Amateure 2011/12

Die Uerdinger, in Form der "Ultras Krefeld", machen auf ihrer Homepage auch für dieses Spiel per Zugaufruf mobil!
Eigentlich nix besonderes und völlig normal! Die haben ihre Fahrt für 16.59 Uhr per RB 33(->Duisburg Hbf) ab Krefeld Hbf angekündigt und diese Verbindung/Zug fährt auch über Rheinhausen(17.15 Uhr); Rheinhausen Ost(17.17 Uhr) und Hochfeld Süd 17.20 Uhr) und Duisburg Hbf (17.24 Uhr). An alle MSV-Fans die an den aufgeführten Bahnhöfen zusteigen wollen: Meidet diese Verbindung, wenn ihr als MSV-Fans erkennbar seid! Weicht auf die anderen Züge ("Der Niederheiner"/RB31, "Rhein-Hellweg-Express"/RE11) aus und fahrt, wenn möglich, in grösseren Gruppen! Es wäre schade und gleichzeitig blamabel die eigenen Fanklamotten in der Kurve des Gegners am Zaun hängen zu sehen!

Hab mal ne "blöde" Frage, aber hoffe dennoch dass sie ordentlich beantwortet wird. Ich möchte am Mittwoch direkt mit Bus und Bahn nach der Arbeit zum Stadion fahren und die Amas unterstützen.
Der Fanandrang wird sicher auch seitens der Zebras höher sein als gegen andere Gegner. Daher frage ich mich, ob nach dem Spiel Shuttle-Busse zum Bhf fahren oder ob man "nur" die Chance auf die U79 hat?
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)

Hab mal ne "blöde" Frage, aber hoffe dennoch dass sie ordentlich beantwortet wird. Ich möchte am Mittwoch direkt mit Bus und Bahn nach der Arbeit zum Stadion fahren und die Amas unterstützen.
Der Fanandrang wird sicher auch seitens der Zebras höher sein als gegen andere Gegner. Daher frage ich mich, ob nach dem Spiel Shuttle-Busse zum Bhf fahren oder ob man "nur" die Chance auf die U79 hat?
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)

Es wird keinen Busshuttle zum Stadion geben! Alternativ nimmst du ab Stadtmitte die U79 bis Grunewald oder, noch besser, den 934er bis zur Haltestelle "MSV-Arena".

Auch die Frage ist ernst gemeint: Wird es "organisierten" Support geben?

Ich fände es echt toll, wenn auf Duisburger Seite 2.500+ anwesend sein würden. Also alle schön Werbung machen, bei der Ausgangssituation und einem halbwegs attraktiven Gegner gibt es kaum einen Grund die Amateure nicht zu unterstützen :zustimm:

Ich möchte euren Optimismus nicht trüben, aber ich bin gespannt ob wenigstens diesmal einige der Leute kommen die es angekündigt haben.
Wir haben es in dieser Saison leider öfters erlebt das viele Leute gesagt, dass sie zu Spiel X kommen wollen und dann waren davon nur 2-3 da.

komme auf alle Fälle auch wenn ich aus Harsewinkel kommen muss und am Freitag wieder ruter fahren muss da ich kein frei bekommen habe am Freitag :(
naja egal
Die 2 Mannschaft hat es einfach verdient nach so einer Klasse Leistung mal vor 2000+ zu spielen.
Eigentlich könnten ja auch alle die kommen die sonst auch da sind wenn die erste spielt.

3.000 + x !

Ich möchte euren Optimismus nicht trüben, aber ich bin gespannt ob wenigstens diesmal einige der Leute kommen die es angekündigt haben.

Keine Angst diesmal werden "alle" kommen und noch mehr!:zustimm::D:zustimm:
Der Termin vor dem Feiertag ist toll und dann der Nachbar aus Uerdingen zu Gast,nebenbei noch den Aufstieg in die Straßenbahn-Liga feiern (WSV,RWE,RWO usw. usw. wir kommen) ,der freie Eintritt für DK-Inhaber.
WER da nicht kommt ist selber Schuld !!:zustimm:

Sind mit 5 Man vor ort im Block I ! 3 DK 2 die so mitkommen! Denke mal mehr als 5.000 werden es aber nicht Uerdinger vll 2.000

Uerdinger vll 2.000

Ein "wenig" hoch deine Schätzung in Sachen KFCler ... oder ?!:eek:
Hier die Stats vom Hinspiel .....Quelle: KFC-HP !

