Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Warum? Vielleicht, weil ich mir nicht so sicher bin wie die Mannschaft auf den Nackenschlag in letzter Sekunde antworten kann und wird.
Irgendwie krieg ich so ne "Nackenschlag"-Allergie.

Da holen wir erstmalig auswärts "nur" einen Punkt (zumal wir selbst erst in der Nachspielzeit ne Bude gemacht haben), und dann isses direkt ganz schlimm.
Ich kann Didi schon verstehen, wenn er da leicht angepimmelt reagiert.

Also wenn uns - bei diesem Tabellenstand - deswegen Zuschauer flöten gehen, dann weiß ich auch nicht ...

Lohnt ein Stadionbesuch nur dann, wenn wir auch wirklich alle 114 möglichen Punkte holen?

ich war auch ein wenig ungehalten aufgrund der 2 verlorenen Punkte. Aber mal ehrlich, hätten wir das erste Spiel der Saison nur Unentschieden gespielt und danach alle Spiele gewonnen wären wahrscheinlich morgen mehr Leute im Stadion. Daran kann man mal sehen an was für Kleinigkeiten es manchmal liegen kann. Das man in Summe schon 19 Punkte von 21 möglichen geholt hat muss man sich immer wieder bewusst machen. Hätte uns das einer vor der Saison gesagt... wir hätten ihn alle für verrrückt erklärt.

Von daher... der Wahnsinn von der Wedau geht weiter :head_bang:. Egal ob vor 19.000 oder 20.000 + x

Da holen wir erstmalig auswärts "nur" einen Punkt (zumal wir selbst erst in der Nachspielzeit ne Bude gemacht haben), und dann isses direkt ganz schlimm.

Also wenn uns - bei diesem Tabellenstand - deswegen Zuschauer flöten gehen, dann weiß ich auch nicht ...

Lohnt ein Stadionbesuch nur dann, wenn wir auch wirklich alle 114 möglichen Punkte holen?

Ich kapiere einfach nicht, warum man nicht davon sprechen darf, das es in dem Moment des Gegentores ein Nackenschlag war, warum ist das so Schlimm.

Ich unterscheide bei mir auf der Arbeit doch auch, wenn etwas mal kacke ist aber im ganzen trotzdem super. Niemand spricht von einem Dämpfer für die ganze Saison, aber jeder inklusive DH wird sich doch in dem Moment total geärgert haben, oder etwa nicht. Denkst du wirklich in dem Moment als das Tor gefallen ist, hat jemand gedacht, „das große und ganze ist aber doch super“.

Ein bisschen weniger Sensibilität täte dem ganzen gut.

Ehrlich gesagt wäre es für mich verrückt, wenn mir einer sagen würde, er geht heute nicht ins Stadion, weil wir letzte Woche nicht gewonnen haben.

Hier geht es um die Zuschauerzahlen, hatte bisher noch nie das Gefühl wenn ich Geld für den Emmes ausgegeben habe, oh das war jetzt aber ein Nackenschlag. Korrigiere für mich, ist ja schließlich meine Leidenschaft.
Es gibt keine Ausreden, der Spitzenreiter öffnet seine Tore zur Festung Wedau.

Auf gehts, so viele wie möglich ins Stadion heute.

Forza MSV!

Der oft zitierte harte Kern wird sich daran nicht stören, es geht um den Prozentsatz, der es noch nicht ist. Und da spielen solche emotionalen Abläufe ganz bestimmt eine Rolle.
Aber wenn wir auf den Trend blicken und dann nicht über x%/Einwohner sprechen, das Umfeld mit mehr Konkurrenz als anderswo berücksichtigen, unsere Geschichte als Nischenverein ohne große Titel vor Augen führen sieht es doch gut aus. Heute wieder an den 20.xxx kratzen, ob leicht drunter oder drüber und wir können zufrieden sein.
Lass uns mal die heiße Phase bis in den November hinein abwarten, da zeigt sich, ob die aktuellen Zahlen Ausreißer oder die solide Basis sind. Wir müssen uns noch viel erarbeiten.

Ich wünsche allen Viel Spaß und natürlich drei wichtige Punkte gegen die Audis gegen den Abstieg! Sitze im Büro und muss anschließend als Handballtrainer ran...werde das Spiel wohl nur im Ticker in der App verfolgen können.

Wir gewinnen 3:1 durch Flecki, Töpken und Sussek vor 20.937 Zuschauern.

