ktoon
Landesliga
Also ich werde den Platz stürmen!
ich denke nach den letzten Tagen ist das auch Pflicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich werde den Platz stürmen!
PS: Die die hier mit Shoutbox ankommen und Posts löschen. Ich habe keine und andere neue denke ich auch nicht.
Hier ist sogar der Link dazuGemach, der Herr. Die gibt es nach einiger Zeit für jeden User, der nicht vorher rausfliegt.
Gegen den HZ-Stand ist nichts einzuwenden, aber es bleibt dabei, dass die Freds nicht als Ticker dienen.![]()
Wurde der Platz gestürmt... ?![]()
Uerdingen, du abgefucktes Drecksloch!
Uerdingen, wir machen dich kaputt!
Man hat richtig gemerkt, wie sehr die Amas am Ende genossen haben dass sie so doll gefeiert wurden. Dort, wo das Geld (noch) keine Rolle spielt, sieht man wie leidenschaftlicher Fussball aussieht.
Solche Torjubel sieht man im Profifussball zudem nirgends.
Fand es so schön dass ich einen Tonmitschnitt davon gemacht habe![]()
Achja: "Von Duisburg bis zum Kosovoooo...."
Wie geht der Rest? Konnte nur Bruchstücke verstehen.![]()
Neuer Cheftrainer wird für die Saison 2011/12 der erfahrene Djuradj Vasic. „Wir wollen eine Mannschaft formen, die es ermöglicht, Spieler für den Profikader zu entwickeln“, erklärt der Coach mit serbischen Wurzeln. „Und tabellarisch wollen wir die Saison besser beenden als die vergangene, das heißt, im oberen Tabellendrittel landen.“
Schau einfach in den WDR Text heute. Da wird Ivo mit den Worten zitiert, dass der Aufstieg unheilmlich wichtig für den Verein ist. Und ich denke a) hat er Recht und b) verhilft es ihm eher junge hungrige Spieler zu holen. Zudem ist ein Aufbau a la Kastrati da einfach als Spielpraxis besser möglich.Habe gehört dass noch nicht ganz klar ist, ob MSV II dann wirklich in der Regioalliga antritt.
Spiele an der Westender werden es wohl auch nicht mehr sein. .
Die aber nach dem spätestens dritten Tor auch völlig verflacht war. Dafür kam Duisburg erst nach den Toren langsam in Schwung, das ist viel schlimmer.Auch wenn es jetzt nicht direkt hier hingehört, haben die Uerdinger bis zum 0:2 (aus ihrer Sicht) die Stimmhoheit gehabt...
Aber dank dir, kann die halbe Kurve jetzt ein neues Lied!![]()
der erste externe Neuzugang steht angeblich wohl fest
Marcel Kalski von Leverkusen II
http://www.qiumi.de/board355-msv-am...er-und-transferthread/index2.html#post1134988
wie vertrauenswürdig diese Quelle ist, vermag ich nicht zu beurteilen