Amateure 2011/12

Zwischenstand zur Halbzeit: 2:0
Tore: Somuah,Kastrati

PS: Die die hier mit Shoutbox ankommen und Posts löschen. Ich habe keine und andere neue denke ich auch nicht.

Wer den MSV II live hören will sollte mal auf der Bayer uerdingen Homepage das Webradio einstellen. Da kann man alles verfolgen. Hatte zwar einige Störungen in der 1 Halbzeit aber soo schlecht ist es auch nicht. Geht in der 2. halbzeit weiter. Die haben von 1000-1500 Zuschauern gesprochen. Hm.. hatte n bischen mehr gedacht. 2:0 zur Pause reicht ja wohl zum Aufstieg

PS: Die die hier mit Shoutbox ankommen und Posts löschen. Ich habe keine und andere neue denke ich auch nicht.

Gemach, der Herr. Die gibt es nach einiger Zeit für jeden User, der nicht vorher rausfliegt. :D

Gegen den HZ-Stand ist nichts einzuwenden, aber es bleibt dabei, dass die Freds nicht als Ticker dienen. ;)

Ich hoffe, da wächst was Großes heran. Mit welchem Spaß die Jungs heute Uerdingen ausgespielt haben, war schon klasse. Habe die II. nur zweimal diese Saison gesehen aber werde in der Regionalliga, wenn es keine Kollisionen mit den Terminen der Profis gibt, öfter hingehen. MSV, macht endlich wieder:)

PS: 1.777 Zahlende + DK war 'ne ordentliche Zuischauerzahl

so zurück aus der Arena schönes Spiel
Glückwunsch zum Aufstieg
auch hier muste die "7" hinten stehen :D

Ruhm und Ehre für die Amateure! :-)

Was ein netter Fußballabend. Endlich mal wieder ein MSV Aufstieg ^^
Das war nach dem letzten Spiel in der Arena gegen RWE und dem Spiel dieses Saison gegen Victoria erst mein drittes Spiel bei den Amateuren aber ich muss gestehen, dass mir das sehr viel Spaß gemacht hat.

Nächste Saison bin ich definitiv öfters dabei :)

Gratulation an die II.
Wahnsinns - Rückrunde, irre !
Den Lauf bitte noch mal irgendwann mit der I. wiederholen!!

Wurde der Platz gestürmt... ? :D

So zurück aus'm Wedaustadion. Ich war zwar erst das zweite Mal dort hat aber wieder richtig Spaß gemacht der Abend :)
Zum Spiel kann ich nur den Spielbericht der MSV Homepage empfehlen, der trifft den Spielverlauf genau.

Zum Drumherum:
Die Stehplätze (v.A Block H) waren durchaus gut besucht, ich hätte sogar auf etwas mehr als die angegebene Zuschauerzahl getippt. Verpflegung gabs an der Fressbude an Block H, die Wartezeit hielt sich in grenzen und die Friko schmeckte m.M.n sehr gut!

Auch wenn kein organisierter Support stattfand waren die Fans doch abundzu lautstark dabei, mit höher werdendem Spielstand machten auch immer mehr Leute mit und feierten die Mannschaft schon während des Spiels gebührend für ihren Aufstieg und das tolle Spiel.

Neben dem altbekannten Liedgut, Glory Amateure, Amateure Olè und der gleichen ließ es sich der Block am Schluss nicht nehmen die Ordner und die doch zahlreich angereisten Uerdinger etwas zu trollen. :D
"Uerdingen du abgefu.... Drecksloch" und "Alle auf den Platz", fanden
nach einigen Wiederholungen genauso anklang wie "Wir wollen den Elfmeterpunkt" oder "Macht den Ordnern Angst!" :top: für klasse Ironie!

Insgesamt ein gelungener Abend mit einem tollen Spiel, viel Spaß und einem in Stutzen und Boxershort auf dem Zaunspringenden Laletin! :D

Achja: "Von Duisburg bis zum Kosovoooo...."

Hat wirklich Spaß gemacht.

Unsere Truppe hat teilweise sehr fein kombiniert und war fix auf den Beinen. Die Stimmung war "ausgelassen". :) Danke an den Lied-Texter. ;)

Freue mich auf die nächste Saison. Stürmer Somuah -wirklich kein Schlechter.

