Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

100 % ! Alleine für die charakterliche Top Einstellung müsstest du teure externe Profis bezahlen um genau das in eine Mannschaft zu injizieren!

Der Vertrag wurde mit Bedacht und bewusster Signalwirkung im Winter verlängert! Nicht nur für die aktuelle Mannschaft, sondern auch als Signal nach außen, klare Kommunikation der Zebra-Philosophie: Hier wird Leistung belohnt!

Nur die Bedeutung zu „Bärendienst“ noch mal nachschlagen bitte. Ich wüsste nicht was Ali verbockt haben sollte!?!
Haha Pardon, war natürlich positiv gemeint ^^ Aber hatte schon während ich es geschrieben habe das Gefühl, dass da was nicht passt, aber nicht weiter drüber nachgedacht 😅

Dafür müssten zwei Dinge geklärt werden, hat der überhaupt Vertrag für Liga 3? Will der überhaupt in Liga 3?
Können und wollen wir vielleicht auch Ablöse zahlen? Da gibts so viele Fragen :D

Borkowski ist auch ein Jahr vorher von RBL zu Ingolstadt für Ablöse gewechselt und dann zu uns.

Für mich schwer glaubhaft das man aber bei einem Rekordtransfer sich an Stelle von Münster da nicht absichert. Immerhin war ein Abstieg auch nicht unmöglich. Nach der Verletzung wird er auch erstmal wieder in Tritt kommen wollen und müssen und denke eine entsprechende Ablöse wäre da für uns (Im Aufstiegsfall ) nicht stemmbar.
Den Vergleich zu Borkowski finde ich da auch nicht passend.

kennt den jungen hier überhaupt einer? außer 1 spiel über 10 minuten ist er ja die saison ausgefallen und ich denke dass er zumindest die hinrunde in münster spielen wird, um überhaupt wieder in tritt zu kommen.

fänd den stürmer von erfurt auch ganz spannend, allerdings müssen wir auf der position erstmal ausdünnen bevor man da zulegt

Hahn wird man nicht abgeben allein aufgrund seiner Wichtigkeit fürs Team. Der ist ein Leader par excellence und das wird immer wieder unterschätzt,wie wichtig das ist so jemanden im Team zu haben. Was unsere vermeindlichen "Leader" in den letzten Jahren mit Mai und co. hier abgezogen haben,müssen wir nicht nochmal aufrollen. Hahn erinnert von seiner Art extrem an Bajic. Unfassbar beliebt bei allen Spielern,auf dem Platz und neben dem Platz.hilft wo er kann. Das wäre unfassbar dämlich so einen Spieler mit so einem Standing abzugeben. Ob er jetzt unbedingt noch einen Stammplatz haben sollte,ist was anderes. In Liga 2 in meinen Augen definitiv nicht und in Liga 3 muss man darüber definitiv diskutieren. Aber ganz abgeben? Never

Der hier vorgeschlagene Hahn Ersatz,Mhambi,ist übrigens klarer Rechtsverteidiger. Noch kein Spiel in seiner jungen Karriere hat er auf der IV Position gemacht. Wie soll der ein Hahn Ersatz sein? Auf der RV Posi werden wir aber sicher nichts tun im Sommer auch wenn Mhambi eine überragende Saison spielt

Natürlich ist hier der Wunschkader-Thread, dennoch wäre es wünschenswert, wenn die Vorschläge einigermaßen realistisch sind.
Spieler, die noch einen mehrjährigen Vertrag haben wie z. B. Piet Scobel (bis 2029) oder Jan Urbich (bis 2028) wären zwar interessant,
sind aber eher unrealistisch.
Insbesondere wenn der Marktwert des Erstgenannten bereits bei 600T€ liegt... Auch Spieler die jenseits der 30 sind, werden beim MSV -
wie in der Vergangenheit - nur in Ausnahmefällen Berücksichtigung finden....da die Philosophie eine Andere ist.
Alessio Besio (SC Verl) ist eine Leihe vom SC Freiburg und kehrt dahin zurück. (die Laufzeit des Vertrages ist unbekannt)
Qualid Mhamdi scheint bereits ein schriftliche Angebot vom 1. FC Nürnberg vorliegen zu haben...

