Alles zur Dauerkarte 2026/27

Notier dir doch die Plätze und geh beim Spieltag mal hin und frag 🤪
Lass mich kurz drüber nachdenken ... geht leider nicht, ich komme nicht in den Block, da ich keine gültige Karte für diesen habe(n werde).

Nicht nur, dass der Weg weit ist, man sitzt da auch noch recht nah bei den Gästen.
Vielleicht haben die Personen aber auch einfach keine Lust auf die Stimmung von der KöPi und möchten einfach nur entspannt ein Fussballspiel sehen.

Bei Bayern oder Dortmund würde die Dauerkarte durch die Decke gehen.
Wobei ich gar nicht weiß, ob ich das möchte. Dann hast du da einen Platz, der im Zweifel 3/4 des Jahres leer bleibt und bei Spielen, wo sonst ausverkauft nem Fan den Platz wegnimmt...

Andere Frage, bei der Mitgliedschaft wird ja nen Karenzmonat eingeführt, weil man damit so etwas zuvorkommen will. Wie sieht das bei der DK aus?

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihre Dauerkarte online verlängert haben: I

Ist es technisch möglich seine Verlängerung aktiv schon vorab abzulehnen, so dass "reservierte Plätze" vor dem 30.06. / 01.07. frei werden? Hatte nachgefragt und in meinem "Wunschblock" wurde einiges noch nicht verlängert: Für mich daher die Frage, ob ich nun immer mal nachschauen muss oder das erst einmal nichts bringt....

Hat wer diesbezüglich in der Vergangenheit Erfahrungen sammeln können:
Wenn man sich jetzt Dauerkarten kauft und zum 01.07. werden interessantere Plätze frei, kann man die Plätze dann noch umbuchen?

Hat wer diesbezüglich in der Vergangenheit Erfahrungen sammeln können:
Wenn man sich jetzt Dauerkarten kauft und zum 01.07. werden interessantere Plätze frei, kann man die Plätze dann noch umbuchen?

Das sind so typische Fragen, die man doch am besten direkt mit dem Verein bzw. im Shop abklären könnte ;)

Wahrscheinlich offiziell: Nein
Inoffiziell: 50:50 je nach auftreten und Mitarbeiter

4.724 Dauerkarten sind bereits weg :boris:

Screenshot_20260605_190513_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die Zahlen am späten Mittwoch Mittag im Ticketing und heute zur gleichen Zeit angesehen. Das waren ca. 100 Karten weniger.

Es kommt ja noch ein Medio und Ultimo, also nochmal Gehalt bei einigen.

Wenn man das jetzt etwas hochrechnet flacht das schon was ab, hoffe, dass es mit dem Spielplan und der DFB Pokal Auslosung morgen nochmal nen Hype gibt.
Wir beispielsweise verlängern unsere Plätze in Block D morgen. Gibt ja keinen zeitlichen Druck für alle, die ihre Plätze verlängern wollen.

Der ein oder andere muss sicher noch auf das nächste Gehalt warten, um seine Dauerkarte zu kaufen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir bis zum 30.06. die 6.000er Marke geknackt haben werden.

Hätte mir wieder einige tolle Videos des Vereins wie vor 2 Jahren zur Dauerkarte gewünscht. Hoffe da kommt noch etwas in die Richtung.

Ich bin mit meiner Verlängerung von vier Dauerkarten in Block D aktuell auch noch nicht tätig geworden und entspannt. Da ich dieses Mal direkt im Shop verlängere, muss sich das zeitlich für mich erst noch ergeben.
Man darf auch nicht vergessen, dass alle DK Inhaber auf den Stehplätzen erst kurz vor Saisonbeginn Anfang August verlängern müssen. Da kann sich Jeder noch entspannt 2 Monate Zeit lassen

Warten wir mal ab, wieviel der reservierten DK nach dem 30.06. frei werden.
Ich glaube, das werden sehr wenige sein und wir könnten einen neuen DK-Rekord vermelden. Auch nach der heutigen Pokal-Auslösung kann es nochmals einen Schub geben.
Weiter - immer weiter -MSVereint 🦓🤍💙

Falls hier jemand sein sollte, der bisher bei Block D / E 3 Dauerkarten hatte und NICHT verlängern wird: Ich wäre total happy, wenn ich diese übernehmen könnte.
Aktuell sind in Block E 3 zusammenhängende Plätze in der 1. Reihe verfügbar.

