Blue Bally
3. Liga
Finde beim heutigen Spiel sieht man das uns einfach der klassische Sturmtank fehlt. Den sehe ich mit Töpken auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was?
Was soll ein mittelstürmer bisher da vorne??
Ich glaube anhand der Statistik und das was ich sehe im TV ist dieser Spruch von dir merkwürdig
Ansonsten lese ich gerne von dir
Stimmt. Verl heute spielerisch einfach viel besser.Jo Punkt.
Sag mal was soll da heute ein anderer stürmer
Hahahahaha ... bist Du witzig.Finde beim heutigen Spiel sieht man das uns einfach der klassische Sturmtank fehlt. Den sehe ich mit Töpken auch nicht.
Tatsächlich zeigt sich Töpken gerade als idealer Joker.TT gibt eine Visitenkarte nach der
anderen ab. Wird schwer für den
neuen an diese Quote zu kommen.
Zweifellos. Er steht da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Und nicht nur das, die Vorarbeit zum 3:2 war eine pure Willensleistung. Nur bleibt das Problem, dass wir sonst in der Sturmspitze nichts haben. Und wenn wir weiter in der Tabelle oben dabei sein wollen, müssen wir nachlegen. Ohne geben wir die erstklassige Ausgangsposition, die wir im Moment haben, irgendwann aus der Hand. Stell dir vor, Töpken, der es viel, viel besser macht, als wir alle erwartet haben, fällt mal für länger aus... Dann sind wir allein auf Heike angewiesen, der bisher sein Stürmer-Gen noch nicht nachgewiesen hat.TT gibt eine Visitenkarte nach der
anderen ab. Wird schwer für den
neuen an diese Quote zu kommen.
Nein, ist sie nicht. Weder die in den FIFA-Regularien festgeschriebene Ausbildungsentschädigung, noch der Solidaritätsbeitrag (Den wir für Jander erhalten) sind zweckgebunden.Unsere Beteiligung am Jander-Transfer ist zweckgebunden. Und zwar nicht weich, so dass wir Budgets umschichten können, sondern die volle Summe fließt zusätzlich in das NLZ. Das ist super, aber gibt uns keinerlei zusätzliche Spielräume für Transfers.
Naja Preetz hatte vor dem Spiel schon Recht, das ist eine lange Saison und da muss sich nur einer verletzten und/oder Töpken ne Flaute haben, dann stehen wir da. Und jeder Stürmer der jetzt kommt, wird definitiv sofort Stamm spielen, bei den anderen beiden.
Sinngemäß eben, das man sich umschaut, das die Saison mit 38 Spielen sehr lange ist und es ihm lieber wäre, wenn was passiert, noch einen Stürmer zu haben. Und wenn nicht jetzt, dann gibt es noch die Winter-Transfer-Phase.Was hat Preetz genau gesagt? Hab nur beiläufig mitbekommen, dass sich Sonntag etwas entscheiden könnte?
Hoffentlich wird uns Töpken nicht zum Deadline Day verlassen![]()
![]()
Och, für 10 Mio kann Newcastle den gerne holenHoffentlich wird uns Töpken nicht zum Deadline Day verlassen![]()
![]()
In der Winterpause wird es nicht einfacher Qualität dazuzugewinnen.Ich denke, so wie ich MP heute Nachmittag interpretiere, dass wir erst in der Winterpause aktiv werden.
Wie gesagt, MEINE Interpretation![]()
Nein, ist sie nicht. Weder die in den FIFA-Regularien festgeschriebene Ausbildungsentschädigung, noch der Solidaritätsbeitrag (Den wir für Jander erhalten) sind zweckgebunden.
Und auch die DFB-Regeln für Ausbildungsentschädigungen sind seit dieser Saison deutlich gelockert und damit nicht mehr wirklich zweckgebunden.
Hat jemand Schmoldt heute in Verl gesehen?
Und wie kommst Du darauf?Morgen nachmittag steht fest wer kommt
Hirsch hat sich auch noch geäußert und gesagt, dass er hofft, dass die Gespräche jetzt am Wochenende positiv enden. Man will möglichen Verletzungen vorbeugen und Qualität dazugewinnen. Preetz sagte eben auch, dass man mit 3 Stürmern in die Saison gehen sollte. Man will aber nur etwas machen, wenn man vollends überzeugt ist. Ansonsten wäre auch noch im Winter ein Transferfenster.Was hat Preetz genau gesagt? Hab nur beiläufig mitbekommen, dass sich Sonntag etwas entscheiden könnte?
Du sagst es: "Gerade" und "wenn".Heike und Töpken reichen mir gerade, besonders wenn ersterer das Knipsen anfängt.
Daher würde ich mir noch einen Backup wünschen, aber lieber einen wilder mit Talent als einen 30 jährige oder jemand der nach einem Jahr wieder weg ist. Jemand der uns über die Saison hinaus hilft wäre prima.2 unsichere Variablen die es abzusichern gilt.
Ah ja den gibt es ja auch noch auch ein interessanter Mann bei denen gar nicht mehr im Kader stimmt Exxen hatte mal auch Interesse an ihm könnte auch ein Kandidat sein.Jona Niemiec stand heute erneut nicht im Kader bei F95. Es riecht bei ihm förmlich nach Vereinswechsel trotz Vertrages bis 2026. Er steht ja bei einigen Usern hier durchaus hoch im Kurs, was ich begrüße. Mit einer Insiderinfo, dass er bei uns im Blickfeld steht, kann ich aber nicht glänzen.