Natürlich ist hier der Wunschkader-Thread, dennoch wäre es wünschenswert, wenn die Vorschläge einigermaßen realistisch sind.
Spieler, die noch einen mehrjährigen Vertrag haben wie z. B. Piet Scobel (bis 2029) oder Jan Urbich (bis 2028) wären zwar interessant,
Insbesondere wenn der Marktwert des Erstgenannten bereits bei 600T€ liegt... Auch Spieler die jenseits der 30 sind, werden beim MSV -
wie in der Vergangenheit - nur in Ausnahmefällen Berücksichtigung finden....da die Philosophie eine Andere ist.
Alessio Besio (SC Verl) ist eine Leihe vom SC Freiburg und kehrt dahin zurück. (die Laufzeit des Vertrages ist unbekannt)
Qualid Mhamdi scheint bereits ein schriftliche Angebot vom 1. FC Nürnberg vorliegen zu haben..
Bin bei den ersten beiden auch mal davon ausgegangen, dass er die beiden als Leihe meint? Verpflichten kannst du die nicht. Besio nur in Liga zwei, aber auch er wird mehrere Angebote vorliegen haben.

Qualid Mhamdi scheint bereits ein schriftliche Angebot vom 1. FC Nürnberg vorliegen zu haben...

Kannst du bitte klare Regeln aufstellen welche Spieler man vorschlagen kann? Ich denke an eine Tabelle mit Regeln in welcher Marktwertregion Vorschläge okay sind, welches Alter, welche Nationalität. Man könnte erweitern um Größe, nur Linksfüßer und co. Das würde den Thread sehr beleben denke ich! :top:

Sorry wenn ich dich jetzt angreife, aber wir haben doch gar keine Ahnung was genau gesucht wird und worauf wir achten. Daher finde ich weder Spieler wie Scobel oder Ubrig (da aber per Leihe) oder Spieler mit einem Marktwert von 600k erstmal nicht unrealistisch. Das wir sicher eher keine Altstars ( da finde ich den irgendwo genannten Antwi-Adjei schon deutlich unwahrscheinlicher) mehr holen glaube ich zwar, auch aber durchaus kann da ja mal jemand mit Erfahrung kommen oder auch die 30 überschreiten.
Bei den letzten beiden Namen stimme ich dir da eher zu und auch das wir hier realistisch bleiben sollten, aber komplett unwahrscheinlich waren hier zuletzt eigentlich keine Vorschläge und nach den Transfers zuletzt darf man hier auch ruhig mal etwas höher greifen.
Für den Fall der zweiten Liga müssen wir die Philosophie eh etwas umstellen.

Wünsche mir einen Spieler der Einwürfe so kann wie der Malone von Aue es zuletzt gezeigt hat.
Einen der Freistösse regelmässig versenkt wie Wolze es konnte.
Einen IV mit speed und guten Spielaufbau
Einen echten Spielgestalter wie Cigerci von Cottbus
Versuchen Kother zu verpflichten und noch das Pendant dazu auf rechts.

Alle Verträge die auslaufen nicht verlängern

Einen echten Spielgestalter wie Cigerci von Cottbus
Und der würde unter Hirsch nicht funktionieren weil der Freiheiten braucht für sein Spiel. So ein Spielertyp passt 0,0 ins System. Jemand wie Cigerci würde hier untergehen weil er schlicht absolut nicht zum Hirsch Fussball passt.
Bevor das wieder als achso böse Kritik aufgenommen wird. Nein,ist keine Kritik an Hirsch,nur eine Tatsache. Leute wie Cigerci kommen rein übers fussballerische und Hirschs Ansatz eben absolut Null. Cigerci würde perfekt zu Hannover passen zb. und überhaupt nicht zu :kacke:. Wäre das gleiche wie bei uns.
Außer natürlich man ändert über den Sommer komplett seine Trainerskills und die Art zu spielen. Ist das realistisch? Sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich dich jetzt angreife, aber wir haben doch gar keine Ahnung was genau gesucht wird und worauf wir achten. Daher finde ich weder Spieler wie Scobel oder Ubrig (da aber per Leihe) oder Spieler mit einem Marktwert von 600k erstmal nicht unrealistisch. Das wir sicher eher keine Altstars ( da finde ich den irgendwo genannten Antwi-Adjei schon deutlich unwahrscheinlicher) mehr holen glaube ich zwar, auch aber durchaus kann da ja mal jemand mit Erfahrung kommen oder auch die 30 überschreiten.
Bei den letzten beiden Namen stimme ich dir da eher zu und auch das wir hier realistisch bleiben sollten, aber komplett unwahrscheinlich waren hier zuletzt eigentlich keine Vorschläge und nach den Transfers zuletzt darf man hier auch ruhig mal etwas höher greifen.
Für den Fall der zweiten Liga müssen wir die Philosophie eh etwas umstellen.
Ich möchte im Hinblick auf deine Argumentation, den Jungen von Gladbach, welchen wir aus der Regionalliga kannten hinweisen. Stürmer oder einer für außen und hat auch einen Marktwert von 600k. Der wurde an Magdeburg verliehen. Noah Pesch.