Waren die schon die ganze Zeit buchbar?
Hab auch den Eindruck, dass in Block 10 dieser einzelne Platz an der Treppe die letzten Tage nicht sichtbar war.

Eigentlich schade, dass das Online-Ticketing es nicht erkennen kann, dass wenn man bereits DK hinterlegt hat, aber andere Plätze auswählt, dass dann keine Abfrage kommt, ob nan die anderen Plätze wieder freigegeben möchte.

Eigentlich schade, dass das Online-Ticketing es nicht erkennen kann, dass wenn man bereits DK hinterlegt hat, aber andere Plätze auswählt, dass dann keine Abfrage kommt, ob nan die anderen Plätze wieder freigegeben möchte.

Bleiben die denn reserviert, ich hatte eigenlich die Hoffnung, dass wenn man andere Plätze nimmt die Alten on alleine frei werden.

Lt. Verein sind aktuell 4750 Dauerkarten für die neue Saison verkauft worden. In der abgelaufenen Spielzeit waren es rund 7.500 Karten. Ich denke diese Zahl könnte auch noch erreicht werden, vielleicht auch mit etwas Werbung seitens des Vereins ?

Zitat von der MSV Homepage "Denn mit der Dauerkarte genießt ihr Vorkaufsrecht für den Pokal-Hit und auch alle weiteren DFB-Pokalheimspiele des MSV in den folgenden Runden!"

Na da ist man von Vereinsseite her doch positiv Optimistisch das man weiterkommt würde ich sagen... Gefällt mir der "neue" MSV 🙂
Niemand scheißt auf unseren Teppich!

Abwarten es ist immerhin ein 1.Ligist und mit einem Neuling, für mich interessanter als z.B. Freiburg, Augsburg oder Hoffenheim.
Ich sehe eine absolut reelle Chance auf Runde 2. und auch da ist eine DK wichtig.
Man kauft doch seine Dauerkarte für die Heimspiele der dritten Liga.Das jemand für ein Vorkaufsrecht im DFB Pokal Dauerkarten erwirbt ist blödsinn.Eine feine Sache ja,aber dafür haben wir uns keine gekauft.Der Boom wird meiner Meinung nach erst mal weitergehen.

Man kauft doch seine Dauerkarte für die Heimspiele der dritten Liga.Das jemand für ein Vorkaufsrecht im DFB Pokal Dauerkarten erwirbt ist blödsinn. ....
Naja, Blödsinn?!
Es soll sogar schon Fans von Gastvereinen geben, die sich ernsthaft Gedanken gemacht haben, so an Tickets für ein "auswärts" Pokalspiel zu kommen.
Aber wir haben unsere DK schon im Schrank, lange bevor die Auslosung überhaupt stattfand.
Diese hätten wir auch, wenn wir nicht im Pokal dabei wären.

Naja, Blödsinn?!
Es soll sogar schon Fans von Gastvereinen geben, die sich ernsthaft Gedanken gemacht haben, so an Tickets für ein "auswärts" Pokalspiel zu kommen.

Das war f*** :kacke: mit selbst 200.000 Mitgliedern, dauerhaft ausverkaufter 60k Arena und nicht dieses Kuhkaff aus Elversberg

Wie kann man sich dieses Dreckslos noch am nächsten Tag so unfassbar schön reden?

Es ist passiert, hoffentlich kommen wir weiter und bekommen in Runde 2 nen anständigen Gegner.

Die Eventies wird dieses Spiel in etwa so viel interessieren wie ein Spiel im Niederrheinpokal und genau diese Sorte "Kunden" benötigen wir leider für eine bumsvolle Bude

Amen

Dreckslos?
DANKE für deine sportl. Einschätzung zum Gegner :jokes51:
Ich will mir gar nichts schönreden.
Es ist und bleibt ein sportl. Wettbewerb, wo einem der Gegner zugelost wird und damit muss man einfach leben, auch du.
Natürlich kann und muss man damit leben, aber es darf einen doch bitte noch ankotzen, dass man den wohl unaktraktivsten Bundesligst überhaupt zugelost bekommen hat

Vielleicht warten auch einige noch auf den ein oder anderen Transfer um besser einschätzen zu können wohin die Reise gehen wird.
Ich denke wenn jetzt ein guter Transfer bekanntgegeben würde, könnte das nochmal etwas Hype auslösen und den Verkauf beflügeln.

Zurück
Oben