Solange bei der Zuschauerzahl endlich mal wieder die 7 hinten steht bin ich mit allem zufrieden. :pfeifen:

Ernsthaft, worüber diskutieren wir hier bitte? Stand gestern Abend waren es knapp 17.000 verkaufte Karten. Die Tageskasse wird auch heute wieder ihr Soll erfüllen und für eine Zahl sorgen, die gegen einen - bei allem Respekt vor dem Gegner - eher uninteressanten Verein nicht nur respektabel, sondern vollkommen zufriedenstellend ist. Hängt euch bitte nicht immer so an der 2 vorne auf. Wie oft haben wir schon erlebt das 15.000 Männekes deutlich mehr Alarm machen als 20.000. Peitscht unsere Jungs einfach nach vorne, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Block J ist wie immer, auch weg. Warum ist das eigentlich immer der erste Steher, der weg ist? Würde behaupten, die meisten kaufen sich die Karten heutzutage online, weshalb man auf jeden block zugreifen kann. Und im Stehplatz isses ja Wurst, welchen block ich nehme.

Mal wieder eine beeindruckende Zahl und es wird immer mehr.

Schön dass wir das Spiel drehen konnten, wir liefern grade viele Argumente dass man wieder kommt.
Man sieht zur Zeit nur Siege in Heimspiele, könnte mir aber auch vorstellen dass man dann auch mal wieder kommt obwohl es mal eine Niederlage gibt. Wir wachsen...

Respekt!

Mit der Zahl hätte ich nicht gerecg, als ich mir um 13:57 Uhr den Plan angesehen habe.

IMG_4171.jpeg

Wer keine Karte gegen Rostock hat , sollte jetzt schnell zuschlagen.
Viel gibt es nicht mehr und ich kann mir vorstellen das es mehr Pufferblöcke als gegen RWE geben wird.

@Bierduscher: Mal ganz unabhängig von dem Ergebnis bei den Ostfranzosen haben unsere Jungs ein volles Haus gegen Rostock verdient!

Ernsthaft, wenn der bisherige Saisonverlauf nicht Motivation genug ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Also alle mit Karten eindecken für Freitagabend und, gemeinsam mit der Mannschaft, die Kogge zum kentern bringen!

Nur der MSV!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie das Ergebnis in Saarbrücken wird muss man leider sagen. Mein tipp ist hier ohnehin ein unentschieden. Sollten wir dort also nicht verlieren sind 25.000 plus X auf jedenfall drin. Alles andere wäre enttäuschend.
Als ob man bis Dienstag warten könnte. Ich glaube da geht vorher noch was weg. Schließlich werden wir auch vor dem Freitagspiel Spitzenreiter sein. So oder so.

Also wenn ich jetzt noch keine DK hätte, würde ich mir spätestens am Montag eine holen.....
Für die Stehplätze kein Problem, bei den Sitzplätzen sind ja kaum noch welche verfügbar. Erst nach dem Spiel gegen Rostock wieder.

Rostock hat von den zusätzlich 1.108 Karten 378 Karten noch nicht verkauft. In Summe und beschränkt auf die Gästekurve gingen bisher 3.530 an Hansa Fans. Es ist aber davon auszugehen dass in Block P und auch in Block O bis zu 200 Karten an Schlachtenbummler des FC Hansa Rostock gegangen sind.

Mit dem heutigen Spiel und den erstmal über 20.000 eigenen Fans, rechne ich für das Spiel am Tag der Deutschen Einheit nochmal mit mindestens eintausend mehr Zebras. Zusammen mit den 4.000 Rostockern, werden es dann mehr als 25.000 Zuschauer an der Wedau. Wahnsinn !

Zuletzt bearbeitet:
Tageskasse schaffen wir oft über 2T, eher 3T!

Ich tippe auf knapp 20197!

Und ganz ehrlich, ich bin fest davon überzeugt, dass das Unentschieden uns uns locker 1-2T gekostet hat.
Magenta meldet 20.170 Zuschauer, davon 117 Gäste. 20.053 Duisburger*innen - meine Güte <3

Da war ich ja mit meinen geschätzten 20250 gar nicht so weit weg, wäre doch charmant gewesen mit 20250 ein Hinweis auf unser „Wahnsinn“sjahr 🦓⚽🦓⚽🦓

Mit der Zahl hätte ich nicht gerecg, als ich mir um 13:57 Uhr den Plan angesehen habe.
Nicht gerechnet??? Entschuldige Stanload, ich als Portal-Prophet werde in Zukunft noch genauere Vorhersagen treffen, um auch den letzten Zweifler zu überzeugen... 20170, anstatt die prophezeiten 20197 - wie konnte mir das passieren? Diese Schlampigkeit bin ich von mir so gar nicht gewohnt... ich bin untröstlich! Muss an der schlechten Erreichbarkeit liegen, seid die 904 da nicht mehr fährt, weigern sich die Ingolstädter einfach, sonst wären mehr gekommen, dann hätte es gepasst!

;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben