zebresse
Landesliga
Dann wurde aber aufgefüllt !! Heute Morgen waren deutlich weniger da !!Trinkgut Rumeln heute Nachmittag gegen 15 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wurde aber aufgefüllt !! Heute Morgen waren deutlich weniger da !!Trinkgut Rumeln heute Nachmittag gegen 15 Uhr
Dann ab nach Rumeln für Alle die noch kein Döschen haben.Und auf dem Hof noch ein Anhänger mit Nachschub
In der Lokalzeit aus Duisburg von heute wurde im Bericht gesagt, dass "...150.000 Spezialexemplare seit gestern offiziell auf dem Markt..." seien und CK "Wir haben jetzt eine Menge, die man normalerweise in den Trinkgut Märkten innerhalb von 3 Jahren verkauft. Das es so abgeht und das wir hier in 1 1/2 Tagen fast überall schon ausverkauft sind."... bereits von euch erwähnt, hier der link! Netter Beitrag - wdr Lokalzeit mit dem Verursacher dieser ganzen Geschichte, Christian Koke kommt kurz zu Wort:
![]()
Ansturm auf MSV Bierdosen
Die Lokalzeit aus Duisburg ist das regionale Magazin im WDR Fernsehen fürs westliche Ruhrgebiet und den Niederrhein.www1.wdr.de
Wenn schon denn schonWenn jetzt noch einer EDEKA Engel sagt flipp ich aus. Das heisst Tschertschek
Gesprochen "Schäschäck".Wenn schon denn schondat heißt immer noch Cercek, Edeka kennt hier niemand
![]()
Die Sendung heißt allerdings „Lokalzeit Duisburg“. Ein Beitrag in der Aktuellen Stunde wär natürlich richtig geil gewesen.In der Aktuellen Stunde Duisburg von heute wurde im Bericht gesagt, dass "
In der Aktuellen Stunde war auch der Beitrag.Die Sendung heißt allerdings „Lokalzeit Duisburg“. Ein Beitrag in der Aktuellen Stunde wär natürlich richtig geil gewesen.
Hier der Link zum Beitrag innerhalb der Aktuellen Stunde des WDRIn der Aktuellen Stunde war auch der Beitrag.
Oh, OK? Das ist krass. Und sehr geil.In der Aktuellen Stunde war auch der Beitrag.
So, konnte jetzt beide Beiträge sehen. Bei beiden ist das Rohmaterial dasselbe, allerdings ist der Beitrag in der Lokalzeit einen Ticken ausführlicher. Hauptsächlich wegen der längeren Interviewaussagen.Hier der Link zum Beitrag innerhalb der Aktuellen Stunde des WDR
Da bin ich zwischen den Sendungen verrutschtWichtig ist aber der Beitrag an sich
![]()
Es waren 12.000 Stück und man muss dabei sagen, es ist einer der "aktivsten" Trinkgut Läden, wenn es um den MSV geht.Ich meine die 350.000 Dosen wurden in einem der Spoiler mit KöPi und Trinkgut genannt.
Für mich passt die Menge von 150.000 auch nicht, wenn ein Markt alleine schon 17.000 Dosen bekommen hat.
Ich vermute eher, dass dies die erste Auslieferung war.
Im Bericht wird vom Edeka in Neudorf berichtet und da fällt die Zahl 17.000Es waren 12.000 Stück und man muss dabei sagen, es ist einer der "aktivsten" Trinkgut Läden, wenn es um den MSV geht.
Andere werden deutlich weniger geordert haben. Ich gehe mal davon aus, du meintest Trinkgut in Großenbaum.
Insgesamt kann man aber sagen, das war definitiv eine gelungene Marketing-Aktion für alle beteiligten!
Edeka Gerdes in Moers beginnt angeblich erst Montag mit dem Verkauf der Dosen.
Ah Danke. Ich habe nur den Bericht der aktuellen Stunde gehört, das war da glaube ich weggekürzt ;-)Im Bericht wird vom Edeka in Neudorf berichtet und da fällt die Zahl 17.000.
Wärst du mal 50 Meter weiter zum Edeka gegangen, die hatten noch jede Menge gestern NachmittagIch war gestern mal im Trinkgut Neudorf gucken, alles weg. Soll Montag nochmal ne neue Lieferung kommen. Hab auch keinen Bock deswegen jetzt durchs halbe Ruhrgebiet zu tuckern, entweder bekomme ich Montag was oder halt nicht. Im Endeffekt isses "nur" Köpi![]()
War mein erster Plan, aber das war so rappelvoll gestern auffm Sternbuschweg, hatte keine Lust mehr. Gehe nachher vlt nochmal guckenWärst du mal 50 Meter weiter zum Edeka gegangen, die hatten noch jede Menge gestern Nachmittag![]()
Edeka Hafencenter sind noch genug. Gerade zwei Dosen ergattert.Trinkgut Weseler Straße in Mülheim ausverkauft!
Danke, bin bereits versorgtEdeka Hafencenter sind noch genug. Gerade zwei Dosen ergattert.
Alles halb so wild, bin gut durchgekommen, kaum Stau!![]()
Fan fährt 700 Kilometer – für Bierdose seines Lieblingsvereins
Ein MSV-Fan saß neun Stunden im Auto – nur, um die begehrte Köpi-Dose zu ergattern. Der Ansturm auf die Sonderedition ist riesig. Wann es neue Dosen gibt.www.nrz.de
![]()
Ja ist ausgehangen das es am Montag losgeht und es werden nur 6 Dosen pro Person verkauft .Edeka Gerdes in Moers beginnt angeblich erst Montag mit dem Verkauf der Dosen.
Soll nochmal wer sagen, wir hätten nicht die besten Fans![]()
Ein MSV-Fan saß neun Stunden im Auto – nur, um die begehrte Köpi-Dose zu ergattern. Der Ansturm auf die Sonderedition ist riesig. Wann es neue Dosen gibt.www.nrz.de
![]()
Völliger Hammer so Typen wie dieser Jörg SchulzSoll nochmal wer sagen, wir hätten nicht die besten Fans![]()
![]()
![]()