Das der über den wir seit Tagen reden unterschrieben hat.
gute Quelle ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die selbe Info ?gute Quelle ;-)
Gerne den jungen Mann von Köln 2 den ich schon vorgeschlagen habe.VV kann ich mir gut vorstellen, bin aber unsicher, ob das spielerisch was wird. Man sollte definitiv noch einen 2. Stürmer mit Potential dazuholen.
Weiterhin interessantes Profil. Problem wird sein, dass er meines Wissens nach nicht unter die U23-Regelung fallen wird.Gerne den jungen Mann von Köln 2 den ich schon vorgeschlagen habe.
![]()
Mansour Ouro-Tagba - Spielerprofil 24/25
Mansour Ouro-Tagba, 20, aus Togo ➤ 1.FC Köln II, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 350 Tsd. € ➤ * 17.12.2004 in New York City, New York, Vereinigte Staatenwww.transfermarkt.de
Oder aber hat man für die Position einen Ü23 Spieler als Alternative im Auge, dann könnte man auch einfach nen jüngeren nehmen z.b.Weiterhin interessantes Profil. Problem wird sein, dass er meines Wissens nach nicht unter die U23-Regelung fallen wird.
In solchen Fällen wir man immer abwägen müssen, ob man die Qualität des Spielers so hoch einschätzt, dass man dafür bereit wäre, einen alternativen Transfer, der unter die U23-Regelung fällt, zu "opfern".
Hat man ja bspw. mit Vermeij. Ich denke nicht, dass Oura-Tagba, dem Qualitätsniveau entspricht, das man gerne für den Sturm verpflichten will. Und die Qualität, die wir suchen, kriegen wir nicht als U23.Oder aber hat man für die Position einen Ü23 Spieler als Alternative im Auge, dann könnte man auch einfach nen jüngeren nehmen z.b.
Man weiss halt nicht wie die ganzen Planungen laufen und aussehen.
Bin sehr gespannt
Ich glaube ehrlicherweise, dass es eher einen Aufschluss darauf gibt, mit wem man zukünftig eher nicht plant. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.Ich frage mich, due due gestrige Startelf (ohne echte 9) Aufschluss auf das Stürmerprofil geben könnte, was wir suchen. VV wäre dann ehr kein Kandidat in meinen Augen, wenn wir über schnelles Unschaltspiel agieren wollen. Und momentan hätte man ja Töpken und Wegkamp als echte 9
Nein bitte nicht, bis auf einem grandiosen Fuß soll er dennoch zu limitiert sein für die 3. LigaDa wir ja so im Aachen Modus sind - Anton Heinz soll den Verein verlassen.
Pledl hat keine Zukunft,auf ihn sollte man überhaupt nicht mehr bauen.Neben zwei Stürmer, sowie einem RM und RV mit Stammplatzansprüchen dürften wir wohl auch im Offensiven Mittelfeld suchen müssen.
Pagliuca, Pledl und Tugbenyo werden den Verein verlassen, Michelbrinks Zukunft ist ungewiss, auf Grund seiner fehlenden Torgefahr passt er für mich auch eher auf die Acht. Dittgen hat mir bislang zentral nicht so gut gefallen.
Es gibt einige interessante Talente Talente wie Cabrera die leider aber schon im Blickfeld höherklassiger Vereine stehen.
Seit gestern glaube ich, dass uns mit Mittelfeld für die die dritte Liga eine gewisse Erfahrung und Leaderqualität fehlt. Wahrscheinlich war das die Idee hinter der Verpflichtung von Pledl, leider ist der Plan nicht aufgegangen und dürfte keine Zukunft haben.
Der hier genannte Joseph Boyamba hat mit Borussia Dortmund II eine mündliche Einigung erzielt, laut den Ruhrnachrichten.
Daran kannst du direkt sehen, welche Ambitionen der BVB II nächste Saison hat. Die wollen sofort zurück in die 3.Liga. RWO & Co. bekommen da das nächste „Schwergewicht“ vor die Nase gesetzt.Der hier genannte Joseph Boyamba hat mit Borussia Dortmund II eine mündliche Einigung erzielt, laut den Ruhrnachrichten.
Das mennt man wohl einen Dämpfer....Stimmt nicht
Es ist doch das Ende der Woche... ;-)Warten wir doch ab bis zum Ende der Woche.
