Pille
3. Liga
Kommen Mitglieder auch umsonst rein?
Nein, aber Sie zahlen einen erm. Eintritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen Mitglieder auch umsonst rein?
Haben wir irgendwie Stress mit denen?![]()
Zaunfahne hat auch endlich Ösen und feiert quasi Premiere![]()
Hab mal ne "blöde" Frage, aber hoffe dennoch dass sie ordentlich beantwortet wird. Ich möchte am Mittwoch direkt mit Bus und Bahn nach der Arbeit zum Stadion fahren und die Amas unterstützen.
Der Fanandrang wird sicher auch seitens der Zebras höher sein als gegen andere Gegner. Daher frage ich mich, ob nach dem Spiel Shuttle-Busse zum Bhf fahren oder ob man "nur" die Chance auf die U79 hat?
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort![]()
Haben wir irgendwie Stress mit denen?![]()
Ich möchte euren Optimismus nicht trüben, aber ich bin gespannt ob wenigstens diesmal einige der Leute kommen die es angekündigt haben.
Uerdinger vll 2.000
Apropos Amateure-Schals: Es wird noch einen kleinen Restposten(etwa 5 Stück) ab 17.45 Uhr zum Verkuaf vor der Nordkurve(am geöffneten Eingang) geben! Kostenpunkt: 15 €! Wer also noch keinen hat sollte sich sputen!![]()
Vor der Nordkurve wird es keinen Verkauf mehr geben, da die letzten Schals per PN weggegangen sind! Sorry!
Neue Saison,neues Glück.
Wird doch zur neuen Saison welche geben oder?
Bin mal gespannt ob die Uerdinger vom Bahnhof zum Stadion laufen möchten.
Bin mal gespannt ob die Uerdinger vom Bahnhof zum Stadion laufen möchten.
Ich denke nicht, dass die Parkplätze - wie bei Spielen der ersten Mannschaft - abgesperrt werden.
Ich freu mich auf heute Abend..
Ich wünsche mir ein gutes Spiel und viel Stimmung für die Jungs![]()
Wir werden in einem Meer aus bengalen und hochagressiven 12 jährigen versinken![]()
Hoffe heute auf ein Schönes Spiel mit einen schönen Ergebnis und guter Stimmung das haben sich die Jungs echt verdient
Tipp 2:1
haben die fressbuden auf?