Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mein Tipp bleibt unverändert:

Bis zum (noch in weiter Ferne liegendem) Transferende kommen noch 3-4 Neuzugänge...

EIn LV, ein IV, ein (bestenfalls defensiv variabler) DM/IV sowie (sofern sich an der Warteschlange A oder B weiter angestellt wird) ein MS (alternativ Verlängerung Töpken).

Mindestens einer, eher zwei davon sind U23...

We will see...

Wenn die Hafensänger Kehl kriegen wäre schon ein heftiger Transfer, aber ich denke mit Safi haben wir auch keinen schlechten Fang gemacht.

Wenn die Hafensänger Kehl kriegen wäre schon ein heftiger Transfer, aber ich denke mit Safi haben wir auch keinen schlechten Fang gemacht.
Kehl hat bis her nur eine gute Saison gespielt und seine scorer waren jetzt auch nicht grade so krass für einen offensiv Spieler vom Meister. Also sollte man nicht zu hoch werten, aber trotzdem ein starker Mann

Als IV würde ich mir Martin Ens 24 Jahre von Paderborn wünschen er ist ein rechts Fuß wie Flecki und gefiel mir sehr gut während seiner Leihe in Verl. Aber wird schwer ihn zu kriegen, aber in so einem Regal werden Schmoldt und Preetz schauen.

Paul Jaeckel 27 IV rechts Fuß verlässt Preußen Münster fände ich als Griff in ein höheres Regal wurde, aber zu Schmoldt und Preetz Transferpolitik passen. Er wäre schon eine richtige Verstärkung für die IV. Die Frage würde er in die dritte Liga gehen?

Zurück
Oben