Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vergleicht mal das Insta-Video aus dem Trainingslager ist ziemlich sicher der Keeper der U19.
Nein, ist er nicht. Wenn dass die selben Personen für euch sind (zwei Wochen zwischen den Aufnahmen), dann weiß ich auch nicht :D

Außer er hat in der Zwischenzeit plastische Chirurgie erhalten.

IMG_6556.jpegIMG_6557.jpeg

Ich glaube wenn derjenige ein Testspieler wäre dann hätte es schon eine Meldung vom Emmes gegeben
Ja aber wo kommt er dann her :nunja:

Testspieler wäre im übertragenen Sinne jeder, der nicht unserem Verein angehört und trotzdem am Training teilnimmt. Dem Verein gehört er aber definitiv nicht an. Hab jetzt nicht abwärts der U17 gesucht, da er doch etwas älter als 13 zu sein scheint.

Kommt glaube ich hin.
Nehme alles zurück, auf neueren Bildern sieht er nicht nach dem Phantom aus.... 🫤

Zuletzt bearbeitet:

Kommt glaube ich hin.
Nein. Leider nicht. Auch auf aktuelleren Fotos sieht er ganz anders aus.

Ich bin auch der Meinung, dass ist Adamidis....

Allgemein sehe ich auf der TW Position auch keinen Bedarf. Da könnte man im Notfall immer noch nachjustieren.....
Nein. Schau mal Beitrag 49402.

Bedarf haben wir, da wir nicht mit zwei Torhütern in die Saison gehen wollen und Adamidis wohl eher nicht 3.Keeper werden soll.

Ich bitte dich. Schau dir mal Beitrag 49402 an.

Zwischen den Aufnahmen liegen zwei Wochen. Da können nicht mal die Haare so schnell wachsen. Mal ganz zu schweigen von allen anderen äußerlichen Merkmalen :D
Zebra-Core war doch heute beim Training. Wenn man den Torwart da so ruft, dann wohl kaum, weil der MSV da ein großes Versteck-Spiel spielen möchte..

Zebra-Core war doch heute beim Training. Wenn man den Torwart da so ruft, dann wohl kaum, weil der MSV da ein großes Versteck-Spiel spielen möchte..
Keiner hat irgendwen gerufen :D

Er meinte damit glaube ich, dass der Verein diese Information nicht kommuniziert hat.

Es geht auch nicht um irgendein Versteckspiel. Das ist der f***ing 3. Torwart. Aber schau doch mal auf Beitrag 49402. Das ist nicht dieselbe Person. Fertig.

Ich glaube wir haben jetzt alle genug Zeit damit verbracht. Es ist nicht Fotios Adamidis und scheinbar weiß sonst auch niemand wer es ist :)

Das ist der Grund, warum ich hier lange nicht aktiv war! Ich versuche ehrliche und authentische Informationen zu liefern..., diese werden in Frage gestellt! Wenn ich es morgen zum Spiel schaffe, werde ich natürlich gerne Beucke persönlich ansprechen, da ich ein gutes Verhältnis zu ihm pflege...! Ich bin Meidericher und von Geburt an und mit ganzem Herzen MSV-Fan, es gibt nur eine "wahre Liebe 💙"!

Hat jemand das Risiko mit seinem Nacken mal erläutert ? Kann den Beitrag nochmal wer hochholen oder wiederholen ?
Da es möglicherweise mit Tugbenyo doch noch konkreter wird, will ich meine Aussagen nochmal detaillierter formulieren.

