Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, die Leistungsträger sind nächste Saison sowieso weg wenn wir nicht aufsteigen. Budget wird von Jahr zu Jahr kleiner und ein Vermeij undsoweiter werden hier ganz sicher nicht verlängern bei Verbleib in Liga 3. Es gibt nur einen Weg und der muss nach oben führen - ob Lettieri dafür der richtige ist, wage ich zumindest zu bezweifeln...An so ein Szenario musste ich auch schon denken!
Allerdings wird uns eh nur Erfolg retten und mit Erfolg ist meistens auch die Stimmung gut.
Ach ne, das bleibt unerreicht.Unglaublich! Ich fühle mich gerade wie 1982 beim ersten Abstieg !
Die Not, das Umfeld zu beruhigen scheint groß zu sein .
Hatten wir beide damals nicht immer Hardcore - Beef speziell wegen Lettieri...?! Ist doch endgoil, mein Alter, fünf Jahre später machen wir nahtlos einfach damit weiter, bis die Administratoren uns wieder genervt vom Server schmeißen - ich liebe es jetzt schon! "Hello Robbe, my old Friend... Didideldum..."
Davon abgesehen.Absolut. Mindestens 2 Leute haben auf dem Bild nichts mehr zu suchen !
Schlimmer kann es nicht kommen? Erinnerst du dich noch an die letzte Lettieri-"Ära" ?Mahlzeit
Ich sach mal so....schlimmer kann es von der Spielweise nicht mehr werden .....Viele Punkte müssen her....
Vielleicht auch mal ein paar Kommentare in die Kabine hängen. Jetzt erst Recht Einstellung.Ich sehe es mal so, obwohl ich mir Facebook mal erspart habe:
Die Erwartungshaltung an Mannschaft und Trainer ist so groß nicht. Kein zusätzlicher Druck. Darauf könnte sich aufbauen lassen...![]()
Nochmals - er hatte damals einen Aufstiegskader mit dem er ganz verkorkst aufgestiegen ist...Was er jetzt vorfindet, wissen wir alle.Wir haben 2020 und nicht 2015. Der Verein ist noch derselbe, aber der Zeitpunkt ein anderer.
Er ist ein Aufstiegstrainer! beliebt bei den Spielern bis heute...nur bei den Duisburger-Anhängern reicht es nicht.
Schlimmer kann es nicht kommen? Erinnerst du dich noch an die letzte Lettieri-"Ära" ?
Herzlich Willkommen Gino!
lassen wir ihn erstmal arbeiten bevor man ihn durch den Kakao zieht.
Wir haben 2020 und nicht 2015. Der Verein ist noch derselbe, aber der Zeitpunkt ein anderer.
Er ist ein Aufstiegstrainer! beliebt bei den Spielern bis heute...nur bei den Duisburger-Anhängern reicht es nicht.
Ja ...sind wir nicht aufgestiegen??? Sowas bleibt in Erinnerung...Bei TL...nicht Aufgestiegen und die letzten Kack Spiele....Bei GL ist es 5 Jahre her und ich hoffe er holt die nötigen Punkte...Ich war ein TL Freund aber es musste was passieren. Er hat die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht ( keine Ahnung wie lange schon )...GL bekommt bei mir eine Chance und wenn er im Mittelfeld landet ist das ok...auch er kann aus einem Esel kein Rennpferd machen....Die Qualität einiger Spieler ist erschreckend schwach....Schlimmer kann es nicht kommen? Erinnerst du dich noch an die letzte Lettieri-"Ära" ?
Die Sorge kann ich dir nehmen. So lange wird es nicht dauernDiese biedere Verwaltungsmentalität im MSV kotzt mich einfach nurnoch an. Merkt man eigentlich nicht, dass man sich mit solchen Entscheidungen sämtlichen Kredit bei den Fans verspielt?
Was wir bräuchten ist Aufbruchstimmung, und kein aufgewärmtes Gulasch. Ich geh lieber mit irgendeinem unbekannten Trainerneuling mit wehenden Fahnen unter, als mir noch weitere Jahre ein sterben auf Raten anzugucken.