Meine persönliche Einschätzung ist gerade bei jungen talentierten Außen Spielern, sollte der MSV jemanden holen wollen, sehr positiv.

Der MSV, kann jedem BL oder 2. BL, erklären, dass außen Spieler, viel ins 1gg1 sollen und müssen, viel zum Abschluss kommen und sich daher prächtig entwickeln können.

Wenn ich jetzt als Bundesligisten, wie Freibug, einen außen Spieler verleihen wollen würde, wäre der MSV vom Spielstil mein Favorit.

Wäre auf jeden Fall wichtig in der IV ein spielerisches Update zu erhalten, wenn wir uns verbessern wollen. Dazu wären allgemein noch ein paar Spieler gut, die in der Lage sind regelmäßig präzise Pässe zu spielen. Da fällt es in unserem Kader hinter Krüger leider deutlich ab.

Kannst du bitte klare Regeln aufstellen welche Spieler man vorschlagen kann? Ich denke an eine Tabelle mit Regeln in welcher Marktwertregion Vorschläge okay sind, welches Alter, welche Nationalität. Man könnte erweitern um Größe, nur Linksfüßer und co. Das würde den Thread sehr beleben denke ich! :top:
Ich möchte und werde hier keine Regeln aufstellen... ich habe deswegen auch nur geschrieben, das es wünschenswert wäre...
Und ich finde, dass ich sachlich darauf hinzuwiesen habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aktuell wissen wir ja noch nicht einmal, in welcher Liga der MSV in der nächsten Saison spielen wird....

Aktuell wissen wir ja noch nicht einmal, in welcher Liga der MSV in der nächsten Saison spielen wird....
Ne aber man plant zweigleisig. Es ist aber klar das wenn man beispielsweise einen Scobel oder Ubrig leihen wollen würde, diese wohl nur als Zweitligist bekommt. Aber genauso kann man zweigleisig vorschlagen.
Die Frage ist auch wenn wir nicht aufsteigen, werden uns Spieler verlassen wo dann Budget frei wird und man doch andere Spieler überzeugen kann.

Wir dürfen unsere verliehenen spieler nicht vergessen. Die kommen alle zurück, und ich sehe ehrlich gesagt keine Verwendung für die. Weder in Liga 3 und schon gar nicht in Liga 2. Damit ist unser Kader schon ziemlich voll. Mal schauen wir damit umgehen.

Wir dürfen unsere verliehenen spieler nicht vergessen. Die kommen alle zurück, und ich sehe ehrlich gesagt keine Verwendung für die. Weder in Liga 3 und schon gar nicht in Liga 2. Damit ist unser Kader schon ziemlich voll. Mal schauen wir damit umgehen.
So pauschal würde ich das nicht behaupten. Ein Visser, Wegkamp oder sogar ein Hartwig kann in Liga 3 mindestens als Kaderspieler noch einer Mannschaft helfen. Für 30 Minuten geht immer was.

Denk' immer dran, wievielen Spielern der letzten Saison nach dem Aufstieg die Nichttauglichkeit für Liga 3 vorausgesagt wurde. Der Wiederabstieg stand für einige ja fast schon fest bevor Bulic und Viet kamen.

So pauschal würde ich das nicht behaupten. Ein Visser, Wegkamp oder sogar ein Hartwig kann in Liga 3 mindestens als Kaderspieler noch einer Mannschaft helfen. Für 30 Minuten geht immer was.

