FR1702
Landesliga
DankeHund sind erlaubt, allerdings nur welche mit Zebrastreifen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeHund sind erlaubt, allerdings nur welche mit Zebrastreifen![]()
Supi dankeIch war Dienstag beim Training, ein Ehepaar mit kleinem Hund war auch dort. Da sagt keiner etwas. Der Hund hatte noch nicht mal ein Trikot an.
Es gibt sogar ein Video vom 1. Training, da ist auch ein kleiner Hund mit kleinem Zebratuch um den Hals zu sehen.
Ja, momentan kann man nur mit dieser Entwicklung mega zufrieden sein. Wir haben:Wir sollten aufpassen, auf uns selbst. Für uns sieht alles verdammt gut aus, was so abgeht in unserem Herzensverein. Aber rundherum sind andere Mannschaften, denen geht der MSV Duisburg herzlich irgendwo vorbei. Also, abwarten auf die ersten Punktspiele - wenn die richtig gut laufen, dann kann die Euphoriebremse in die Tonne. Das Management scheint alles optimal hinzubekommen - wichtig ist auf dem Platz.
Kleine Korrektur, Chris Schmoldt haben die beiden nicht geholt, der ist nämlich schon seit 2016 im Verein.Michael Preetz und Christian Koke die eine überragende Arbeit abliefern!
Mit Schmoldt und Didi haben sie, wie ich finde, klasse Jungs geholt.
Ja hatte ich missverständlich ausgedrückt. Preetz , Chris Schmoldt und Didi haben gute Spieler geholt! So war es gemeint! Habe es korrigiert.Kleine Korrektur, Chris Schmoldt haben die beiden nicht geholt, der ist nämlich schon seit 2016 im Verein.
Danke für den Hinweis. Direkt mal 2 Karten gekauftFür das Testspiel in Bonn kann man jetzt Tickets kaufen (https://fans.bonner-sc.de/tickets/duisburg)
Danke für den Hinweis. Jetzt warte ich nur auf die Veröffentlichung der Trainigszeiten, als nächstes steht nur das Testspiel am Mittwoch. Ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin nicht trainiert wird.Hunde sind defintiv erlaubt und bei einigen auch sehr gern gesehennur hingehen und das Training geniessen. Gerne auch berichten!
Danke für den Hinweis. Jetzt warte ich nur auf die Veröffentlichung der Trainigszeiten, als nächstes steht nur das Testspiel am Mittwoch. Ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin nicht trainiert wird.
Würde mich auch interessieren. Was meint ihr wie früh man da auftauchen sollte?Weiß jemand wie viele Karten es morgen geben wird. Bevor ich da kurzfristig umsonst anreise direkt nach der Arbeit.
Torhüter lautstark, Beucke lautstark, Didi lautstark, Hahn und Wegkamp lautstark. Ansonsten war ich mehr damit beschäftigt irgendwelche Namen den Gesichtern zuzuordnen.Gibt es ein paar Trainingsbeobachter die etwas vom Training zu erzählen haben?
Wieso war denn heute nachmittag kein Training? Stand so heute vormittag noch auf der Homepage. Bin extra 15 km mit dem Rad und war dann doch etwas enttäuscht.
Du hast dich verguckt gehabt .Wieso war denn heute nachmittag kein Training? Stand so heute vormittag noch auf der Homepage. Bin extra 15 km mit dem Rad und war dann doch etwas enttäuscht.
Hast du wenigstens Kilometer mit der Teamfit-App für die Aktion gemacht? ;-)Wieso war denn heute nachmittag kein Training? Stand so heute vormittag noch auf der Homepage. Bin extra 15 km mit dem Rad und war dann doch etwas enttäuscht.
F-ck, nein. Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Sind dann ja doch 40 geworden.Hast du wenigstens Kilometer mit der Teamfit-App für die Aktion gemacht? ;-)
Kann man auch mit Screenshots aus einer anderen App teilnehmen?Hast du wenigstens Kilometer mit der Teamfit-App für die Aktion gemacht? ;-)
Ich befürchte nein… das muss besser werdenKann man auch mit Screenshots aus einer anderen App teilnehmen?
Stadion hat Naturrasen, dort wird auch gespielt.Spielen die morgen im Stadion auf Kunstrasen oder auf einem Nebenplatz auf Naturrasen?
Der Platz mit Tartanbahn ist Kunstrasen, das stimmt. Nur das ist keine Tribüne sondern das sind die Kabinen. Morgen wird auf dem Rasenplatz mit der kleinen Tribüne mit 2 Reihen Sitzschalen gespielt.Ach so. Bei Maps und auf der Homepage sieht es so aus als wenn der Hauptplatz mit Tartanbahn und der Tribüne einen Kunstrasen hat. Deswegen meine Frage. Aber vermutlich spielen die auf den Platz ohne Tartanbahn. Da könnte auch eine Tribüne sein.
Wir spielen sicher auf dem Platz wo wir vor Jahren schon mal in Sonsbeck gespielt haben (vermeijs 1. Spiel). Da gab's Nr kleine Tribüne,sonst halt nur klassisches dorf"stadion". Das Spiel hätte man auch in Geldern im Gelderland Stadion spielen können. Da wäre deutlich mehr PlatzDer Platz mit Tartanbahn ist Kunstrasen, das stimmt. Nur das ist keine Tribüne sondern das sind die Kabinen. Morgen wird auf dem Rasenplatz mit der kleinen Tribüne mit 2 Reihen Sitzschalen gespielt.
Wir haben da mal mit unserem Dorfverein welcher ganz in der Nähe liegt bei einem Turnier mitgespielt (F-Jugend?). Ist bestimmt schon 10 Jahre her, wir haben unter anderem gegen unsere Zebras eine krasse Klatsche kassiert(
war auch da)
Ja machen wirWir spielen sicher auf dem Platz wo wir vor Jahren schon mal in Sonsbeck gespielt haben (vermeijs 1. Spiel). Da gab's Nr kleine Tribüne,sonst halt nur klassisches dorf"stadion". Das Spiel hätte man auch in Geldern im Gelderland Stadion spielen können. Da wäre deutlich mehr Platz
Obwohl ums Eck bin ich aus diversen Gründen verhindert und bitte um ausführliche Eindrücke, Bilder, Videos... vom Spiel UND vom Catering!
Rammel den Rochen wat hab ich Bock drauf dass es wieder los geht ne![]()
Aber die Rückennummern stehen doch schon fest oder ? Daran sollte man sich orientieren können.Tiefergehende Analysen dürften allerdings daran scheitern, dass man sich 90 Minuten auf Gesichtserkennung konzentrieren
Mit den Trikots der letzten Saison, soweit ich weißWird heute noch in Capelli-Trikots gespielt mit den neuen Nummern oder gibt es irgendwie Alternative-Trikots?
Ja, Sky und Magenta sind vor Ort.Wird das Spiel übertragen?