Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Oder deren Innenverteidiger Ebrahim Farahnak 28 Jahre starke Körpersprache hat auch ein gutes Spiel gemacht. Schieles Würzburger Kickers traue ich leider mit gezielten Verstärkungen sogar den Durchmarsch in Liga 2 wieder zu die muss man auf den Zettel haben als Geheimfavorit eckliger Verein werden fiese Spiele gegen die wieder werden.

Wer mir seit dem Relegationsspielen nicht aus dem Kopf geht ist Philipp Ochs. Super am Ball mit reichlich an Erfahrung. Ähnelt meiner Meinung ein wenig Viet. Hat auch schon reichlich an Erfahrung.
Inwiefern er uns helfen könnte lass ich einfach mal dahingestellt. Dafür hab ich mich tatsächlich auch nicht so sehr mit der Personalie beschäftigt.
Mirwürfe eure Meinung zu ihm trotzdem mal interessieren :)
Kein Drittliga Niveau mehr.

Also was hier teilweise für Spieler vorgeschlagen werden und dann Neuzugänge wie Kother nicht abgefeiert werden, ist mir ein Rätsel. Die letzten Vorschläge sind qualitativ so weit von unserer Truppe entfernt, bin froh, dass Schmoldt & Co. mit Ruhe und Bedacht arbeiten.
Das dachte ich mir auch , was hier teilweise an Spielern vorgeschlagen wird. Bin auch sehr froh das unser Team da ganz sachlich und in Ruhe dran arbeitet.

Es ist doch so wie bei unseren Spielern auch. Macht da einer mal ein gutes Spiel, wird der gleich nach England verkauft für 10 Mio.

Dann schaut man sich ein Relegationsspiel an und macht dann eine "Jahrhundertendeckung" ala Messi und muss sofort verpflichtet werden. Und wenn der das Tor dann einmal nicht trifft, dann ist der die größte Wurst und gehört in die Bezirksliga. Portal wie es ist.

Schaut mal in den Caterer Thread, da machen sich "Landschaftsgärtner, Maurer, Versicherungsvertreter und sonstige Berufsgruppen" gedanken, ob der Proficaterer dass überhaupt alles auf die Kette bekommt und so.

Würzburg ist gerade aufgestiegen in liga 3, die werden nicht ihre ganze Mannschaft abgeben.
Erstens! Und zweitens: die sind gerade Aufsteiger! Was hier an Unmengen aus deren Kaeer als für uns interessant gennant wird… die müssten Top-Durchmarschmaterial haben… im Moment ist hier so viel Langeweile, sobald eine Manndchaft irgendwo erwähnt wird, findet man 2 Stunden später hier den gesamten Kader vom transfermarkt. Wird mir zu viel unnützes hier geschrieben, nur um zu schreiben - oder man kopiert einfach seitenlange KI-„Empfehlungen“ hier rein… ob Schmoldt und Preetz schon wissen, das auch deren Job bestimmt demnächst von ChatGPT und co übernommen werden…? Bis nach der Sommerpause hier im Chat! 👋🙋‍♂️

Dafür hab ich mich tatsächlich auch nicht so sehr mit der Personalie beschäftigt.
Warum schlägst du den dann vor?
Mirwürfe eure Meinung zu ihm trotzdem mal interessieren :)
Wir sollen dir die Arbeit abnehmen und deinen Vorschlag auf Pro und Contra abklopfen?

Die Meinung zu dieser Art Vorschläge wurde doch weiter oben schon, unter anderem auch von mir, mitgeteilt?!

Die Verpflichtung von Kother und Cazar aus Liga 2 zeigt euch doch, in welchem Regal wir suchen? Wieso nimmst du dir die schwächste Regio, beim zweitstärksten Kader vor?

Der Spieler ist in jeder höheren Liga gescheitert um dann bei Würzburg zu landen. Ist seit X Jahren im Profisport. Glaubst du wirklich, dass er überraschend besser als Göckan, Müller oder einer der anderen unserer abgegebenen Jungs ist?

Gib dir mal bitte mehr Mühe.

Also was hier teilweise für Spieler vorgeschlagen werden und dann Neuzugänge wie Kother nicht abgefeiert werden, ist mir ein Rätsel. Die letzten Vorschläge sind qualitativ so weit von unserer Truppe entfernt, bin froh, dass Schmoldt & Co. mit Ruhe und Bedacht arbeiten.
Danke.

Ich merke auch wie mir so langsam die Geduld ausgeht mit dem Unsinn.

Ich werde mal einen Tag Portalurlaub nehmen, bevor er mir noch verordnet werden muss.

Yassine Bouchama hat sich heute von Preußen Münster verabschiedet. Die Frage wird jetzt sein, ob er in der 2.Liga bleiben wird.
Exxen [...]

