F
Faxe
MSV Neuruppin: Insolvenzverfahren eröffnet

http://www.nordostfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=5776
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ostfussball ?
War da was ausser Sparwasser ?
Danke für die "freundliche" Antwort
Was war denn sonst mit dem Ost-Fussball ?
Kläre mich doch mal objektiv (!) auf
Danke Faxe
Allerdings stellt sich mir (immer) noch die Frage, was so toll am Ost-Fussball war
...und warum einige "stolz" auf die Ost-Fussballzeiten waren, bzw. immer noch sind...
Nix für ungut...
das musst du jemanden fragen der die ruhmreiche fussballzeit in der ddr miterlebt hat ... dann weiss du auch warum und weshalb ...
Plus: "deine dummesprüche kannst du ruhig zuhause lassen .. wenn man keine ahnung vom DDR fussball hat..." !
Warum haste mir dann so gepostet ?
Anscheinend haste selber keine Ahnung
Wie gesagt: Nix für ungut![]()
Is schon ok
Aber dann kannste Deine "dummensprüche" wie Du sie nennst, ebenfalls ad acta legen, oder ?
Nicht nur immer die anderen
Naja, ist ja letzendlich nix Dramatisches![]()
@ ruhrpottler68
Faxe seine Aussage bezog sich nicht darauf das er dir keine Antwort geben möchte weil er nichts weiß, einfach weil er nicht will,sondern das Du dir selber die Mühe machst um das zu erfahren/erlesen und dann etwas besser verstehen lernst...
![]()
Danke Faxe
Allerdings stellt sich mir (immer) noch die Frage, was so toll am Ost-Fussball war
...und warum einige "stolz" auf die Ost-Fussballzeiten waren, bzw. immer noch sind...
Nix für ungut...
der fussball war ehrlicher, kein kommerz.
FC Sachsen: ‚Arsch hoch für Chemie!
Am 26. Oktober findet ab 16 Uhr in der Arena Leipzig unter dem Motto ‚Arsch hoch für Chemie!’ ein großes Benefizkonzert zur Rettung des Traditionsvereins statt. Insgesamt zwölf Bands aus allen Sparten der Musik werden an diesem Tag die Bühne für Chemie entern und dabei gänzlich auf ihre Gagen verzichten. Zusätzlich engagieren sich viele Sponsoren für das Konzert, dessen Einnahmen komplett aufs Spendenkonto des Vereins fließen werden................
http://nordostfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=6095
Aber politisch beeinflusst![]()
wie kommst du darauf ????????
Weil etliche Meisterschaften zum Vorteil des Parteivereins (damaliger Vereinsname Dynamo Berlin) manipuliert wurden !
Dynamo Dresden kann ein Lied davon singen...
Frag mal bei Ulf Kirsten oder Matthias Sammer (damals Dynamo Dresden) und Andreas Thom (damals bei Dynamo Berlin) nach !
Sie selber hatten dies so nach dem Wechsel in die Bundesliga via Medien mehrmals geäussert (Quellen nach der langen Zeit habe ich natürlich nicht - klar) - ist aber wirklich so !
Nun ja, ist ja auch egal -wichtig ist der Wessi-Club MSV - nix anners !!!
ich kenne diese story habe ich schon mehrmals gehört .. usw....
so sehe ich das ja auch ... und die vergangenheit kann man auch nicht wieder gerade rücken ...
für mich sind beide vereine wichtig ....
Alles zum Ostfussball:
msv gewinnt in Cotzbus!![]()
Spiegel.de schrieb:1500 Polizisten für 180 Minuten Fußball
Zwei Tage lang hielten gewalttätige Fußballfans die Sicherheitskräfte in Dresden in Atem - für ein Spiel der dritten und eines der fünften Liga. 1500 Polizisten waren im Einsatz, 229 Anhänger wurden in Gewahrsam genommen, Randale gab es trotzdem. Von Mike Glindmeier, Dresden