Tugbenyo bricht sich Januar 2020 den 1., 2. und 4. Halswirbel. Wird dann sogar in die stabile Seitenlage gebracht, was bei so einer schweren Verletzung eigentlich kontrainduziert ist. Knochenfragmente könnten ins Rückenmark geschoben werden und dann ist Ende, entweder mit dem Leben oder zumindest halsabwärts mit der Bewegung.
Wie genau die Wirbel gebrochen sind, kann ich von hier natürlich nicht sagen. Kann sehr unterschiedlich sein und mal komplexer, mal weniger komplex. Auf jeden Fall wurden ihm Schrauben eingesetzt, was dafür spricht, dass es komplexer war, allerdings bei 3 gebrochenen Wirbeln wenig verwunderlich. Danach trug er 4 Monate eine Halskrause, alleine die Muskeln, die dabei verloren gehen, wiederaufzubauen ist nen Kraftakt.
Sommer 2022 musste diese Schrauben ersetzt werden durch einen sogenannten Titan-Cage. Dieser ersetzt im Normalfall einen kompletten Wirbelkörper. Das heißt, es wurde auf jeden Fall nochmal die Wirbelsäule „manipuliert“. Das Gute am Cage ist die Stabilität, das Schlechte ist der Eingriff in die natürliche Haltung der Wirbelsäule. Er wird mit dem unteren und oberen Wirbel verschraubt, was eine Spondylodese, also eine knöcherne Verbindung der benachbarten Wirbelkörper und Gelenke nach sich zieht. Dadurch wird der ganze Körper verändert. Und der Körper reagiert auf solche Veränderungen ganz sensibel und das zum Teil erst mit langer zeitlicher Verzögerung.

Ich habe das Gleiche wie Tugbenyo durch, bin im gleichen Alter und ich persönlich würde mich mit der Krankengeschichte nicht verpflichten. Gut, ich bin auch kein Profifußballer sondern nur Medizinstudent, aber ich hoffe der MSV guckt sich das Ganze gut an, falls Interesse besteht.
Nichtsdestotrotz wünsch ich Tugbenyo, dass alles gut verheilt und die Profikarriere noch bis 40 geht. Dann hab ich für mich selbst, die Hoffnung, dass ich meinen Herzenssport auch noch solange ausüben kann.

Das ist der Grund, warum ich hier lange nicht aktiv war! Ich versuche ehrliche und authentische Informationen zu liefern..., diese werden in Frage gestellt! Wenn ich es morgen zum Spiel schaffe, werde ich natürlich gerne Beucke persönlich ansprechen, da ich ein gutes Verhältnis zu ihm pflege...! Ich bin Meidericher und von Geburt an und mit ganzem Herzen MSV-Fan, es gibt nur eine "wahre Liebe 💙"!
Ist doch alles gut, danke für deine Informationen!

Ich wollte dich nie angreifen, nur das offensichtliche darlegen.

Denn in der Instagram-Story des MSVs ist heute ein anderer Torwart als Adamidis zu sehen. Das sieht man glaube ich mehr als deutlich (s.u. da liegen zwei Wochen zwischen den Bildern). Zudem ist dieser Torwart sogar noch kleiner als Braune, obwohl Braune 1,86 ist und Adamidis 1,96 ;)

Wenn das dieselben Personen sein sollen, dann fresse ich nen Besen :D (sehr gerne live als Halbzeit-Show beim ersten Heimspiel).

IMG_6556.jpegIMG_6557.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gleiche wie Tugbenyo durch, bin im gleichen Alter und ich persönlich würde mich mit der Krankengeschichte nicht verpflichten. Gut, ich bin auch kein Profifußballer sondern nur Medizinstudent, aber ich hoffe der MSV guckt sich das Ganze gut an, falls Interesse besteht.
Nichtsdestotrotz wünsch ich Tugbenyo, dass alles gut verheilt und die Profikarriere noch bis 40 geht. Dann hab ich für mich selbst, die Hoffnung, dass ich meinen Herzenssport auch noch solange ausüben kann.
Respekt, dass du (und die Menschen, die dir wichtig sind) diese schwere Zeit gemeistert hast.

Um so mehr zolle ich dem Spieler meinen Respekt, dass er es geschafft hat, auch im fußballerischen Leben wieder 100% Einsatz zu geben.

Kann jemand was genaueres zu Tugbenyo sagen (unabhängig der Halsverletzung)? Stärken/Schwächen?
Mir sagt der (trotz zwei Vorlagen gegen uns) nicht wirklich was.
Seine Scorer in der Rückrunde sind ja schon recht stark, wenn auch eine eher kleine Sample Size.

Und wäre er nicht dann auch eher was für die Außenbahn als für die 8? Nach tm.de hat er bei Verl ja die meisten Spiele auf den Außen gemacht und dort suchen wir ja noch einen U23-Spieler.

U23 Spieler würde ja schon mal passen. Denke er ist wirklich ein heißer Kandidat bei uns! Wir brauchen noch U23 Spieler und wenn er wirklich 100 Prozent fit ist und bleibt ein Mann für die Stammformation!

Kannst Du bitte mal schreiben, warum Du das so siehst ?
Kenne den Spieler nicht und so richtig überzeugend sind seine Scorer auch nicht.
Er ist jung und spielstark , seine scorerpunkte sind jetzt nicht so krass aber er war ja auch öfter lange verletzt.
Das er weiß wo das Tor steht hat er auch bewiesen. Wenn er fit und gesund bleibt ist er sicherlich ein Kandidat für die Startelf .

Krush82 kannst du die Leute nicht einfach Mal in Ruhe lassen?? Sonst gibt's bald keine Infos mehr. Denn Kalle 23 hat doch klar gesagt das es diesmal keine Großen Infos gibt.
Er hat gesagt, dass er keine Namen nennen darf. Er hat nicht gesagt, dass er keine Wasserstandsmeldungen abgeben darf. Außerdem glaub ich , dass Kalle das versteht, wenn hier auf freundlicher und spaßiger Art und Weise nach Ihm gefragt wird. Falls nicht, dann kann er das gerne äußern und ich unterlasse die Nachfragen dann

Er hat gesagt, dass er keine Namen nennen darf. Er hat nicht gesagt, dass er keine Wasserstandsmeldungen abgeben darf. Außerdem glaub ich , dass Kalle das versteht, wenn hier auf freundlicher und spaßiger Art und Weise nach Ihm gefragt wird. Falls nicht, dann kann er das gerne äußern und ich unterlasse die Nachfragen dann
Wenn es etwas neues gibt, werde ich das schon mitteilen.

Es ist aber auch nicht so, dass ich über Nacht einen stündlichen Liveticker bekomme. Von daher ruhig Blut 👋

Wenn es etwas neues gibt, werde ich das schon mitteilen.

Es ist aber auch nicht so, dass ich über Nacht einen stündlichen Liveticker bekomme. Von daher ruhig Blut 👋
Was mich als Außenstehender schon die ganze Zeit interessiert. Bzw weiß ich nicht mal ob man das überhaupt fragen darf..Aber wie kommt es eigentlich dass jemand so gut über diese Themen informiert ist wie du?

Danke auf alle Fälle dafür. Wenn man sich eher auf einen Mann im Portal verlassen kann anstatt auf spezifische Websiten wie Transfermarkt und Co hat das schon was zu heißen ❤️

Die Transferperiode ist immer sehr spannend und interessant. Doch ausgerechnet in Liga 4 hat es dank Kalle23 besonders viel Spass gemacht und man wünscht sich halt, das es noch so lange weiter gehen könnte. Wir fiebern halt mit.
Danke Kalle 23 und beschere uns bitte zum Schluss noch einen echten Hammer .
Das liegt leider nicht in meiner Hand😁

Kann ja nur das weitergeben was die Verantwortlichen zaubern. Ich würde auch News weitergeben, die nicht so gut sind😁

Das ist das Spielerprofil von Luis Hartwig.
https://www.transfermarkt.de/luis-hartwig/profil/spieler/571140

Der Berater von Luis Hartwig folgt uns seit kurzem. Ansonsten gibt es niemanden interessanten in seiner Agentur und wir suchen ja noch einen U23 Spieler.

Ist halt klarer Mittelstürmer und kein Außen.
Zumindest ist mit Robbie D‘Haese sein ehemaliger Mannschaftskollege vor kurzem zu den Hafensängern nach Bergeborbeck gewechselt. Ob er Belgien also auch in Richtung Ruhrgebiet verlässt? Wäre schon eine starke Lösung wobei ich eher nicht daran glauben kann nachdem man bereits Zahmel für diese Position geholt hat (auch wenn er ein etwas anderer Spielertyp als Hartwig ist). Priorität sollte für mein Dafürhalten erstmal das zentrale Mittelfeld und die offensiven Außen haben.

Zurück
Oben