Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es aber nicht mehr bewacht.Wäre auch eine Alternative und man würde sich einen "Ordner" sparen...![]()
Vielleicht bin ich ja ein bissle empfindlich...aber wäre das wohl zu viel verlangt, wenn die Ordner, die Körperkontrollen durchführen, im Laufe des Tages vorher mal duschen?
Gestern hat es mich geschüttelt bei dem "Duft" den die Dame da ausströmte![]()
Zum Anfang der Saison wurde verkündet, dass man 1,5Std. vorher öffnet und nicht 2.Ich stand gestern 30 min am Osteingang rum, da man ja meinte das Stadion erst um 17:30 zu öffnen.
Zum Anfang der Saison wurde verkündet, dass man 1,5Std. vorher öffnet und nicht 2.
Bei 8500 ja auch kein Problem. Aber bei zu erwartenden 18500 sollte man dort flexibel reagieren.
Die Körperkontrollen kann man sich doch sowieso im Heimbereich im Grunde komplett schenken. Das ist doch nur son Pseudo-Abtasten nach dem Motto "wir müssen's ja tun!" [...]
Ich muss es klipp und klar sagen, woanders würde ich um solche Leute einen Bogen machen. Ich lasse jetzt mal bestimmtes Vokalubar weg, sonst würde man mich sperren![]()
...Zwei Abtastordner stehen am Eingang. Der eine zum anderen: "Ich kontrollier einfach nur die, bei denen ich seh, dass die was dickes in der Hose haben"...
... "Ich kontrollier einfach nur die, bei denen ich seh, dass die was dickes in der Hose haben"![]()
Menthi schrieb:So haben wir mitbekommen wie der Chef des Ordnerdienstes mächtig Ärger mit seinen Leuten gemacht hat,da diese falsch bzw zum Teil garnicht die Autofahrer eingewiesen haben.
Park&Ride nutzen!![]()
Die Junge Union bekennt Farbe: weiß-blau.
Die Junge Union bekennt Farbe: weiß-blau
Die sind so blöd das die noch nicht einmal wissen wie unsere Vereinsfarben sind.
...nicht einmal wissen wie unsere Vereinsfarben sind.
Zebraweg 1 soll wohl kommen!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...aweg-und-horst-schimanski-gasse-aid-1.3976019
Finde das nur leider nicht mehr.
Ich finde dass die Klos (vor allem Block H) mal ein bisschen Überwacht werden sollten. Das die Kerle da mit 2 Mann in die Kabinen gehen und 4 weitere daneben wache halten...ich glaub nicht dass die gesamte Gruppe zufälligmusste...
Im block wird auch gekifft und keiner stört sich dran
Sorry aber wie soll man das bewachen?