Wegkamp wäre ein Top Beispiel gewesen für einen Spieler der sich trotz einem Alter von 33 zurück gekämpft hat, 10 Tore in Liga 4, quasi Stammspieler bei S04 2 und ne gute Führungsposition, dann kam der Kreuzbandriss Ende April.

Er wäre nen super Spieler gewesen für das was du sagst "30 Minuten geht immer was". Jetzt ist natürlich die Frage was passiert mit ihm.

Denk' immer dran, wievielen Spielern der letzten Saison nach dem Aufstieg die Nichttauglichkeit für Liga 3 vorausgesagt wurde. Der Wiederabstieg stand für einige ja fast schon fest bevor Bulic und Viet kamen.
"Einer" Mannschaft sicher aber unserer Mannschaft? Bezweifel ich. Wir werden nächste Saison sofern wir nicht aufsteigen sollten, andere Ziele haben als diese Saison,nämlich dann den Aufstieg und nicht mehr Ziel Klassenerhalt. Da helfen dir unsere Leihspieler schlicht nicht weiter,sei es Zahmel,Visser,Hartwig oder auch Wegkamp. Da braucht es deutlich mehr Qualität und deshalb geh ich auch davon aus,dass man allen einen festen Wechsel nahelegt und keiner hier eine sportliche Zukunft hat. Einzig Wegkamp hätte ich annähernd was zugetraut aber der fällt bis nächstes Jahr aus und hat hier unter Hirsch auch in der Regio nicht funktioniert. Visser spielt in einer Liga die eher der Oberliga gleicht,Zahmel überzeugt nicht in der Regio und Hartwig hat zwar gute Zahlen auf den ersten Blick,ist aber seit Monaten kein Stammspieler mehr bei Bochum 2. Wie sollen die uns helfen?Auch für 30 Minuten braucht es da eine andere Qualität. Wie wichtig eine gute Bank unter Hirsch ist,ist glaube ich jedem klar der die letzten beiden Saisons verfolgt haben. Da wird keiner der Leihspieler im aktuellen Kader eine Rolle spielen und nächste Saison wird der Kader sicher noch mal verbessert und die haben noch weniger Chancen. Da wird man mit allen eine faire Lösung suchen wollen und die kann nur Trennung im Sommer heißen. Chancen auf Spielzeit für einen der Leihspieler sehe ich gegen 0,egal ob Liga 3 oder 2.

Wegkamp wäre ein Top Beispiel gewesen für einen Spieler der sich trotz einem Alter von 33 zurück gekämpft hat, 10 Tore in Liga 4, quasi Stammspieler bei S04 2 und ne gute Führungsposition, dann kam der Kreuzbandriss Ende April.

Er wäre nen super Spieler gewesen für das was du sagst "30 Minuten geht immer was". Jetzt ist natürlich die Frage was passiert mit ihm.

Wegkamp wird durch die Verletzung sowieso nicht auf der Gehaltsliste vorkommen.

Er wird zurückkommen und mit viel Glück erst Anfang 2027 ins Training einsteigen.

Einen Abnehmer wird’s nicht geben.

Wir werden nächste Saison sofern wir nicht aufsteigen sollten, andere Ziele haben als diese Saison, nämlich dann den Aufstieg und nicht mehr Ziel Klassenerhalt.

Ich glaube ehrlich gesagt auch wenn man nach Außen sehr tief gestapelt hat, dass das interne Ziel nie nur Klassenerhalt war. Wenn ich mir den Kader anschauen und was so gesagt wurde von der Vereinsführung hat glaube ich jeder gehofft, dass man einen Platz unter den ersten 10 erreicht um direkt eine stabile Basis zu haben. Den Kader den wir zusammen gestellt haben passte auch sehr gut zu der Idee.

Da wird keiner der Leihspieler im aktuellen Kader eine Rolle spielen und nächste Saison wird der Kader sicher noch mal verbessert und die haben noch weniger Chancen.
Da bin ich aber 100% bei dir, ich denke wenn einer eine Chance gehabt hätte, dann Wegkamp, aber ich denke das Thema ist mit dem Kreuzbandriss jetzt durch.

