Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Warum? Vielleicht, weil ich mir nicht so sicher bin wie die Mannschaft auf den Nackenschlag in letzter Sekunde antworten kann und wird.
Irgendwie krieg ich so ne "Nackenschlag"-Allergie.

Da holen wir erstmalig auswärts "nur" einen Punkt (zumal wir selbst erst in der Nachspielzeit ne Bude gemacht haben), und dann isses direkt ganz schlimm.
Ich kann Didi schon verstehen, wenn er da leicht angepimmelt reagiert.

Also wenn uns - bei diesem Tabellenstand - deswegen Zuschauer flöten gehen, dann weiß ich auch nicht ...

Lohnt ein Stadionbesuch nur dann, wenn wir auch wirklich alle 114 möglichen Punkte holen?

ich war auch ein wenig ungehalten aufgrund der 2 verlorenen Punkte. Aber mal ehrlich, hätten wir das erste Spiel der Saison nur Unentschieden gespielt und danach alle Spiele gewonnen wären wahrscheinlich morgen mehr Leute im Stadion. Daran kann man mal sehen an was für Kleinigkeiten es manchmal liegen kann. Das man in Summe schon 19 Punkte von 21 möglichen geholt hat muss man sich immer wieder bewusst machen. Hätte uns das einer vor der Saison gesagt... wir hätten ihn alle für verrrückt erklärt.

Von daher... der Wahnsinn von der Wedau geht weiter :head_bang:. Egal ob vor 19.000 oder 20.000 + x

Zurück
Oben