Ich habe die Versager als Versager bezeichnetDu hast die Mannschaft aber als „Versager“ bezeichnet…das ist respektlos.
Und das sind Fakten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Versager als Versager bezeichnetDu hast die Mannschaft aber als „Versager“ bezeichnet…das ist respektlos.
Such dir eine Einzelsportart aus und lege selbst Hand an, anstatt andere Menschen zu bewerten!Ich habe die Versager als Versager bezeichnet
Und das sind Fakten...
Bei mir definitiv, da bin ich ganz ehrlich. Urlaubsanfrage für 26.05. und 27.05. war auch schon raus und insgeheim habe ich mir auch schon überlegt, wo ich den direkten Aufstieg Samstag Abend feiern werdeGehofft, nicht gerechnet. Aber vielleicht ist auch genau das der Punkt.
Ich glaube wenn einer versagt hat dann du mit deinen Kommentaren hier.Ich habe die Versager als Versager bezeichnet
Und das sind Fakten...
.JAAAAAAAAAAA!!!! Auf jeden Fall!Was mit Snare?
Dein Beitrag ist schon arg von Frust geprägt, kann ich sogar nachvollziehen.Es wird sehr, sehr schwierig werden, die Mannschaft und die Fans für das Finale zu motivieren. Ich gehe zwar von einem Sieg aus, 2:0 oder so, erwarte aber ein fieses Gegurke, und obwohl ich eine Karte habe, weiß ich noch nicht, ob ich mich ins Stadion quäle. Die Luft ist einfach raus, meine Lust tendiert gegen Null. Das wird vielen nicht anders ergehen. Ich rechne damit, dass nur noch ein paar Hundert Karten verkauft werden. Und wenn am Samstag 12.000 im Stadion sein sollten, wäre das ein ordentlicher Besuch. Und mal ehrlich: Der Niederrheinpokal ist nur deshalb interessant, weil sich der Sieger für den DFB-Pokal qualifiziert. Das sind wir ja schon. Der Titel selbst ist nicht mal ein Trostpreis für den verpassten Aufstieg. Er ist für den Arsch und hat überhaupt keinen Wert. Jedenfalls nicht für den MSV, der doch hoffentlich noch nicht so tief in die Niederungen des Fußballs abgerutscht ist, dass dieser Traditionsverein und seine Anhänger den Gewinn bejubeln. Das ist meine Meinung, aber jeder, der im Niederrheinpokal etwas Großes sieht, darf das natürlich. Ich tue das nicht.