Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist denn der Zweck? Stabiler Ersatz für Aufkleber?Ich bräuchte auch noch welche.
Wenn mir jemand eine Stiege (24 Dosen) sichern könnte, fände sich sicher ein Termin zur Übergabe. MHD ist mir egal denn bei mir im Keller eingelagert, würde sich die Haltbarkeit um Jahre verlängern. Ausserdem erfüllen die Dosen für mich noch einen anderen Zweck.Anhang anzeigen 58174
Yes ! Bekommen noch eine Schutzfolie und doppelseitiges Klebeband für die Rückseite.Was ist denn der Zweck? Stabiler Ersatz für Aufkleber?![]()
Lass die Seiten scharf, verletzt sich jemand beim abmachen, denn wer was vom MSV entfernt hat es nicht anders verdientYes ! Bekommen noch eine Schutzfolie und doppelseitiges Klebeband für die Rückseite.

Guter Flicken wenn der Endschalldämpfer ein Loch hat...Ich bräuchte auch noch welche.
Wenn mir jemand eine Stiege (24 Dosen) sichern könnte, fände sich sicher ein Termin zur Übergabe. MHD ist mir egal denn bei mir im Keller eingelagert, würde sich die Haltbarkeit um Jahre verlängern. Ausserdem erfüllen die Dosen für mich noch einen anderen Zweck.Anhang anzeigen 58174
Ich weiß nicht, ob es das früher auch in Duisburg gab aber hier bei uns in 1 Süden gab es so kleine gewölbte Blechschildlein, die man mit Nägeln an den Wanderstock gezimmert hat. Habe ich schon ewig nicht mehr daran gedacht, geschweige denn gesehen. Nostalgiekriebels

Was hätte der Wanderstock denn für einen Durchmesser, damit das Emblem von oben passt?Ich weiß nicht, ob es das früher auch in Duisburg gab aber hier bei uns in 1 Süden gab es so kleine gewölbte Blechschildlein, die man mit Nägeln a lr den Wanderstock gezimmert hat. Habe ich schon ewig nicht mehr daran gedacht, geschweige denn gesehen. Nostalgiekriebels
![]()
"Stocknagel" war glaube ich der Name hierIch weiß nicht, ob es das früher auch in Duisburg gab aber hier bei uns in 1 Süden gab es so kleine gewölbte Blechschildlein, die man mit Nägeln an den Wanderstock gezimmert hat. Habe ich schon ewig nicht mehr daran gedacht, geschweige denn gesehen. Nostalgiekriebels
![]()

Geile Idee, kann man Wanderstockabzeichen draus machen. Ausserdem erfüllen die Dosen für mich noch einen anderen Zweck.Anhang anzeigen 58174

Die Wanderstöcke hatten einen deutlich kleineren Durchmesser. Von daher, eher weniger.Geile Idee, kann man Wanderstockabzeichen draus machen![]()
Nein.Lass die Seiten scharf, ...
Frage an die Dosenbierexperten.
Ich trinke nur gezapft oder aus der Flasche.
Als ich letztens mal ne Dose öffnete, schmeckte das komisch süßlich. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Ist das der Normalfall oder woran könnte das liegen?

).
...aber insbesondere der erfahrene Craftbier-Trinker weiss die Dose zu schätzen.

Moin Zusammen. Gibt es vielleicht ne Sonderedition der Dose zum Aufstieg?![]()
Bei jedem verpassten Aufstieg?… der HSV hat ja auch schon mehrere Dosen bekommen…
Ich hab noch ne 24er Palette in der Garage stehen.Gibt es im Moment noch irgendwo Dosen?
MahlzeitIch hab noch ne 24er Palette in der Garage stehen.

