cosmocarboni
Landesliga
Der Titel sollte heißen
MSV für immer, jetzt erst recht.
MSV für immer, jetzt erst recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin echt gespannt wann die erste Ausstrahlung erfolgt.
Das ist eine gute Frage, die muss jede/r selbst beantworten. Mich hat nur interessiert wann es ausgestrahlt wird. Ob ich mir das antun werde keine Ahnung. Das entscheide ich je nach Gemütslage.Meine Frage dazu:
Will ich mir diese Tragödie nochmal in geballter cineastischer und epischer Form ansehen?
Bis heute kann ich mir das Finale 1998 nicht antun.
Gute Frage und ich denke mir, dass ich es mir anschauen muss. Denn nur so bekomme ich wohl zu einigen Entscheidungen einen Kontext und Hintergrundinfos geliefert. Vielleicht ist es naiv von mir!?Meine Frage dazu:
Will ich mir diese Tragödie nochmal in geballter cineastischer und epischer Form ansehen?
.
Immerhin gibt es eine schöne abschiedsdoku eines einsten Gründungsmitglied der Bundesliga, der in die bedeutungslosigkeit abrutscht für eine lange zeit.
Schöner kann man sich nicht verabschieden.
Ganz klares nein. Solche Dokus gabs schon bei ganz anderen Vereinen,gerade erst eine Bayern Doku veröffentlich. Das stört niemanden und erklärungen sollten woanders gesucht werden. Billige Ausrede wäre dasMal ne ganz andere Frage, weil ich gerade in sämtliche Richtungen versuche Erkärungen für die Situation zu finden!
Kann es sein, dass Mitglieder der Filmcrew die ganze "Aktion Klassenerhalt" einfach nur stören und die Spieler sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können?!
Schachmatt...Oder: Ivo macht den Laden zu.
Glaubt wirklich noch einer das überhaupt jemals eine Folge gesendet wird?
Ich nicht!
Wenn der Llambi wirklich MSV-Fan ist, dann plädiert er bei RTL für eine sofortige Einstellung des Formats.
Der Puffpaff kann stattdessen bei TV Total jeden einzelnen Button des Nippelboards mit MSV-Spielszenen belegen und ganz Deutschland würde sich kaputtlachen!
Diese Dokumentation kann nur einen Titel haben: Dumm und Dümmer.
Das wird eine absolute Katastrophe!
Hatte letztens auch einen ähnlichen Gedanken.Stellt euch mal vor die legen in der Rückrunde einen dramatischen Aufwärtstrend hin. Wie geil wäre bitte dann diese Doku. Vom Spannungsbogen besser und tragischer als jeder Film und doch mit Happy End. Dazu garniert mit Slapstick (also den momentanten Fußball) und schon hast Du das perfekte Kino in Dokuform.
Ich werde mir das Ganze auf jedenfall ansehen. Ist dann vielleicht so ein wenig wir Hartz und Herzlich, massig Zuschauer und vielleicht gibt es aus Mitleid ja spenden.
The Rock oder Cuck Norris...
Chuck Norris...
RTL bekommt in Duisburg alles geboten:
- reichlich Trainerwechsel
- sportliche Talfahrt
- Chaos in der sportlichen Führung
- wirtschaftliche Probleme
- unzufriedene Fans
und zu guter letzt:
rassistische Entgleisungen seitens Vollkranker.
Ich glaub das alles nicht!
Endlich haben wir das RTL Niveau erreicht. Die bekommen hier echt was geboten.
Man, ist das alles beschämend
RTL bekommt in Duisburg alles geboten:
- reichlich Trainerwechsel
- sportliche Talfahrt
- Chaos in der sportlichen Führung
- wirtschaftliche Probleme
- unzufriedene Fans
und zu guter letzt:
rassistische Entgleisungen seitens Vollkranker.
Ich glaub das alles nicht!
![]()