Ich glaube ehrlich gesagt auch wenn man nach Außen sehr tief gestapelt hat, dass das interne Ziel nie nur Klassenerhalt war. Wenn ich mir den Kader anschauen und was so gesagt wurde von der Vereinsführung hat glaube ich jeder gehofft, dass man einen Platz unter den ersten 10 erreicht um direkt eine stabile Basis zu haben.
Korrekt. Chris Schmoldt sagte auch bei einem Interview im Podbolzer Podcast, dass er enttäuscht wäre, wenn wir nur knapp den Klassenerhalt schaffen...

Und es ist also unrealistisch, dass Spieler die in der 3. Liga gespielt haben, bei Aufstieg, zu einem Zweitligaaufsteiger wechseln? Verstehe ich jetzt nicht. Vermute mal nicht, dass Besio jetzt bei Freiburg eine Rolle spielen wird und denke dass er ggf. nochmal verliehen wird, warum also nicht zu uns in Liga 2? Dass es bei Transferwünschen auch mal Gerüchte zu anderen Vereinen gibt sollte jetzt nicht überraschend sein. Will auch nur mal sagen, dass damals Can Coskun ein Angebot von Hansa vorliegen hatte und er dann am Ende eine Liga tiefer zu uns gewechselt ist....
Verstehe dass man da noch realistisch sein sollte und sich jetzt nicht CR7 oder Messi herbei wünscht, aber Besio und Mhamdi wären genau das Profil, das man eventuell im Auge hat.

Den 33jährigen Hahn durch den 35jährigen Leistner zu ersetzen und ihm hier seinen Rentenvertrag zu geben, das wäre der alte MSV. Der neue handelt hoffentlich anders.
Und nein, das ist kein reines Altersding. Aber Leistner zu holen würde nur Sinn machen, wenn er ein überragender und schneller IV wäre... und das ist er nicht.
Dann könnte man direkt Gjasula holen, der ist 36🥺und hebt das Durchschnittsalter auch an.

Spieler X oder Spieler Y die Wünsche hängen stark von der Liga.
Hätte auch ein paar Wünsche die einen sind aber nur für die 2.Liga und die anderen für die 3.Liga.

Über Namen können wir wenn es super läuft uns am Samstag um 15:25 Gedanken machen oder erst am 26.05 am späten Abend.

Ich glaube ehrlich gesagt auch wenn man nach Außen sehr tief gestapelt hat, dass das interne Ziel nie nur Klassenerhalt war. Wenn ich mir den Kader anschauen und was so gesagt wurde von der Vereinsführung hat glaube ich jeder gehofft, dass man einen Platz unter den ersten 10 erreicht um direkt eine stabile Basis zu haben. Den Kader den wir zusammen gestellt haben passte auch sehr gut zu der Idee.
Der anfangs verkündete Plan war, im ersten Jahr anzukommen und eine gute Rolle zu spielen, im nächsten oder spätestens übernächsten Jahr aufzusteigen. Irgendwann wurde dann das Ziel Klassenerhalt verkündet, damit ist m.E. Didi nach vorne geprescht.

Ob nun beim Niederrheinpokalfinale einige Namen verabschiedet werden? Ist das bei einem Wettbewerb, der auf dem Papier vom FVN ausgetragen wird erlaubt?

Denke mal, dass Müller, Meuer, Tugbenyo, Becker alles Kandidaten sind. Und vermutlich auch Leihspieler Kother?!

Kann man von ausgehen.
Könnte mir eventuell noch eine Verlägerung von Göckan und stark Leistungsbezogen von Dittgen vorstellen.
Der Rest wird nicht verlängert.

Dittgen, Egerer, Tugbenyo, Müller, Töpken, Becker, Göckan, Meuer, Paris und eben Kother haben wohl auslaufende Verträge.

Ich finde man hat hier gute Arbeit geleistet. Bis auf wenige weitere Spieler, sind genau das die Jungs, die sich hier über die Saison hinaus nicht durchgesetzt haben.

Ich persönlich würde schauen ob es mit Töpken weitergehen kann und inwiefern man Chancen bei Kother hat. Paris ist für's Mannschaftsgefüge wichtig, aber hier wird's wohl auch aufgrund der U-Regelung auf eine Trennung hinauslaufen. Göckan hat zuletzt häufig gespielt, persönlich würde ich mir hier aber ein Upgrade wünschen.

Durch die vielen auslaufenden Verträge im zentralen Mittelfeld, kann man hier insbesondere auch nachlegen - eine große Baustelle, wie ich finde.