Sehr lustigEs ist doch das Ende der Woche... ;-)
aber noch alles offen ist?Stimmt nicht
Noch ist alles offen.Er kommt,er kommt nicht , er kommt ,............aber noch alles offen ist?
HhhhhmmmmmIch bin da ein bißchen zwiegespalten.
Ich glaube nicht der VV die Erwartungen der meisten hier erfüllen kann.
Ich habe mich öfters über ihn geärgert, weil er 100 prozentige verdaddelt hat.
Mit Freiburg hat er gegen uns in der 3.liga auch nichts gezeigt.
Ich bin eher für einen jungen schnellen Stürmer.
Nicht, dass er nun wirklich bei RWe unterschreibtNoch ist alles offen.Er kommt,er kommt nicht , er kommt ,............
Spieler,die hier nicht 1902% hier hin wollen,die können weg bleiben,ganz egal wie die heißen. Wir spielen nächste Saison 3. Liga und haben einen Stürmer,ob Vermeij oder ohne Vermeij.Nicht, dass er nun wirklich bei RWe unterschreibt
Vielleicht will Vermeij auch definitiv zu uns und es kommt drauf an wie sehr uns Düsseldorf entgegenkommt…Spieler,die hier nicht 1902% hier hin wollen,die können weg bleiben,ganz egal wie die heißen. Wir spielen nächste Saison 3. Liga und haben einen Stürmer,ob Vermeij oder ohne Vermeij.
Glaube ich nicht. Er war da im Winter von Essen aus in Gespräch gebracht worden und ist bekanntlich nicht gegangen. Dann doch eher wir. Jemand Swe für seinen neuen Verein so darauf achtet gegen seinen Ex Verein nicht zu treffen damit der nicht absteigt, dem sind wir nicht egal.Nicht, dass er nun wirklich bei RWe unterschreibt
In einem Spiel hatte das für mich aber auch einen ganz bestimmten Grund.Mit Freiburg hat er gegen uns in der 3.liga auch nichts gezeigt.
Der hat aber auch 10-20%ige verwandelt. Und jetzt?Ich habe mich öfters über ihn geärgert, weil er 100 prozentige verdaddelt hat.
Mit Freiburg hat er gegen uns in der 3.liga auch nichts gezeigt.
Das wäre anmaßend und dem widerspreche ich , es sollte eigentlich nur heißen ,es könnte passieren das wir mit VV einen identischen Fall bekommen , allerdings nicht bezogen auf Lustlosigkeit oder ähnliches , sondern bezogen auf das Alter , Verletzungen usw..@Paul-Otto, du willst Esswein, der in seiner Karriere bei allen Vereinen durch häufige Lustlosigkeit auffiel, mit VV auf eine Stufe stellen? Ernsthaft???
Das denke ich nicht , die Mannschaft befindet sich doch auf Mallorca wenn ich mich nicht täuscheHeute wäre ein guter Tag um fixe Abschiede zu verkünden...
Das denke ich nicht , die Mannschaft befindet sich doch auf Mallorca wenn ich mich nicht täusche![]()
Das ist ja auch in Ordnung. Gehört zum Business dazu. Ich gehe davon aus dass Schmoldt und Preetz keinen Spieler respektlos behandelt, oder jemanden vom Hof gejagt haben. Spieler wie z.B. Wegkamp wollen ja auch weiter Fußball spielen und lieber nochmal den Verein wechseln als auf der Tribüne zu hocken. Die gesamte Mannschaft soll auf Mallorca ihre tolle Saison feiern, alles weitere hat Zeit.Ich denke diejenigen die gehen werden wissen es auch schon...
Definitiv!Lasst die Jungs doch auch mal zwei drei Tage ein ballern am Ballermann. Haben die sich nach der Saison verdient.
Wollte die spanische Regierung nicht dafür sorgen, dass es auf Malle weniger asozial zugeht?Definitiv!
Das Schicksal geht allerdings manchmal eigenartige Wege:
Tut sie ja, aber es ist wie der Kampf con Don Quijotte ein Kampf gegen die Windmühlen....Wollte die spanische Regierung nicht dafür sorgen, dass es auf Malle weniger asozial zugeht?