Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar nicht betroffen, aber ist schon ne harte Nummer.Ich bin wirklich irritiert.
Alle reden immer davon, dass mehr Stimmung in die Hütte muss.
Aber scheinbar nur, ohne dass es einen selbst betrifft, ohne dass man selbst was tun muss?
Die Ultras haben nach Jahren Erfahrungen nun entschieden, dass sie auf den Oberrang Nord ziehen möchten,
weil sie der Meinung sind, dass da die Chance, für ordentliche Stimmung zu sorgen, am höchsten ist.
Sie haben Ende letzten Jahres dem Verein ein Konzept vorgestellt, wie man das alles bewerkstelligen könnte,
ohne, dass jemand darunter "leiden" müsste.
Dann wäre auch genug Zeit gewesen, dass die Leute sich untereinander verständigen, wie sie das händeln wollen.
Wenn ihr euch aufregen wollt, dann über den Kollegen Mohnhaupt, der lieber den Kopf in den Sand steckt, als
Entscheidungen zu treffen, weil er nicht in der Lage ist, unangenehme Entscheidungen zu treffen.
Nur durch diese "Vogel Strauß Taktik" ist es doch erst zu dieser Situation gekommen, dass da jetzt was
kurzfristig übers Knie gebrochen wird.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren
Schönes Teil!
Bist du schon einmal Ansatzweise auf die Idee gekommen, dass man sich untereinander gar nicht einmal persönlich kennen muss und trotzdem sowas wie eine feste Struktur in einem Block gewachsen ist? Beste Beispiele hatten wir doch während der Einschränkungen zur Pandemie, als urplötzlich Menschen und Gesichter in den Blöcken verschwunden sind, die man nur vorn dort kannte. Manchmal mit Vornamen, wusste aber sonst gar nicht wo der wohnt und manchmal auch nur geile Leute, mit denen man den Verein und die Tore abgefeiert hat. Man hat sich stets auf Heimspiele und die Atmosphäre in "seinem" Block/Umfeld gefreut, ohne gleich mit Anderen befreundet oder verheiratet zu sein. Kann man sehen wenn man will und es nachvollziehen, allerdings muss man vom hohen Ross zu Körper und Geist steigen.Noch einmal ! - es gibt auf der Nord sicher genügend Plätze, um auch dort eure jahrelang eingeübten gruppendynamischen Prozesse weiterhin zu zelebrieren!
Ein bisschen Bewegung und Flexibilität von Körper und Geist schadet ja nicht
Will online buchen.Block 8,13, 14 sind nicht freigeschaltet?.
Nope - ging so durch.
Keine Versandkosten ...
Wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen , bleiben , umziehen , einfach keine Ahnung.Ich denke Block 10 wird fast komplett mit DK weggehen.
Besonders da nicht mehr viele Fans in den Blöcken 8 + 9 verlängern werden und ein Umzug in die Blöcke 13-14.
Es macht aber auch der Ton die Musik und auch wenn mir auch viele Lieder persönlich nicht liegen oder gefallen, würde ich nie den Begriff monotonen Singsang benutzen. Dieser ist nämlich sehr abfällig und blockt eigentlich jede Diskussion und klingt eher nach jemanden der den Ultras eh feindlich gesinnt ist und alles was die machen schlecht findet.
Sind wir mal realistisch. Es werden vllt 100 DK gekauft, und der Rest wird sich mit nem Steher da oben einfinden.
Andi schrieb doch wer es da verbockt hat.
Der Entwurf kam von den Ultras und der Verein war bereit ihn umzusetzen. Nur hätte der Verein -als Entscheider- die Leute, die es betrifft, frühzeitig ins Boot holen sollen.
Stattdessen wurde gewartet bis man keinerlei Handlungsspielraum mehr hat.
Wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen , bleiben , umziehen , einfach keine Ahnung.
Wird sich noch ziehen bis wir das entschieden haben
So geht's mir auch. Stand jetzt, werde ich in Block9 Reihe1 nicht verlängernWir wissen immer noch nicht was wir machen sollen , bleiben , umziehen , einfach keine Ahnung.
Habt ihr die Möglichkeit seitens des Vereins zunächst (auf Probe) zu verlängern? Und wenn es doch nicht passt zieht ihr dann etwas später um?Wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen , bleiben , umziehen , einfach keine Ahnung.
Jetzt hat ja auch der Shop geöffnet, wie siehts aus, gibt es einen Situationsbericht?!
Wie lange ist die Schlange, bis zum Parkplatz?!
Spass beiseite war schon jemand im Shop seine DK verlängern?
Ich verstehe nicht, warum diese Leute Ihre DK nicht einfach online erwerben!![]()
Ja das soll wohl gehen das man seine DK erstmal da verlängert wo man ist und dann noch "umsiedeln" kann wenn man entscheidet das es gar nicht geht.Habt ihr die Möglichkeit seitens des Vereins zunächst (auf Probe) zu verlängern? Und wenn es doch nicht passt zieht ihr dann etwas später um?
Es gibt wohl längere Wartezeiten und schon einige Beschwerden über die scheinbare Ahnungslosigkeit der Shop-Mitarbeiter.
Der gemeine MSV muss sich ja immer über alles und jeden beschweren. Vorher ist er nicht zufrieden.
Ich verstehe nicht, warum diese Leute Ihre DK nicht einfach online erwerben!![]()
Ich bislang noch nicht. Ich habe den Antrag per Post (Einwurfeinschreiben) verschickt, aber auf meinem Kontoauszug für Mai war noch keine Erstattung vermerkt.mal eine frage hat schon jemand die erstattung für die letzte dauerkarte bekommen
Wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen , bleiben , umziehen , einfach keine Ahnung.
Mein Vatter hat sich nach einigen Jahren Pause wieder ne DK für die kommende Saison geholt.![]()
Mein Vatter hat sich nach einigen Jahren Pause wieder ne DK für die kommende Saison geholt.![]()
Der will sich dein Gequatsche ja auch nicht länger anhören müssen![]()
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Einmal drüber schlafen und zack --> verlängertSo geht's mir auch. Stand jetzt, werde ich in Block9 Reihe1 nicht verlängern