Mitte nächster Woche, spätestens zum Pokalfinale, werden wir über die Personalien zumindest Klarheit haben.

Paris ist für's Mannschaftsgefüge wichtig, aber hier wird's wohl auch aufgrund der U-Regelung auf eine Trennung hinauslaufen.
Paris war schon jetzt kein U23er mehr und Braune bleibt es auch kommende Saison, insofern ändert sich da nichts.
Aber Hanin hat noch Vertrag und sollte eigentlich als Nummer 2 gut genug sein. Man muss hoffen, dass er jetzt mal langfristig fit ist, war ja fast die ganze Saison verletzt. Dazu kommt Jennissen mit frischem Profivertrag, den kannst du zur Not auch mal auf die Bank schmeißen für die U23-Regel.

Kurz noch zur U23-Regel: ich hoffe, wir haben ein paar talentierte Jungs zwischen 19 und 22 auf dem Zettel. Wir haben kaum Oldies, aber viele Mittzwanziger und mit Symalla, Jessen und Schlicke eigentlich nur drei wirklich junge Feldspieler im Kader.
Mitte nächster Woche, spätestens zum Pokalfinale, werden wir über die Personalien zumindest Klarheit haben.
Ist das Wissen oder Hoffnung? Man hat sicher schon zweigleisig geplant, aber es wird wohl auch ein paar Wackelkandidaten für die dritte Liga geben. Göckan als Beispiel: Hirsch lobt immer wieder, dass wir zwei LV auf Augenhöhe haben, auch mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Andererseits bietet der auslaufende Vertrag die Chance auf Veränderung, also kommt es auch auf die Alternativen an. Und was hat Göckan für Alternativen, womöglich mit mehr Spielzeit?

Es würde mich daher nicht überraschen, wenn sich die ein oder andere Personalie noch ein bisschen zieht.

Ich würde von den auslaufenden Verträgen evtl. Töpken halten und den Rest nicht verlängern. Heike möglichst zusätzlich transferieren, genau wie alle Leihen.
Qualitätsverbesserung wünsche ich mir (im Sinne von noch mehr Startelf Wettbewerb) auf den folgenden Positionen:
2 IV (Prio 1) mit Spieleröffnungsfähigkeiten, LAV, MS und ein ZM. Dazu bitte Kother fest verpflichten, wenn möglich.
Alles möglichst flexibel für 3er und 4er Kette.

Ich freue mich schon auf die Transferperiode und glaube an einen besseren Kader zur kommenden Saison.

Habe gelesen, dass Martin Ens nicht in Verl bleibt.

Sollte Paderborn ihn abgeben oder wieder verleihen wollen, würde ich den sofort nehmen.
Martin Ens wechselte seinerzeit fest zum SC Verl und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Da der SC Paderborn aber eine Rückhol-Option vereinbart hatte, kehrt er jetzt vorzeitig zum SC Paderborn zurück.

Ich würde von den auslaufenden Verträgen evtl. Töpken halten und den Rest nicht verlängern. Heike möglichst zusätzlich transferieren, genau wie alle Leihen.
Qualitätsverbesserung wünsche ich mir (im Sinne von noch mehr Startelf Wettbewerb) auf den folgenden Positionen:
2 IV (Prio 1) mit Spieleröffnungsfähigkeiten, LAV, MS und ein ZM. Dazu bitte Kother fest verpflichten, wenn möglich.
Alles möglichst flexibel für 3er und 4er Kette.

Ich freue mich schon auf die Transferperiode und glaube an einen besseren Kader zur kommenden Saison.

Haben gestern genau die gleiche Diskussion in unserem Freundeskreis geführt.

Wenn man mal die Namen der 2. , 3. und 4. Liga durchgeht, findet man nicht so schnell jemanden, der sich auf die Bank/Tribüne setzt und trotzdem Leistungen bringt wie TT.

Natürlich kann man die nächste Granate holen, wenn genug Kohle da ist, ich weiß aber nicht wie begeistert Tyger und Krüger wären.

Könnte man einen Ugondu aus der Regio zu uns locken, der dann die Rolle von TT besetzen soll, wäre das natürlich cool, wenn er mit so einer Rolle zufrieden wäre.

Zurück
Oben