Vielleicht ist die Doku auch ein Teil des Problems und die Jungs können nicht konzentriert arbeiten oder blockieren wegen den Kameras.
Habe ich auch grade dran denken müssen. Es läuft sportlich schon mehr als bescheiden, alles mögliche prasselt von allen Seiten auf die Jungs ein und einfache Findungsprozesse, wie herumblödeln, albern sein, sich zum Horst machen, andere (in feinstem neudeutsch: )
pranken werden auf Schritt und Tritt erfasst, aus Sicht von RTL für möglichst viele Streamingaufrufe.
Ich weiß wirklich nicht, wie intensiv die Kameraleute von RTL dabei sind, aber all das Blödeln, was nunmal schlichtweg am meisten zu einem guten Teamgeist führt, können unsere Jungs nicht machen, ohne jeder Zeit zu wissen, dass sie gefilmt werden und alles früher oder später in der Doku zu sehen sein wird. Vielleicht wird das ja sogar als fehlende Professionalität dargestellt, ich kenne mich da zu wenig aus, um vorhersagen zu können, wie RTL das darstellen würde.
Ich möchte da jetzt nichts schönreden oder schmälern, sportlich erst recht nicht! Aber ich bin der Meinung, dass dies vielleicht ein kleines Puzzelteil zur aktuellen Situation sein könnte. Und jeder von uns weiß, wie wohl man sich in einer Runde fühlt, in der jeder jeden mal veralbert oder ähnliches und wie gut es in solch einer Gruppe laufen kann (Freundschaftlich und beruflich).
Ich würde mich dabei nicht zu 100% wohlfühlen.