Dann viel Glück bei der Suche nach einer nicht abgelaufenen PaletteMahlzeit
Das abgelaufene Bier kannste behalten![]()

hab gestern in nem Kiosk in walsum nähe des franz lenze platz noch welche gesehenGibt es im Moment noch irgendwo Dosen?
Nehm ich !Ich hab noch ne 24er Palette in der Garage stehen.
Gab es da nicht mal was während der HZ oder vor einem Spiel mit diesen Stück für Stück enthüllten Zahlen bis hin zu 200.000€?Die ganze Bierdosen Nummer finde ich so geil , von mir aus könnte es jede Saison eine neue Edition geben. Egal ob heim oder auswärts , immer die passende Dose zum Outfit. Zusätzlich konnte ich meinen Verein mit einer kleinen Spende helfen. Ich weiß nicht was es finanziell gebracht hat, aber es wird schon etwas gebracht haben. Dann der Imagegewinn , sowas ist Thema auch bei Leuten die gar nichts mit Fußball zu tun haben oder Fans von anderen Vereinen sind. Außerdem gäbe es mal wieder was zu sammeln , ich habe alle zebramagazine gesammelt oder eintrittskarten. Tja die Digitale Welt hat Sammelobjekte geschluckt, abgesehen von Trikots gelegentlich noch hardcover karten. Gerne mehr davon in Zukunft , kann ich nur sagen.
Ich habe es nicht mitbekommen , sollte die Zahl stimmen wäre das großartig.Gab es da nicht mal was während der HZ oder vor einem Spiel mit diesen Stück für Stück enthüllten Zahlen bis hin zu 200.000€?
Ich mein es waren 175.000 Euro und man sagte damals wenn alle Dosen bei Händlern verkauft würden, hätte man die 200.000.Ich habe es nicht mitbekommen , sollte die Zahl stimmen wäre das großartig.
Ich mein es waren 175.000 Euro und man sagte damals wenn alle Dosen bei Händlern verkauft würden, hätte man die 200.000.
Bitte der Trinkgut im E-Center Singen Unter den Tannen. Scherz - aber es wäre so cool wenn man dort zumindest eine Palette ordern könnte (Papp- nicht EuroGibt es schon die Liste, welche ausgewählten Trinkgut und Edeka-Märkte die Dosen führen werden?
).Schade , ich habe zu Weihnachten die Jahrgänge 1977-79 verschenkt ( Zebramagazin )Die ganze Bierdosen Nummer finde ich so geil , von mir aus könnte es jede Saison eine neue Edition geben. Egal ob heim oder auswärts , immer die passende Dose zum Outfit. Zusätzlich konnte ich meinen Verein mit einer kleinen Spende helfen. Ich weiß nicht was es finanziell gebracht hat, aber es wird schon etwas gebracht haben. Dann der Imagegewinn , sowas ist Thema auch bei Leuten die gar nichts mit Fußball zu tun haben oder Fans von anderen Vereinen sind. Außerdem gäbe es mal wieder was zu sammeln , ich habe alle zebramagazine gesammelt oder eintrittskarten. Tja die Digitale Welt hat Sammelobjekte geschluckt, abgesehen von Trikots gelegentlich noch hardcover karten. Gerne mehr davon in Zukunft , kann ich nur sagen.

Das ist KöPi (und letzendlich auch dem MSV) herzlich egal, was die Händler mit den Dosen anstellen.
Die Brauerei verkauft an Trinkgut X Dosen und Trinkgut kann sie dann an Dich und an Mich weiter verkaufen
Mahlzeit
Das abgelaufene Bier kannste behalten![]()

Ich weiß jetzt nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist aber in der heutigen ominösen WhatsApp Meldung "Sommerpause" ist links an der Decke eine Bierdose zu sehen welche nicht so aussieht wie die letzte. Sieht auch so aus als wäre dort vorne irgendwie ein Spieler aufgedruckt aber man kann es wirklich kaum erkennen.Ich bin mir sehr sicher, dass KöPi immer mal wieder ne Sonderdose rausbringen wird, der HSV hat ja auch schon mehrere Dosen bekommen und den Umsatz lässt man sich sicher nicht entgehen.
Dann würden es doch auch leere Dosen tun, oder?Anstelle von Dosenpfand.
Leider hat sich portalseitig noch niemanden gemeldet der mir noch eine Stiege (24 Dosen) des Zebraköpi besorgen könnte.
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Anhang anzeigen 58714

Damit dann davon wieder polnische Chinaböller gekauft werdenGerne direkt in eine Choreospendendose![]()

Wann soll das der Fall gewesen sein ?Damit dann davon wieder polnische Chinaböller gekauft werden![]()
Natürlich als die Polen in China Böller gekauft haben und sie dann an diese Singsangultras weitergereicht habenWann soll das der Fall gewesen sein ?