Alles zur neuen MSV Dokumentation

Wald und Grlic sehen wohl keine Imageprobleme auf sie zukommen...

Frei nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!

Meine Frage dazu:
Will ich mir diese Tragödie nochmal in geballter cineastischer und epischer Form ansehen?

Bis heute kann ich mir das Finale 1998 nicht antun.
Das ist eine gute Frage, die muss jede/r selbst beantworten. Mich hat nur interessiert wann es ausgestrahlt wird. Ob ich mir das antun werde keine Ahnung. Das entscheide ich je nach Gemütslage.

Mal ne ganz andere Frage, weil ich gerade in sämtliche Richtungen versuche Erkärungen für die Situation zu finden!

Kann es sein, dass Mitglieder der Filmcrew die ganze "Aktion Klassenerhalt" einfach nur stören und die Spieler sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können?!

Mal ne ganz andere Frage, weil ich gerade in sämtliche Richtungen versuche Erkärungen für die Situation zu finden!

Kann es sein, dass Mitglieder der Filmcrew die ganze "Aktion Klassenerhalt" einfach nur stören und die Spieler sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können?!
Ganz klares nein. Solche Dokus gabs schon bei ganz anderen Vereinen,gerade erst eine Bayern Doku veröffentlich. Das stört niemanden und erklärungen sollten woanders gesucht werden. Billige Ausrede wäre das

Wenn der Llambi wirklich MSV-Fan ist, dann plädiert er bei RTL für eine sofortige Einstellung des Formats.

Der Puffpaff kann stattdessen bei TV Total jeden einzelnen Button des Nippelboards mit MSV-Spielszenen belegen und ganz Deutschland würde sich kaputtlachen!

Wenn der Llambi wirklich MSV-Fan ist, dann plädiert er bei RTL für eine sofortige Einstellung des Formats.
Der Puffpaff kann stattdessen bei TV Total jeden einzelnen Button des Nippelboards mit MSV-Spielszenen belegen und ganz Deutschland würde sich kaputtlachen!

Sportlich sind wir ja schon zur Lachnummer verkommen, da braucht es nicht auch noch die "Doku" um vollends veralbert zu werden.

Wir sind der "Tiger King" des Fußballs... :hrr:

Der Ausschnitt erinnert mich total an die ersten Minuten der "Tiger King"-Doku, als der Regisseur meint, dass er bei Drehbeginn nicht wusste, was für eine irre Geschichte da auf ihn zukommt...

Stellt euch mal vor die legen in der Rückrunde einen dramatischen Aufwärtstrend hin. Wie geil wäre bitte dann diese Doku. Vom Spannungsbogen besser und tragischer als jeder Film und doch mit Happy End. Dazu garniert mit Slapstick (also den momentanten Fußball) und schon hast Du das perfekte Kino in Dokuform.
Ich werde mir das Ganze auf jedenfall ansehen. Ist dann vielleicht so ein wenig wir Hartz und Herzlich, massig Zuschauer und vielleicht gibt es aus Mitleid ja spenden.

Stellt euch mal vor die legen in der Rückrunde einen dramatischen Aufwärtstrend hin. Wie geil wäre bitte dann diese Doku. Vom Spannungsbogen besser und tragischer als jeder Film und doch mit Happy End. Dazu garniert mit Slapstick (also den momentanten Fußball) und schon hast Du das perfekte Kino in Dokuform.
Ich werde mir das Ganze auf jedenfall ansehen. Ist dann vielleicht so ein wenig wir Hartz und Herzlich, massig Zuschauer und vielleicht gibt es aus Mitleid ja spenden.
Hatte letztens auch einen ähnlichen Gedanken.
Kommt mir auch nur noch wie ein Film vor, Verein vorm Abgrund, totales Chaos auf allen Ebenen.

Aber normalerweise taucht auch irgendwann "der Typ" (Berater?) auf, der alles in den Griff kriegt und das Ding rettet.
Vielleicht läuft im Hintergrund grad der Cast mit The Rock oder Cuck Norris...

... ich hab's auch schon vor meinem geistigen auge.
... wie in rocky 1
... dauernd auf's maul, alles vernachlässigt, dann mit den billigsten hilfsmitteln alle kräfte bündeln und das feld von hinten aufrollen - bis zum sicheren klassenerhalt.
... untermalt von spannender musik.
... ich denke, dass rtl sicher auf sowas hofft und natürlich ein wenig spekuliert.
... würde sonst so spannend wie die wettervorhersage für die sahara ...

RTL bekommt in Duisburg alles geboten:
- reichlich Trainerwechsel
- sportliche Talfahrt
- Chaos in der sportlichen Führung
- wirtschaftliche Probleme
- unzufriedene Fans
und zu guter letzt:
rassistische Entgleisungen seitens Vollkranker.
Ich glaub das alles nicht!

Endlich haben wir das RTL Niveau erreicht. Die bekommen hier echt was geboten.

Man, ist das alles beschämend

Zurück
Oben