Wie man nach dieser Nachicht und den letzten acht Spielen noch an den Aufstieg glauben kann ist mir wirklich schleierhaft. Diese Saison wird es NUR gegen den Absturz in die Viertklassigkeit gehen. Alles andere ist meiner Meinung nach Augenwischerei.Herzlich willkommen, wünsche maximalen Erfolg. Alles für den Aufstieg nur darum kann es gehen. Gib Alles
Ja aber das sagt doch einiges über den Zustand des MSV und der Führungsriege aus. Gerade die Nummer mit den Händen in der Tasche. Wenn mir etwas völlig egal ist dann pose ich auch so. Und zu Ingo Walds Blick nur soviel- Ich war schon auf Beerdigungen da haben die Leute fröhlicher geguckt.Davon abgesehen.
So ein Bild darf man nicht veröffentlichen. Guckt da keiner vorher drauf ? Ingo Wald zieht ne Fleppe als wären 7 Tage Regenwetter, und Ivo steht mit den Hände in der Hosentasche herum. Das ist unprofessionell hoch 10 !
Naja, im Moment sehe ich hier nur Ivo- und Gino-Hater und jene, die Gino und unserem MSV die Daumen drücken. Und da gebe ich @Defenders völlig recht. Was hier gerade abgeht, ist völlig unfair unserem alten und neuen Trainer gegenüber.Dürfte genauso helfen, wie ihn in den Himmel zu loben, nämlich gar nicht.
.
Überlegt euch mal, was ihr damit bezwecken wollt ....
Wie hilft uns dass in den kommenden Wochen und Monaten ?!
...
Überlegt euch mal, was ihr damit bezwecken wollt unseren neuen Cheftrainer niederzuschreiben.
Wie hilft uns dass in den kommenden Wochen und Monaten ?!
(Aber Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit. So lange nicht beleidigt wird, bleibt es stehen).
Niemals. Künftig werden hier auch 3.Liga-Siege wieder schlechtgeredet, weil "nicht schön".
Machet, Gino!
Das hauptsächliche Argument ist wohl , das seh auch ich ähnlich , das sein Fußball damals einfach nicht gut war. Nicht wenige behaupten es war die individuelle Klasse der Spieler. Andere sehen vielleicht darin eine defensive Stabilität die uns aktuel fehlt? Dazu noch seine wenig charismatische Art und der erwähnte raue Umgang mit den Spielern, der ja auch TL vorgeworfen wird. Ob das dann die richtige Wahl ist? Wird man sehen ob gerade er Leute wie Stoppel, Mickels oder Pepic in die Erfolgsspur bringt.Ich bin auch alles andere als begeistert, aber wie sich hier viele User im Gestus der Empörung förmlich überschlagen, hat für mich echt was von Selbstdarstellung. Erst recht, wenn man so pathetisch wird, das Ende aller Tage hervorsagt und gleichsam die eigene Liebe zum Verein an einzelne Handlungsträger knüpft. Da kann man nur staunen.
So richtig sachliche Argumente habe ich zudem noch nicht gelesen, warum eine zweite Amtszeit Ginos bereits zum Scheitern verurteilt sein soll. Kommt nicht immer nur mit dem tatsächlich grausamen Bochum-Spiel von einst um die Ecke. Und was heißt das eigentlich, die dritte Liga kennen? Inwiefern ist das ein Qualitätskriterium in Sachen taktische Ausrichtung, Personalentscheidungen und Mannschaftsführung?
Fragwürdig ist es zudem, so zu tun, als habe Lettieri eigentlich nie als Trainer funktioniert. In seiner ersten Saison bei Kielce in der ersten polnischen Liga sprang beispielsweise ein ordentlicher 6. Platz und eine Halbfinalteilnahme im Pokal raus. Aber diese Tatsache passt dann wohl nicht in die zur Schau zu stellende Untergangsstimmung. Lasst ihn ankommen und seine Arbeit aufnehmen. Dann sehen wir weiter.
P.S. Das ich mal Gino Lettieri verteidigen muss...merkwüdige Zeiten!
P.P.S: Sich um den Fortbestand des Verein zu sorgen, rechtfertigt nicht maßlosen Zynismus.
