Rheinpreussenzebra
2. Liga
WDR 3 Videotext auch mit 13000.Reviersport redet von 13.000
Wo kommt denn die Zahl 11095 her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WDR 3 Videotext auch mit 13000.Reviersport redet von 13.000
Homepage MSV Duisburg Spielbericht...dann wird das wohl die offizielle Zuschauerzahl sein!WDR 3 Videotext auch mit 13000.
Wo kommt denn die Zahl 11095 her?
Dann mal reinspaziert in unsere gute Stube. Dürfte ein stimmungsvoller Abend werden. Aber im Ernst ich rechne ich nicht mit so vielen. Mein Tipp 1500.da kommen mehr keine sorge die bringen sogar schlaker mit ^^ denke so 5000 bringen die mit
Auswärtssieg, attraktiverer Gegner, mehr Auswärtsfans und trotzdem weniger Zuschauer als beim ersten Spiel.
Ich find's besorgniserregend. Auswärtssieg, attraktiverer Gegner, mehr Auswärtsfans und trotzdem weniger Zuschauer als beim ersten Spiel. Keine gute Entwicklung.
Und das Spiel gegen Sonnenhof war ja ein Feuerwerk gegenüber Gestern !!! Wenn das der harte Kern war ist das ok aber wenn da Neue bei waren bestimmt nicht.
Die werden wir so schnell nicht wiedersehen !!!
Montagmorgen 28 von 32 Pokalspielen sind gespielt. Am heutigen Abend werden wir in der Zuschauertabelle auf Platz 5! von 32! gespielten Partien landen.
Kein Grund also sich zu grämen.
Dürfte leider nicht wirklich eine Entscheidung erfordern. Wer würde lieber zu Wuppertal vs. MSV II gehen als zu MSV vs. Rostock? Niemand.Mi 24.09 19:00 Uhr MSV - BVB 2
Mi 24.09 20:00 Uhr BVB 1 - VfB
So liebe Dortmunder nun müßt ihr euch entscheiden.
Dürfte leider nicht wirklich eine Entscheidung erfordern. Wer würde lieber zu Wuppertal vs. MSV II gehen als zu MSV vs. Rostock? Niemand.
Falsch! Ich kenn da jemanden!Dürfte leider nicht wirklich eine Entscheidung erfordern. Wer würde lieber zu Wuppertal vs. MSV II gehen als zu MSV vs. Rostock? Niemand.
Ich würde mich da auch zumindest über die Überschneidung ärgern, aber das ist hier OT. [emoji28]Falsch! Ich kenn da jemanden!
Dürfte leider nicht wirklich eine Entscheidung erfordern. Wer würde lieber zu Wuppertal vs. MSV II gehen als zu MSV vs. Rostock? Niemand.
Ach so, sorry, dann hab ich das falsch aus dem von mir zitierten Post übernommen.die erste Mannschaft des BVB hat ja kein Heimspiel
Also lt. kicker.de spielt Dortmund leider zuhause gegen Stuttgart am 24.09..die erste Mannschaft des BVB hat ja kein Heimspiel und unter der Woche werden sicher nicht alle nach Stuttgart können.Werden zwar wohl nicht soviele Majas wie letzte Saison, allerdings sicherlich mehr als Aspacher.
Wo sollten diese denn sein und warum "den gebeutelten Fan" ins Stadion locken?... mir mangelt es seit fast 10 Jahren an neutralen Stehplätzen, die nen gebeutelten Fan eher ins Stadion locken, aber davon braucht man ja gar nicht erst anfangen....![]()
. Es wird auch, wenn wir gegen die Osnabrücker nicht mindestens 15.000 Zuschauer haben, extrem schwer, den kalkulierten Schnitt zu erreichen!
Schlagt euch das bitte aus dem Kopf, dass bei den Zuschauerzahlen in irgendeiner Form manipuliert werden könnte. Durch die elektronischen Kassen mit Ausdruck des Ticketes, geht da gar nichts!
Schlagt euch das bitte aus dem Kopf, dass bei den Zuschauerzahlen in irgendeiner Form manipuliert werden könnte.
Es war doch die "11"?
[...] Ich weiß auch nicht woran es wirklich gelegen hat. Wetter war TOP. Ferien vorbei. Keine Bundesliga auf SKY. MSV im Aufwind.
[...]