Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wo kommt er dann herIch glaube wenn derjenige ein Testspieler wäre dann hätte es schon eine Meldung vom Emmes gegeben
Kalle wird vom Verein pro Beitrag bezahlt. Je mehr ihr fragt, desto weniger bleibt für Verstärkungen übrig
Musste irgendwie bei dem Bild an einen Artikel vom Kicker denken bezüglich u19 Keeper Talent von den Greuthern. Kann aber auch völlig falsch liegen.Wer kann hier auf die Sprünge helfen bzgl. des Keepers links?
Ist meiner Meinung nach keiner der U19-Keeper. Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber ich kriege den Namen gerade nicht mehr zusammen.
Anhang anzeigen 47095
Nein. Leider nicht. Auch auf aktuelleren Fotos sieht er ganz anders aus.![]()
Semir Kaymakci - Spielerprofil
Semir Kaymakci ➤ vereinslos seit 16.07.2024 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 100 Tsd. € ➤ * 01.11.2004 in , Deutschlandwww.transfermarkt.de
Kommt glaube ich hin.
Nein. Schau mal Beitrag 49402.Ich bin auch der Meinung, dass ist Adamidis....
Allgemein sehe ich auf der TW Position auch keinen Bedarf. Da könnte man im Notfall immer noch nachjustieren.....
![]()
Semir Kaymakci - Spielerprofil
Semir Kaymakci ➤ vereinslos seit 16.07.2024 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 100 Tsd. € ➤ * 01.11.2004 in , Deutschlandwww.transfermarkt.de
Kommt glaube ich hin.
Aufstieg!Ja, er kommt zusammen mit Rainer Spekulatius
Ich bitte dich. Schau dir mal Beitrag 49402 an.Natürlich ist das Adamidis..., was doch ein wenig Änderung am Äußeren bewirken kannEs wurde auch nichts anderes kommuniziert heute beim Training...
Zebra-Core war doch heute beim Training. Wenn man den Torwart da so ruft, dann wohl kaum, weil der MSV da ein großes Versteck-Spiel spielen möchte..Ich bitte dich. Schau dir mal Beitrag 49402 an.
Zwischen den Aufnahmen liegen zwei Wochen. Da können nicht mal die Haare so schnell wachsen. Mal ganz zu schweigen von allen anderen äußerlichen Merkmalen![]()
Keiner hat irgendwen gerufenZebra-Core war doch heute beim Training. Wenn man den Torwart da so ruft, dann wohl kaum, weil der MSV da ein großes Versteck-Spiel spielen möchte..
Da es möglicherweise mit Tugbenyo doch noch konkreter wird, will ich meine Aussagen nochmal detaillierter formulieren.Hat jemand das Risiko mit seinem Nacken mal erläutert ? Kann den Beitrag nochmal wer hochholen oder wiederholen ?
Ist doch alles gut, danke für deine Informationen!Das ist der Grund, warum ich hier lange nicht aktiv war! Ich versuche ehrliche und authentische Informationen zu liefern..., diese werden in Frage gestellt! Wenn ich es morgen zum Spiel schaffe, werde ich natürlich gerne Beucke persönlich ansprechen, da ich ein gutes Verhältnis zu ihm pflege...! Ich bin Meidericher und von Geburt an und mit ganzem Herzen MSV-Fan, es gibt nur eine "wahre Liebe"!
Respekt, dass du (und die Menschen, die dir wichtig sind) diese schwere Zeit gemeistert hast.Ich habe das Gleiche wie Tugbenyo durch, bin im gleichen Alter und ich persönlich würde mich mit der Krankengeschichte nicht verpflichten. Gut, ich bin auch kein Profifußballer sondern nur Medizinstudent, aber ich hoffe der MSV guckt sich das Ganze gut an, falls Interesse besteht.
Nichtsdestotrotz wünsch ich Tugbenyo, dass alles gut verheilt und die Profikarriere noch bis 40 geht. Dann hab ich für mich selbst, die Hoffnung, dass ich meinen Herzenssport auch noch solange ausüben kann.
Kannst Du bitte mal schreiben, warum Du das so siehst ?Ich denke den könnten wir sehr gut gebrauchen und der würde uns auch sofort weiterhelfen
Hoffe also das er auch bleibt![]()
Er ist jung und spielstark , seine scorerpunkte sind jetzt nicht so krass aber er war ja auch öfter lange verletzt.Kannst Du bitte mal schreiben, warum Du das so siehst ?
Kenne den Spieler nicht und so richtig überzeugend sind seine Scorer auch nicht.
Vlt ein leistungsbezogenen Vertrag? Das wäre auch noch eine Option...Tja, WENN er gesund bleibt!
Denke da sollten wir endlich mal aus der Vergangenheit lernen und besser die Finger von ihm lassen!?
Krush82 kannst du die Leute nicht einfach Mal in Ruhe lassen?? Sonst gibt's bald keine Infos mehr. Denn Kalle 23 hat doch klar gesagt das es diesmal keine Großen Infos gibt.@Kalle23 konntest du heute Nacht gut schlafen und hattest süße Zebra Träume oder haben dich die letzten dir zugesteckten Infos kein Auge zumachen lassen?
