Alles zur Dauerkarte 2026/27

Notier dir doch die Plätze und geh beim Spieltag mal hin und frag 🤪
Lass mich kurz drüber nachdenken ... geht leider nicht, ich komme nicht in den Block, da ich keine gültige Karte für diesen habe(n werde).

Nicht nur, dass der Weg weit ist, man sitzt da auch noch recht nah bei den Gästen.
Vielleicht haben die Personen aber auch einfach keine Lust auf die Stimmung von der KöPi und möchten einfach nur entspannt ein Fussballspiel sehen.

Bei Bayern oder Dortmund würde die Dauerkarte durch die Decke gehen.
Wobei ich gar nicht weiß, ob ich das möchte. Dann hast du da einen Platz, der im Zweifel 3/4 des Jahres leer bleibt und bei Spielen, wo sonst ausverkauft nem Fan den Platz wegnimmt...

Andere Frage, bei der Mitgliedschaft wird ja nen Karenzmonat eingeführt, weil man damit so etwas zuvorkommen will. Wie sieht das bei der DK aus?

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihre Dauerkarte online verlängert haben: I

Ist es technisch möglich seine Verlängerung aktiv schon vorab abzulehnen, so dass "reservierte Plätze" vor dem 30.06. / 01.07. frei werden? Hatte nachgefragt und in meinem "Wunschblock" wurde einiges noch nicht verlängert: Für mich daher die Frage, ob ich nun immer mal nachschauen muss oder das erst einmal nichts bringt....

Top, danke! Ich war mir nicht sicher, ob es möglicherweise auch so eine Art aktive "Ablehnung der Verlängerung" gibt...

Zurück
Oben