Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
skalpa schrieb:
Hat sonst jemand eine empfehlung, was man in Duisburg so machen kann vorm Spiel!?

setz dich innen Biergarten trink mit deinen HSVlern nen BIer und genieß die Aussicht auf unser schönes StadioN!! Kannz natürlich auch einen schönen OSterspaziergang um die Regattabahn machen

Co-No schrieb:
Bier 3€ im Stadion. Ich weiß nicht ob morgen das "Chicken King" am Stadion-Pakplatz geöffnet hat. Da könnte man sich die Zeit vor dem Spiel gut vertreiben. Falls das Wetter mies sein sollte.

schick doch net alle hamburgen dahin.
ich will da vorm spiel in aller ruhe ein pils schlürfen.......:mecker:

olichamp schrieb:
schick doch net alle hamburgen dahin.
ich will da vorm spiel in aller ruhe ein pils schlürfen.......:mecker:
Hast Du was gegen Hamburger??
Duisburg ist mir sympathisch. Ich hoffe, dass ihr drin bleibt, aber dieses Dreckspack aus Köln absteigt!

Co-No schrieb:
Heul_nich_2.gif

werde eher heulen,wenn dat bier wieder 20 min brachts,bis es vor mir steht!!!:D :D :D :D :D

skalpa schrieb:
Duisburg ist mir sympathisch. Ich hoffe, dass ihr drin bleibt, aber dieses Dreckspack aus Köln absteigt!

quatsch!!!ich mag die paulianer^^

trinke aber auch mit einen HSV fan locker ein bier!

skalpa schrieb:

wenn du willst das wir nich absteigen dann lasst doch die drei punkte einfach an der wedau

oder geh einfach ins stadion das vorprogramm vom stefan und vom chris is gar nich so schlecht wie ich finde ich sag nur gegen schlacke ballett:D

Hausmeister schrieb:
Du weisst dass ich Stadionverbote aussprechen darf? :p

Ihr seid die Größten. MSV in die [SIZE=-1]Champions-League
:D:D

So, nun sorgst du aber dafür, dass mein Töchterchen ihre Salatschüssel mit ins Stadion bekommt ;)
[/SIZE]

Suuuuuuuuuuuuuuuuper der Richie is da.
Na denne is mir jetzt doch viel wohler, die 3 Punkte sind schon im Sack.:D
Den hätte man in der Rückrunde, komplett für die Heimspiele buchen sollen.:fluch:

SIEG!

allerdings spielt der van der vaart und wenn der auswärts gespielt hat und das war in dieser saison 8 mal hat der hsv auch immer gewonnen:mecker: :fluch:

Computer90 schrieb:
allerdings spielt der van der vaart und wenn der auswärts gespielt hat und das war in dieser saison 8 mal hat der hsv auch immer gewonnen:mecker: :fluch:
Soviel zu Deinem Post :

HSV-SCHOCK

Das Aus für van der Vaart
- Holländer fehlt beim MSV

SIMON BRAASCH

Es war kurz vor 14.30 Uhr, als die Meisterschaftshoffnungen des HSV einen nicht unerheblichen Dämpfer erlitten. Während sich die Kollegen voller Vorfreude auf den Weg in die Kabine machten, um ihre sieben Sachen zu packen, schnappte sich Rafael van der Vaart seinen Trainer. "Es geht nicht, ich bleibe hier", lautete die knappe Botschaft des Holländers, die die Miene Thomas Dolls verfinsterte. Der HSV machte sich ohne seinen Superstar auf den Weg in den tiefen Westen der Republik, wo er heute (ab 15.30 Uhr) in Duisburg seine Meisterchancen wahren will.

Das Aus für van der Vaart - ein Schock. Bis zuletzt war der Holländer bester Dinge, dass ihn die Schmerzen im überlasteten linken Knöchel nicht gravierend behindern würden. Nach dem Abschlusstraining gab er auf. "Ich kann nur 80 Prozent geben", erklärte er, "das bringt nichts. Das Risiko, dass es schlimmer wird, ist zu groß."

Immerhin scheint die Gefahr eines längerfristigen Ausfalls gebannt. "Ich bleibe in Hamburg, werde mich hier zwei, drei Tage behandeln lassen - und nächste Woche bin ich dabei", verspricht der "kleine Engel". Heute aber wird Piotr Trochowski hinter den Spitzen wirbeln.