Er fragt doch nur, heißt ja nicht da das er eine Antwort bekommt. Wenn Kalle das nicht beantworten will antwortet er halt nichtKrush82 kannst du die Leute nicht einfach Mal in Ruhe lassen?? Sonst gibt's bald keine Infos mehr. Denn Kalle 23 hat doch klar gesagt das es diesmal keine Großen Infos gibt.
Er hat gesagt, dass er keine Namen nennen darf. Er hat nicht gesagt, dass er keine Wasserstandsmeldungen abgeben darf. Außerdem glaub ich , dass Kalle das versteht, wenn hier auf freundlicher und spaßiger Art und Weise nach Ihm gefragt wird. Falls nicht, dann kann er das gerne äußern und ich unterlasse die Nachfragen dannKrush82 kannst du die Leute nicht einfach Mal in Ruhe lassen?? Sonst gibt's bald keine Infos mehr. Denn Kalle 23 hat doch klar gesagt das es diesmal keine Großen Infos gibt.
Wenn es etwas neues gibt, werde ich das schon mitteilen.Er hat gesagt, dass er keine Namen nennen darf. Er hat nicht gesagt, dass er keine Wasserstandsmeldungen abgeben darf. Außerdem glaub ich , dass Kalle das versteht, wenn hier auf freundlicher und spaßiger Art und Weise nach Ihm gefragt wird. Falls nicht, dann kann er das gerne äußern und ich unterlasse die Nachfragen dann
Was mich als Außenstehender schon die ganze Zeit interessiert. Bzw weiß ich nicht mal ob man das überhaupt fragen darf..Aber wie kommt es eigentlich dass jemand so gut über diese Themen informiert ist wie du?Wenn es etwas neues gibt, werde ich das schon mitteilen.
Es ist aber auch nicht so, dass ich über Nacht einen stündlichen Liveticker bekomme. Von daher ruhig Blut![]()
Das ist das große Mysterium dieser Transferphase, von dem ich hoffe, dass es niemals gelöst wirdWas mich als Außenstehender schon die ganze Zeit interessiert. Bzw weiß ich nicht mal ob man das überhaupt fragen darf..Aber wie kommt es eigentlich dass jemand so gut über diese Themen informiert ist wie du?
Das liegt leider nicht in meiner HandDie Transferperiode ist immer sehr spannend und interessant. Doch ausgerechnet in Liga 4 hat es dank Kalle23 besonders viel Spass gemacht und man wünscht sich halt, das es noch so lange weiter gehen könnte. Wir fiebern halt mit.
Danke Kalle 23 und beschere uns bitte zum Schluss noch einen echten Hammer .
Wieso Mysterium? Wurd doch von Kalle selbst bestätigt, dass er jemanden kennt, der beim MSV in entsprechend involvierter Position arbeitet. Und dass der MSV die neue Kommunikationsstrategie übers Portal mehr als duldet ist ja auch bekannt.Das ist das große Mysterium dieser Transferphase, von dem ich hoffe, dass es niemals gelöst wird.
Ich dachte schon durch die Nr 23 im Name, dass er Simon Symalla ist.Wieso Mysterium? Wurd doch von Kalle selbst bestätigt, dass er jemanden kennt, der beim MSV in entsprechend involvierter Position arbeitet. Und dass der MSV die neue Kommunikationsstrategie übers Portal mehr als duldet ist ja auch bekannt.
Wurde doch schon klar so kommuniziert, dass das passieren wird oder?![]()
MSV Duisburg Transfer-News & Gerüchte vom 16.12.2024
Aktuelle Transfer News MSV Duisburg ⬢ alle Zugänge und Abgänge ⬢ Transfergerüchte, Infos und die neuesten Entwicklungen im Überblickwww.kicker.de
Möglicher Einsatz im Testspiel heute des ehemaligen Paderborner Spieler?
Wurde doch schon klar so kommuniziert, dass das passieren wird oder?
Sieht find ich spannend aus. Interessanter Weg den er gegangen ist.Das ist das Spielerprofil von Luis Hartwig.
https://www.transfermarkt.de/luis-hartwig/profil/spieler/571140
Der Berater von Luis Hartwig folgt uns seit kurzem. Ansonsten gibt es niemanden interessanten in seiner Agentur und wir suchen ja noch einen U23 Spieler.
Ist halt klarer Mittelstürmer und kein Außen.
Zumindest ist mit Robbie D‘Haese sein ehemaliger Mannschaftskollege vor kurzem zu den Hafensängern nach Bergeborbeck gewechselt. Ob er Belgien also auch in Richtung Ruhrgebiet verlässt? Wäre schon eine starke Lösung wobei ich eher nicht daran glauben kann nachdem man bereits Zahmel für diese Position geholt hat (auch wenn er ein etwas anderer Spielertyp als Hartwig ist). Priorität sollte für mein Dafürhalten erstmal das zentrale Mittelfeld und die offensiven Außen haben.Das ist das Spielerprofil von Luis Hartwig.
Der Berater von Luis Hartwig folgt uns seit kurzem. Ansonsten gibt es niemanden interessanten in seiner Agentur und wir suchen ja noch einen U23 Spieler.
Das ist das Spielerprofil von Luis Hartwig.