Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

100 % ! Alleine für die charakterliche Top Einstellung müsstest du teure externe Profis bezahlen um genau das in eine Mannschaft zu injizieren!

Der Vertrag wurde mit Bedacht und bewusster Signalwirkung im Winter verlängert! Nicht nur für die aktuelle Mannschaft, sondern auch als Signal nach außen, klare Kommunikation der Zebra-Philosophie: Hier wird Leistung belohnt!

Nur die Bedeutung zu „Bärendienst“ noch mal nachschlagen bitte. Ich wüsste nicht was Ali verbockt haben sollte!?!
Haha Pardon, war natürlich positiv gemeint ^^ Aber hatte schon während ich es geschrieben habe das Gefühl, dass da was nicht passt, aber nicht weiter drüber nachgedacht 😅

Dafür müssten zwei Dinge geklärt werden, hat der überhaupt Vertrag für Liga 3? Will der überhaupt in Liga 3?
Können und wollen wir vielleicht auch Ablöse zahlen? Da gibts so viele Fragen :D

Borkowski ist auch ein Jahr vorher von RBL zu Ingolstadt für Ablöse gewechselt und dann zu uns.

Für mich schwer glaubhaft das man aber bei einem Rekordtransfer sich an Stelle von Münster da nicht absichert. Immerhin war ein Abstieg auch nicht unmöglich. Nach der Verletzung wird er auch erstmal wieder in Tritt kommen wollen und müssen und denke eine entsprechende Ablöse wäre da für uns (Im Aufstiegsfall ) nicht stemmbar.
Den Vergleich zu Borkowski finde ich da auch nicht passend.

kennt den jungen hier überhaupt einer? außer 1 spiel über 10 minuten ist er ja die saison ausgefallen und ich denke dass er zumindest die hinrunde in münster spielen wird, um überhaupt wieder in tritt zu kommen.

fänd den stürmer von erfurt auch ganz spannend, allerdings müssen wir auf der position erstmal ausdünnen bevor man da zulegt

Hahn wird man nicht abgeben allein aufgrund seiner Wichtigkeit fürs Team. Der ist ein Leader par excellence und das wird immer wieder unterschätzt,wie wichtig das ist so jemanden im Team zu haben. Was unsere vermeindlichen "Leader" in den letzten Jahren mit Mai und co. hier abgezogen haben,müssen wir nicht nochmal aufrollen. Hahn erinnert von seiner Art extrem an Bajic. Unfassbar beliebt bei allen Spielern,auf dem Platz und neben dem Platz.hilft wo er kann. Das wäre unfassbar dämlich so einen Spieler mit so einem Standing abzugeben. Ob er jetzt unbedingt noch einen Stammplatz haben sollte,ist was anderes. In Liga 2 in meinen Augen definitiv nicht und in Liga 3 muss man darüber definitiv diskutieren. Aber ganz abgeben? Never

Der hier vorgeschlagene Hahn Ersatz,Mhambi,ist übrigens klarer Rechtsverteidiger. Noch kein Spiel in seiner jungen Karriere hat er auf der IV Position gemacht. Wie soll der ein Hahn Ersatz sein? Auf der RV Posi werden wir aber sicher nichts tun im Sommer auch wenn Mhambi eine überragende Saison spielt

Zurück
Oben