Hier der Bericht des MSV:

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4134

431286036967aufstieg.JPG

So nun auch wieder zurück... es war super !!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg MSV II !!! :) hat sehr viel Spass gemacht... 4-0 gegen KFC Uerdinge vor allem; Super Support :)

Obwohl 1.770 Zuschauer ?.... für mich waren es gefühlte ein paar mehr :D

Lg Guido

Geil war´s :)
Man hat richtig gemerkt, wie sehr die Amas am Ende genossen haben dass sie so doll gefeiert wurden. Dort, wo das Geld (noch) keine Rolle spielt, sieht man wie leidenschaftlicher Fussball aussieht.
Solche Torjubel sieht man im Profifussball zudem nirgends.
Es war toll :zustimm:

Ein super Abend und der für mich schönste Aufstieg in meiner 16 jährigen "Amateurefahrerkarriere"! Ab Mitte der 2.Hz gab es sogar richtigen "Old School" Support aus der Nordkurve, feine Sache! Die Tore allesamt schön herausgespielt! Hat richtig Spass gemacht! Ggf. setzte ich morgen hier ein paar Fotos online, muss jetzt erst mal wieder "runterfahren"...:D

In diesem Sinne: Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr!:D

Man muss schon sagen, dass die Amateure nen richtig guten Ball spielen.

Lustig war auch, dass die Uerdinger bei dem Lied: "einer geht noch rein" mit sangen :D

Ansonsten hat man gemerkt das Öztürk eine riesige Präsenz auf dem Platz hat und zu höherem berufen ist.

Hat mir gut gefallen und die Stimmung wurde von Minute zu Minute immer besser. Der Humor in den Liedern, einfach köstlich :D

Gelungener Abend!

Man hat richtig gemerkt, wie sehr die Amas am Ende genossen haben dass sie so doll gefeiert wurden. Dort, wo das Geld (noch) keine Rolle spielt, sieht man wie leidenschaftlicher Fussball aussieht.
Solche Torjubel sieht man im Profifussball zudem nirgends.

Schau dir mal die Landesliga-Mannschaften an, da macht es noch wirklich bock, da wo Leute wirklich kämpfen und einen Hungerlohn dafür bekommen. Das ist beeindruckend! Ich muss gestehen dass ich vor allem in der Hinrunde mehr Spiele von Viktoria Buchholz live gesehen habe als vom MSV (Profis), da wird für jeden leidenschaftlch gekämpft; das habe ich beim MSV in der Hinrunde vermisst!:)

Feine Sache war das in ebenso illustrer wie "familiärer" Atmosphäre mit netten Begegnungen und ebensolchen Gesprächen!

Hat uns ebensoviel Spass gemacht wie den Jungs auf dem Rasen, die ganz souverän und vor würdiger Kulisse ihren Aufstieg eingetütet haben und das zu Recht genossen haben!

Glückwunsch der 2. unseres MSV! :)

Zitat damals von der Homepage :top:

Neuer Cheftrainer wird für die Saison 2011/12 der erfahrene Djuradj Vasic. „Wir wollen eine Mannschaft formen, die es ermöglicht, Spieler für den Profikader zu entwickeln“, erklärt der Coach mit serbischen Wurzeln. „Und tabellarisch wollen wir die Saison besser beenden als die vergangene, das heißt, im oberen Tabellendrittel landen.“

Danke dafür.:huhu:

Herzlichen Glückwunsch an die zweite Mannschaft, für den Aufstieg.:)

Habe gehört dass noch nicht ganz klar ist, ob MSV II dann wirklich in der Regioalliga antritt. Weis da jemand genaueres? Ist das `ne Geldfrage? Brauchen wir das Geld für die 1. Mannschaft? Oder war das nur ein Gerücht? Wäre jedenfalls schade. Soo teuer kann das doch nicht sein in der Regioalliga?

Habe gehört dass noch nicht ganz klar ist, ob MSV II dann wirklich in der Regioalliga antritt.
Schau einfach in den WDR Text heute. Da wird Ivo mit den Worten zitiert, dass der Aufstieg unheilmlich wichtig für den Verein ist. Und ich denke a) hat er Recht und b) verhilft es ihm eher junge hungrige Spieler zu holen. Zudem ist ein Aufbau a la Kastrati da einfach als Spielpraxis besser möglich.

@Schraubenzieher: So sieht´s aus! Könnte mir vorstellen, dass einige kleine Dinge wie Umzäunung, Flutlichtanlage mit einer Mindestluxzahl usw. in der Sommerpause vorgenommen werden!

Bei Spielen gegen Wiedenbrück, Verl und alle Zweitvertretungen bracht man nicht ins Wedaustadion umziehen eben nur bei den Risikospielen...

Wichtig ist vorallem das unsere U19 es geschafft hat mit einem 8:0 Sieg gegen Ahlen die Klasse zu halten und den Abstieg abzuwenden.:)

Zurück
Oben