[FONT=Verdana, sans-serif]15. Spieltag, 18.11.2012, 19:00 Uhr[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]KFC Uerdingen - MSV Duisburg 0:0 (0:0)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]KFC Uerdingen: [/FONT] Lenz - Pinske, Saka, Höfler, Celik, Hoffmann, Ferati, Yavuz, Njambe, Uzun (71. Kremer), Tekkan (87. Banushi)
MSV Duisburg: Lenz - Karimow, Martinovic (75. Somuah), Öztürk, Aksoy, Dej (58. Reinert), Reiche, Türkeri, Hennen, Bomheuer, Laletin
Tore: keine
Schiedsrichter: Heinrichs Zuschauer: 1812 !

Ich denke nicht das "mehr" Fans von denen auswärts sind als daheim in der Grotenburg ?!?:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es kommen 30.000 und der Nikolaus hat sich auch angekündigt übrigens wird auch der berühmte Stargast "Sack-Reis" anwesend sein!!.....Jeder Thread wird jedesmal mit soner Zahlen******** zugemüllt...ätzend !! Schreibt wat zum Spiel gebt Prognosen zum Ausgang ab aber lasst dat dämliche "Ich-Schlaufuchs-denke-es-kommen-xy-Zuschauer" :mecker:

Tippe auf ein 3:1 Sieg, nette Pyro der Uerdinger, und ma wieder sowat wien bissken Stimmung bei den Amas !! Ein paar Gesänge haben se sich verdient !!

Bis morgen :D

Ob ins Wedaustadion 1.000 oder 3.000 kommen, hat für das Flair ohnehin kaum eine Bedeutung. Es bliebe angesichts der Kapazität von 31.500 eine Geisterkulisse. Eine Ansammlung im Norden und eine Ansammlung im Süden, die beiderseits supporten -das wäre dann schon ein realistischer und würdiger Rahmen.

Apropos Amateure-Schals: Es wird noch einen kleinen Restposten(etwa 5 Stück) ab 17.45 Uhr zum Verkuaf vor der Nordkurve(am geöffneten Eingang) geben! Kostenpunkt: 15 €! Wer also noch keinen hat sollte sich sputen! :)

Apropos Amateure-Schals: Es wird noch einen kleinen Restposten(etwa 5 Stück) ab 17.45 Uhr zum Verkuaf vor der Nordkurve(am geöffneten Eingang) geben! Kostenpunkt: 15 €! Wer also noch keinen hat sollte sich sputen! :)

Vor der Nordkurve wird es keinen Verkauf mehr geben, da die letzten Schals per PN weggegangen sind! Sorry!

Bin mal gespannt ob die Uerdinger vom Bahnhof zum Stadion laufen möchten.

Was meinste mit so einer Aussage? Die werden bis zum Schlenk gefahren per S-Bahn(Ab Hbf um 17.35 Uhr von Gleis 5) und dann laufen die von da wie alle anderen Gästefansgruppen die per Zug anreisen.... Denen wird nix anderes übrig bleiben als zu laufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass die Parkplätze - wie bei Spielen der ersten Mannschaft - abgesperrt werden. Schon alleine das erwartete Zuschaueraufkommen würde das wirtschaftlich nicht rechtfertigen.

Kommt wer in der 88. mit auf den Platz :D

Zuschauerzahl wird denke ich sowieso schwer sein. Dauerkarteninhaber lassen sich ja schwer erfassen. Andere Frage ist noch ob die 7 steht ?

wieviele zuschauer kommen heute?
wird das spiel live übertragen?
gibt es noch tickets an der tageskasse?
fährt heute ein sonderzug?
ist heute fahnentag?:D

Ich finde es etwas schade, dass zeitgleich das Testspiel der Profis stattfindet. Die Amas hätten es verdient, dass der Profikader und das Trainerteam im Stadion sind. Es war schließlich wirklich eine tolle Saison und ein souveräner Aufstieg!

Möchte mir schon mal in der 88Min den Elfmeterpunkt reservieren :)

Hoffe heute auf ein Schönes Spiel mit einen schönen Ergebnis und guter Stimmung das haben sich die Jungs echt verdient

Tipp 2:1

Und hoffentlich rennt keiner vor Spielende auf den Platz.... gibt dann bestimmt für die Lizenzmannschaft ein Geisterspiel vom DFB nächste Saison :D

Lg Guido

Zurück
Oben