Dass der HSV heute auch ohne seinen genialen Spielgestalter klarer Favorit ist, steht außer Frage. Dennoch: Während mit van der Vaart in der Fremde ausnahmslos Siege zu Buche stehen (acht), gelang ohne ihn in sechs Partien nur ein Erfolg. Beginnt nun das große Zittern?

"Nein", verspricht Doll. "Natürlich ist es schade, dass Raffa ausfällt. Aber unser Kader ist stark genug." Viel darf heute jedoch nicht passieren. Mit Naohiro Takahara und René Klingbeil sitzen lediglich zwei Feldspieler mit erheblicher Bundesligaerfahrung auf der Bank. Die gab, in Sachen Titelvergabe, nicht selten schon den Ausschlag.

So will der HSV spielen: Kirschstein - Mahdavikia, Boulahrouz, Reinhardt, Atouba - Demel, de Jong, Jarolim, Trochowski - Ailton, Barbarez

Verbesserungen!

Dieses Thema hatten wir schon zu anfang der saison, und ich weiß das es momentan sicherlich wichtigere Sachen gibt.
Aber schaut euch mal diese beiden Bilder an und vergleicht sie!...

DSC000118f0_thumb.jpg

Große Ansicht

http://www.myimg.de/?img=DSC00011a2c.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC00001c72.jpg

(edit: beide Bilder gehen jetzt!)

....

Genau worauf ich hinauswill ist immer noch unser schwarzes Netz!
Es musste ja damals näher an die Kurve weil es beim Rasenmähen (wenden) wohl probleme gab.

Aber muss es nur so eine sehr "stechende" Farbe haben damit man das Ice line Logo sieht oder warum?
Ich finde den Unterschied zwischen den beiden Netzen (Köln-MSV) soetwas von übel!

es ist mir heute auch aufgefallen wie undurchschaubar unser Netz ist, da ich sonst ja immer eher durch den Zaun schaue ist mir dat erst heute aufgefallen! Dringender Verbesserungsbedarf

jo hasse recht wa, in k*ln konnte man gut durchsehen.Bei uns ist das bestimmt nur wegen der Iceline werbung damit man die gut sehen kann

Köln war dat Netz wohl so geil , das ich garnich bemerkt hab das die überhaupt eins haben :D

Tipp bei uns -solange die daran nix ändern- sonnenbrille auf dann is es automatisch dunkler und das netz stört kaum noch :)

Ich meine bei uns muss es die Farbe schawarz sein, da man sonst den weißen "Iceline"-Schriftzug nicht erkennt und Iceline darauf besteht, dass er weiß ist.

Das Netz stört denk ich mal jeden!!!

Was mich außerdem stört:

- keine Uhrzeit auffer Anzeigetafel

- das Wappen des Gastvereins auffer Anzeigetafel ist meist größer als unseres,das muss auch nich sein

- "super" richie NERVT,die Flachpfeife brauch keiner genauso wenig wie diese playback Affen die viva colonia mit anderm text spieln!!!:mecker:

- warum werden nich ma alle Tore geöffnet? der Einlass dauert viel zu lange!

- warum stehn noch 2 der alten Flutlichtmasten? als Erinnerung? oder einfach nur vergessen?

Fragen über Fragen.
Sind immer mal so kleinigkeiten die mir auffallen und mich stören.
Gibt da auch noch paar andere Sachen...

Da kann man mal sehn wie ******* der MSV spielt,wenn man während den Spielen auf sowas achtet:(

Eines müsste doch allen klar sein: Verbesserungen bedürfen grundsätzlich der Finanzierung. Und da scheint mir bei unserem Bundesligaabstieg mit Sicherheit in naher und auch weiterer Zukunft kein Geld vorhanden zu sein.
So leid es mir tut, mit dem schwarzen Netz wird man leben müssen.
Und ich kann damit leben als Stehplatzdauerkarteninhaber.
Als Fotograf finde ich natürlich solch ein Netz auch nicht so prickelnd.

Kleg schrieb:
Eines müsste doch allen klar sein: Verbesserungen bedürfen grundsätzlich der Finanzierung. Und da scheint mir bei unserem Bundesligaabstieg mit Sicherheit in naher und auch weiterer Zukunft kein Geld vorhanden zu sein.

Och, wird sich sicherlich mit dem Netz was machen lassen, dass wir vor dem Schwarzen hatten. ;)

Kleg schrieb:

Vielleicht Sponsort IceLine ja ein Netz wenn sie umbedingt drauf stehen wollen...

