs Mittagsrot.
4:0.
Die Kurve kocht.
Die Stadt vergisst für einen Moment die Not.
Dann tausend Handys.
Eine Meldung.
Ein Schrei zieht über’n Hafen hin:
„Cottbus verliert! Zwei zu eins!“
Und plötzlich singt ganz Duisburg wieder:
„MSV - wir sind zurück.
Durch Regen, Schmerz und all die Jahre.
Jetzt fährt die Zebraherde
endlich wieder Richtung Glück.“
Ironie ist oft schwer zu verstehen. Wenn Du Dich auf mich beziehen solltest - nein, ich bin klar dagegen.Ich kann das Wort "Platzsturm" jetzt schon nicht mehr lesen.
Der Verein bittet doch sogar in einem offiziellen Statement darum, es aus finanziellen Gründen und dem Blick aufs NRP-Finale sein zu lassen. Wie sollen wir eine Woche später wieder zu Hause spielen, wenn der Rasen komplett im Arsch ist? So kurzfristig einen neuen Rasen zu bekommen, sollte eine sechsstellige Summe mit sich bringen. Die Spieler könnten so außerdem entspannter feiern, ohne flüchten zu müssen.
Feiert doch mit eurem Freunden auf den Rängen. Macht 2-3 Videos für eure WhatsApp-Gruppen oder für was auch immer.
Sogar die Königsblauen haben es bei ihrem Aufstieg hinbekommen und das sagt schon einiges. Ach, eigentlich müßig, das hier zu schreiben, da es im Fall der Fälle einige Experten geben wird, die nur von der Wand bis zur Tapete denken und die Auswirkungen nicht verstehen wollen.
Ich war die ganze Woche schon ruhig. Im Inneren bin ich mir sicher, dass unser Team heute gewinnen wird und wir somit mindestens Dritter sein werden.
Platz wird gestürmt. Klappspaten für den Elferpunkt und Hustenbonbons liegen bereits im Flur....

Vielleicht kann mir da einer den Unterschied erklären...
...
Und wenn der ein oder andere schon 2-3 Atü auf dem Ventil hat unterscheidet der nicht mehr zwischen Ausgang und Fluchttor...
Und "Spieler flüchten" ist ja dezent übertrieben. Ich erinnere mich an Zeiten wo die Spieler auf Händen getragen wurden und von unten das Bier gereicht bekommen haben und gemeinsam mit den Fans gefeiert haben.
...
Ein neuer Rasen (plus Verlegung) muss erstmal gefunden werden und bei solcher Dringlichkeit (Stichwort NRP-FINALE und eventuelles Relegations-Hinspiel bereits am Freitag!!!)
Dieser eine Satz reicht eigentlich völligLasst es einfach bleiben. Die meisten hier sind Erwachsene Menschen, da lass ich "aber es war so emotional, ich musste das machen" nicht als Ausrede gelten, das ist dann absichtlich und schädlich für den Verein.
Sorry, habe diesen Hinweis erst gesehen, als ich meinen Post gesendet habe - also notfalls bitte meinen letzten Post löschenAb hier dann bitte das mit dem Platzsturm nicht mehr diskutieren, es ist bis hierhin alles gesagt und es ist eh alles Spekulation. Spart eure Kräfte für andere Dinge heute. Danke.
Viele sind hier sogar schon 2 Schritte zu weit. Das Cottbus in Regensburg nur unentschieden Spielt ist (noch nicht) in Stein gemeißelt. Und auch das wir dazu noch 3 zu 0 oder 4 zu 0 gegen eine garantiert unbequeme Viktoria gewinnen, dazu bedarf es noch absolute 90 Minuten Powerfußball für uns.Leute, erstmal gewinnen bitte !
Zuviele sind hier schon einen Schritt zu weit…