Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skalpa schrieb:Hat sonst jemand eine empfehlung, was man in Duisburg so machen kann vorm Spiel!?
Co-No schrieb:Bier 3€ im Stadion. Ich weiß nicht ob morgen das "Chicken King" am Stadion-Pakplatz geöffnet hat. Da könnte man sich die Zeit vor dem Spiel gut vertreiben. Falls das Wetter mies sein sollte.
Hast Du was gegen Hamburger??olichamp schrieb:schick doch net alle hamburgen dahin.
ich will da vorm spiel in aller ruhe ein pils schlürfen.......![]()
Co-No schrieb:
skalpa schrieb:Hast Du was gegen Hamburger??
Duisburg ist mir sympathisch. Ich hoffe, dass ihr drin bleibt, aber dieses Dreckspack aus Köln absteigt!
skalpa schrieb:Hast Du was gegen Hamburger??
Duisburg ist mir sympathisch. Ich hoffe, dass ihr drin bleibt, aber dieses Dreckspack aus Köln absteigt!
Aber immer wenn der aufgetreten ist haben wir gewonnen.Computer90 schrieb:ochh neee ich mag den nich mit seiner sprache
Oft ist er dann aber nicht daHausmeister schrieb:Aber immer wenn der aufgetreten ist haben wir gewonnen.
k.keegan schrieb:Oft ist er dann aber nicht da![]()
Computer90 schrieb:ja ok das is nen argument aber wir machen eh wieder ein unentschieden ich sach 86 min. benny lauth
Hausmeister schrieb:Du weisst dass ich Stadionverbote aussprechen darf?![]()
Computer90 schrieb:allerdings spielt der van der vaart und wenn der auswärts gespielt hat und das war in dieser saison 8 mal hat der hsv auch immer gewonnen![]()
![]()
Soviel zu Deinem Post :Computer90 schrieb:allerdings spielt der van der vaart und wenn der auswärts gespielt hat und das war in dieser saison 8 mal hat der hsv auch immer gewonnen![]()
![]()
Computer90 schrieb:ja ok das is nen argument aber wir machen eh wieder ein unentschieden ich sach 86 min. benny lauth
ist ja auch wichtig. wer will schon das spiel sehen?Malz89 schrieb:.Bei uns ist das bestimmt nur wegen der Iceline werbung damit man die gut sehen kann
Die stehen noch falls die Flutlichtanlage im Stadion mal ausfallen sollte...emmessvau schrieb:warum stehn noch 2 der alten Flutlichtmasten? als Erinnerung? oder einfach nur vergessen?(
Kleg schrieb:Eines müsste doch allen klar sein: Verbesserungen bedürfen grundsätzlich der Finanzierung. Und da scheint mir bei unserem Bundesligaabstieg mit Sicherheit in naher und auch weiterer Zukunft kein Geld vorhanden zu sein.
So leid es mir tut, mit dem schwarzen Netz wird man leben müssen.
Und ich kann damit leben als Stehplatzdauerkarteninhaber.
Als Fotograf finde ich natürlich solch ein Netz auch nicht so prickelnd.
Kleg schrieb:Eines müsste doch allen klar sein: Verbesserungen bedürfen grundsätzlich der Finanzierung. Und da scheint mir bei unserem Bundesligaabstieg mit Sicherheit in naher und auch weiterer Zukunft kein Geld vorhanden zu sein.
So leid es mir tut, mit dem schwarzen Netz wird man leben müssen.
Und ich kann damit leben als Stehplatzdauerkarteninhaber.
Als Fotograf finde ich natürlich solch ein Netz auch nicht so prickelnd.
Danny schrieb:Das einzige was Verbesserungswürdig ist, sind die nicht vorhandenen Fahnenplätze vor der Kurve!![]()
Das ist Schwachsinn, denn die Flutlichter können aufgrund des Daches niemals das (komplette) Spielfeld beleuchten.Diem97 schrieb:Die stehen noch falls die Flutlichtanlage im Stadion mal ausfallen sollte...
ich meine das armageddon-theme beim Einlauf. Wurde aber auch schon 20mal vor und rückwärts durchgekaut. Ich habe das Kölnspiel nur im Radio verfolgt (musste lernen->abi-klausuren), die Musik war aber wirklich unerträglich. Wie überleben die Kölnfans das eigentlich jeden 2. Samstag?Sorcerer schrieb:die musik is gut so, wenn musik zu laut is hamma ja in gaytown gesehn da. Der Meiwes oder wie der heisst, der is so unnötig wie ein Kropf
Klassenkämpfer schrieb:Die alte Anzeige steht ja aus Kostengründen auch noch. Ich glaube, die sollte mal verkauft werden, aber wer will denn das Schrottteil noch haben.
quote]
Pauli hat noch keine![]()
die haben immer noch eine die du mit der hand umstellen must
Dürfen wir die haben? :jokes39:Klassenkämpfer schrieb:Die alte Anzeige steht ja aus Kostengründen auch noch. Ich glaube, die sollte mal verkauft werden, aber wer will denn das Schrottteil noch haben.
big_daddy01 schrieb:Pauli hat noch keine![]()
die haben immer noch eine die du mit der hand umstellen must