Danny schrieb:
Das einzige was Verbesserungswürdig ist, sind die nicht vorhandenen Fahnenplätze vor der Kurve! :mecker:

Wie konnte ich das nur vergessen?

Das is mit das wichtigste!!!

Egal ob Köln/FFM oder wo ich sonsz zuletzt auswärts war konnte man immer schön Zaunfahnen bewundern und aufhängen-warum nich hier?

Unter der Decke ganz oben im Sitzplatzbereich siehts doch keiner...

Werbe grüne kann ich ja nachvollziehn,aber hier und da wären doch Flächen vorhanden.

Ich stand die ersten 4 Spiele in Richtung Ultras,dann ging mir Netz einfach nurnoch aufe Eier.Stehe fast immer die 4-5 reihe von oben block I.Da ist es nich sooo viel besser,aber ich shee auch besser wie unsere mansnchaft die Bälle verliert (Vogelperspektive^^)
Neues Netz wäre sehr angebracht.In köln habe ich es auch erst kurz nach wiederanpfiff gesehen xD

Den Gedanken mit dem Netz hatte ich auch, als ich in Köln war.

Aber nicht nur dort war das Netz "fanfreundlicher", sondern auch in Dortmund und Gladbach. Bei allen war das Netz engmaschiger, aber dennoch besser durchschaubar. Es liegt wohl zum einen an der schwarzen Farbe, aber zum anderen wohl eher an der Dicke der Bänder :-(.

Diem97 schrieb:
Die stehen noch falls die Flutlichtanlage im Stadion mal ausfallen sollte...
Das ist Schwachsinn, denn die Flutlichter können aufgrund des Daches niemals das (komplette) Spielfeld beleuchten.

Die stehen wohl eher aus "Kostengründen" oder einer eventuellen späteren anderen Verwendung dort.

In der WAZ Standmal die sollen den Sportschau ausleuchten, das hab ich aber nicht verstanden da das die beiden falschen wären. naja wenns nach mir gegangen wäre wären alle 4 stehen geblieben wegen der optik

Die Masten stehen halt nicht im Weg und zu einem Stadion gehören traditionell nun mal auch Masten, auch wenn unsere keinen Sinn mehr machen. Funktionieren die eigentlich noch?
Die alte Anzeige steht ja aus Kostengründen auch noch. Ich glaube, die sollte mal verkauft werden, aber wer will denn das Schrottteil noch haben. Ich fand se früher aber immer geil...

Weiterer Meckerpunkt: Die Musik ist meistens zu leise, vor allem beim Einlauf. Außerdem erinnert mich die Art, wie der Stadionsprecher mit der Glatze spricht immer an amerikanische Werbesendungen.

die musik is gut so, wenn musik zu laut is hamma ja in gaytown gesehn da. Der Meiwes oder wie der heisst, der is so unnötig wie ein Kropf

Sorcerer schrieb:
die musik is gut so, wenn musik zu laut is hamma ja in gaytown gesehn da. Der Meiwes oder wie der heisst, der is so unnötig wie ein Kropf
ich meine das armageddon-theme beim Einlauf. Wurde aber auch schon 20mal vor und rückwärts durchgekaut. Ich habe das Kölnspiel nur im Radio verfolgt (musste lernen->abi-klausuren), die Musik war aber wirklich unerträglich. Wie überleben die Kölnfans das eigentlich jeden 2. Samstag?:confused:

Klassenkämpfer schrieb:
Die alte Anzeige steht ja aus Kostengründen auch noch. Ich glaube, die sollte mal verkauft werden, aber wer will denn das Schrottteil noch haben.
quote]

Pauli hat noch keine ;)
die haben immer noch eine die du mit der hand umstellen must

Ja haste echt recht mir is das netz gar nicht aufgefallen in köln weil ich gar nicht wargenommen habe bei uns stöhrt es echt ziemlich

Klassenkämpfer schrieb:
Die alte Anzeige steht ja aus Kostengründen auch noch. Ich glaube, die sollte mal verkauft werden, aber wer will denn das Schrottteil noch haben.
Dürfen wir die haben? :jokes39:

big_daddy01 schrieb:
Pauli hat noch keine ;)
die haben immer noch eine die du mit der hand umstellen must

Wir haben nicht einmal eine für den Handbetrieb ;)

Zurück
Oben