Streifenkultur
Kreisliga
ah ok , yound boys scheints aber danach noch gegeben zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man beides so auf der Homberger Homepage nachlesen.aber die rote Karte war definitiv zu hart. Gerechtes 1:1.
Auf der Homberger Homepage gleich dreimal verlinkt.Bilder gibts hier: www.msv-bilder.de
Fährt noch jemand nach speldorf am Sonntag? Wir werden vor Ort sein. Wäre mal lustig mit paar hundert Mann da aufzuschlagen.
...Seit 2008/09 gibt es, bis auf wenige Ausnahmen bzw. bei besonderen Spielen, keine organisierte Fanszene bei den Amateuren mehr!
Ich auch. Bin ja gestern auch hingelaufen.
Stehplätze 8 € / 5 € ermäßigt
8 und 5 Euro sind Aktuell
Ich werde auch mal gleich rüber laufen.
5 min zu Fuß![]()
Dürfen die Amateure überhaupt aufsteigen,wenn die erste in die dritte gehen sollte?
Jetzt frage ich ganz blöd einfach mal :Warum denn nicht ?
Bewerbung des MSV II ist seit heute auf dem Weg
Sven Kowalski
Die sportliche Bewerbung läuft schon länger. Mit dem derzeit fünften Platz in der NRW-Liga sind die Kicker des MSV Duisburg II auf Kurs Richtung Relegation zur Regionalliga. Seit heute ist auch der formelle Teil der Bewerbung auf dem Weg, berichtet Michael Meier: "Wir bewerben uns mit der Westender Straße als Spielstätte."
Der Teammanager ist zuversichtlich, dass die Anlage in Meiderich den Anforderungen gerecht wird. ...
[...]
Eine Bankbürgschaft von 35 000 Euro, die von den Klubs zur Sicherung der wirtschaftlichen Leistungsfähig nachgewiesen werden muss, betrifft die U 23 als Reserve nicht. Meier: "Der wirtschaftliche Teil wird bei der Lizenzierung der Profis abgefedert." Zu hoffen bleibt beim MSV, dass die Zweitligatruppe den Abstieg verhindert. Ansonsten hätte sich der Aufstieg der Reserve bekanntlich ohnehin erledigt.
Das 4:0 hat der Kastrati reingelupft, aber das 3:0 war glaub ich nen Eigentor.
Jo. Die Sprechanlage geht mal garnicht.Ich wünsche mir eine neue Stadionsprecheranlage für die nächste Saison. Dieses Knacken und Rauschen ist ja furchtbar.