Natürlich, Essen, wer auch sonst.

Das, was hier im Portal mit den in den Raum geworfenen Spielern "im dunklen" passiert, passiert bei den Hafensängern im großen Stile und über deren Haus- und Hofblatt.

Da wird generell jeder zwischen Bundesliga und zweiter kosovatischer Liga direkt an sich gerissen und ist plötzlich so gut, wie schon sicher unter Vertrag. Nerviges Pack.

Zum Spieler:

Mit Sicherheit interessant, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in Liga Zwei verbleibt.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ein 29 jähriger,der seit 3 Saisons im Profibereich ist und sonst nur Oberliga und Regionalliga gespielt hat,so eine Nummer für uns ist. Da sind Bulic,Viet und co. die aus Liga 2 kamen für mich eine ganz andere Hausnummer. Ist halt keiner der kommt und eine Menge Erfahrung mitbringt trotz des hohen Alters. Da würde ich ehrlich gesagt jüngere Spieler bevorzugen

Ein Name den ich spannend finde ist Eric Porstner von Nürnberg. Der junge ist LV seit guten 3 Wochen 19 Jahre alt und somit absolut innerhalb der u23 regel.

Zu den Leistungsdaten: Er schwankte letzte Saison zwischen 4. und 2. Liga. Er hatte 5 Einsätze in der 2. Liga mit durchschnittlich 24 minuten.

In der Regio hat er als LV in 16 Spielen 8 Scorer gesammelt.

Für eine Festverpflichtung wird es nicht reichen, allerdings könnte man ähnlich wie die Essener auch mal von höherklassigen Vereinen, talentierte AV´s ausleihen und gucken was passiert. (Bouebarie, Hofmann, Eitschberger).

Die 2. Liga kommt wohl für den jungen noch 1-2 Jahre zu früh, zumindest bei Nürnberg. Die 4 Liga ist eindeutig zu schwach für den jungen.

Zu meiner Einschätzung, ob sowas klappen würde, ich denke das hängt davon ab, wie sich Nürnberg unter Klose vom System her aufstellt und was sie an spielern holen.

Ist so eine Leihe eher ein move vom Sportclub aus Verl ... Eindeutig

Allerdings,

An Essen und auch Jessen sieht man wie viel solche jungen talentierten AV´s einem Team geben können.

Ein Name den ich spannend finde ist Eric Porstner von Nürnberg. Der junge ist LV seit guten 3 Wochen 19 Jahre alt und somit absolut innerhalb der u23 regel.

Zu den Leistungsdaten: Er schwankte letzte Saison zwischen 4. und 2. Liga. Er hatte 5 Einsätze in der 2. Liga mit durchschnittlich 24 minuten.

In der Regio hat er als LV in 16 Spielen 8 Scorer gesammelt.

Für eine Festverpflichtung wird es nicht reichen, allerdings könnte man ähnlich wie die Essener auch mal von höherklassigen Vereinen, talentierte AV´s ausleihen und gucken was passiert. (Bouebarie, Hofmann, Eitschberger).

Die 2. Liga kommt wohl für den jungen noch 1-2 Jahre zu früh, zumindest bei Nürnberg. Die 4 Liga ist eindeutig zu schwach für den jungen.

Zu meiner Einschätzung, ob sowas klappen würde, ich denke das hängt davon ab, wie sich Nürnberg unter Klose vom System her aufstellt und was sie an spielern holen.

Ist so eine Leihe eher ein move vom Sportclub aus Verl ... Eindeutig

Allerdings,

An Essen und auch Jessen sieht man wie viel solche jungen talentierten AV´s einem Team geben können.

Dein Beitrag dient als Vorzeigebeitrag, wirklich Allererste Sahne. Glaube so stellen sich die meisten das hier vor. Ohne den Spieler zu kennen, habe ich jetzt Informationen und Fachwissen über den Spieler und hab den durch dich aufm Schirm.

Wäre wohl als Konkurrenten zu Viet zu sehen und man wäre in der Zentrale überaus gut aufgestellt.

Wäre für uns schon ne Nummer. Letztes Jahr in Liga 2 viel gespielt, super Alter, aus der Region. Kommt wohl auch viel über seine Mentalität.
Oder zu dem möglicherweise abwandernden Bulic?? Ich bin ehrlich: kenne seine genaue Position nicht, seine Stärken/Schwächen..... aber aus der 2.liga hört sich das für mich gut an

Joel Bichsel wechselt ablösefrei von Saarbrücken zum FC Lugano. Somit kann man ihn als Innenverteidiger Variante, wie schon öfters vorgeschlagen, vergessen. - Einer weniger

Zurück
Oben