Warum zum Teufel hole ich so einen Trainer wieder zurück? Der soll die Stimmung und das Team verbessern?Nein ist es nicht, es gibt genügend glaubhaft Geschichten von Ex Spielern, die Probleme mit ihm hatten. Für einen Aufstiegstrainer hatte er null Kredit bei der Mannschaft.
Ich nochmal...ich weiß nicht wo der MSV in 5 Jahren steht....aber mal angenommen die holen TL zurück...woran soll ich mich denn da erinnern???? Das die Spieler nicht mal ein pass über 3 Meter spielen können ?? Das wir ewig Tabellenführer waren und nicht aufgestiegen sind ??? ....Also abwarten und Köpi trinken....Schlimmer kann es nicht kommen? Erinnerst du dich noch an die letzte Lettieri-"Ära" ?
Sei doch mal ehrlich: außer in Lübeck waren wir allen Gegnern doch diese Saison unterlegen. Unsere Spieler wusste nicht wohin auf dem Platz. TL hatte doch am Ende komplett den Faden verloren und jede Woche wechselte wild das Personal, das Positionsspiel und die Grundordnung.
GL wird da wieder einen Roten Faden reinbringen und Struktur schaffen.
Wahrscheinlich braucht es gar nicht mehr, um wieder in die Spur zu kommen.
@Söäään
Puh, jeder wie er will.
So ein Bild darf man nicht veröffentlichen. Guckt da keiner vorher drauf ? Ingo Wald zieht ne Fleppe als wären 7 Tage Regenwetter, und Ivo steht mit den Hände in der Hosentasche herum. Das ist unprofessionell hoch 10 !
Ja ...sind wir nicht aufgestiegen??? Sowas bleibt in Erinnerung...Bei TL...nicht Aufgestiegen und die letzten Kack Spiele....Bei GL ist es 5 Jahre her und ich hoffe er holt die nötigen Punkte...Ich war ein TL Freund aber es musste was passieren. Er hat die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht ( keine Ahnung wie lange schon )...GL bekommt bei mir eine Chance und wenn er im Mittelfeld landet ist das ok...auch er kann aus einem Esel kein Rennpferd machen....Die Qualität einiger Spieler ist erschreckend schwach....
Vermutlich dass Gino im Gegensatz zu ihm den Aufstieg geschafft hat.Was denkt sich ein Torten Lieberknecht wohl wenn er ließt das er durch Gino Lettieiri erstzt wird ? ? ?
??? Ich habe nur prophezeit, dass künftig unsere Siege in der Dritten ("endlich mal wieder") schlecht geredet werden, weil die ja so unansehnlich sind. Nicht mehr, nicht weniger.Dann vergleiche mal den „Aufstiegskader“ mit dem jetzigen Kader. Wenn man schon dabei ist, dann noch die damaligen Gegner mit den jetzigen Gegnern vergleichen. Jetzt übertrage mal die Spielphilosophie Lettieris auf den jetzigen Kader. Na, siehst du uns schon das Derby gegen FSV Duisburg spielen?
Das habe ich ja auch keinem abgesprochen.
Ich wüsste nur nicht warum ich nicht genug differenziert hätte. Wir kennen die Spielidee von Lettieri, wir wissen um seinen Umgang und das es vor Jahren schon nicht gepasst hat. Dazu deckt sich das alles nicht mit dem, was vom Verein als maßgeblich ausgegeben wurde. Wie eben die Sache mit dem fördern von jungen Spielern.
Das alles spricht klar gegen Letteri, aber scheinbar war da die Freundschaft untereinander wieder größer, als der Gedanke an den Verein. Mal gucken welchen Ex-Spieler der noch holt. Hat mit Lieberknecht und seinen Spielern ja auch schon super funktioniert.
Für mich ist das ein kompletter Offenbarungseid vom Verein und alle handelnden Personen.
Mir würde auch nie einfallen mich nicht über ein MSV-Tor oder sonst was zu freuen, aber über Euphorie, eine erfolgreiche Spielerentwicklung, eine eine Entwicklung des vorgegeben Vereins"konzepts" kann ich mir unter Lettieri null vorstellen. Das hat nichts mit Böswilligkeit zu tun, sondern beruft sich einfach auf gemacht Erfahrungen mit ihm.