Meidericher SV 02
Kreisliga
Ohne Worte, ich schlage vor, bei jedem Training an der Westenderstr. Mit sovielen wie möglich Bommer raus zu rufen. Und vom ersten Spieltag an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja dann hab ich nu die kohle mit ne DK fürs eishockey zu holen.![]()
Ohne Worte, ich schlage vor, bei jedem Training an der Westenderstr. Mit sovielen wie möglich Bommer raus zu rufen. Und vom ersten Spieltag an.
Der ist weder Bochumer noch Dortmunder. Der ist Schalker.
Für die Scania Arena oder die Metro Stars ?
Kommst du da nicht vom Regen in die Traufe ?
der Druck der Fans zu stark
20.05.08 - Ich habe Geburtstag und mein MSV ist seit heute mausetod.
![]()
Mit Bommer - dann ohne mich!
Werde ebenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen und das Stadion nicht mehr betreten, solange Bommer beim MSV Trainer ist.
Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.
Trainer - und Funktionsteam werden verstärktAufsichtsrat stimmt Konzept zu Der Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA hat dem sportlichen Konzept von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner für die Ausrichtung der nächsten Jahre in den Bereichen der Lizenzspieler -, Amateur – und Jugendabteilung zugestimmt.
Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen. Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.
Und der Klopp ist auch sang-und klanglos abgestiegen und hat am Sonntag zum zweiten Mal den Aufstieg knapp verpasst.
Ja gehe hin und übe schon mal..das bringt eh nichts.Die lachen dich aus.
So nun sollen die Herrschaften mal richtig Arbeiten und ein Konzept erstellen Mannschaft,System...
Hellmich, Hübner und Bommer heißen also auch in nächster Zeit die 3 Weisen aus dem Sorgenland. Kann ja gutgehen, kann auch in die Hose gehen. Klar ist aber, daß es absolut keine Vorschusslorbeeren gibt und daß das Triumvirat nach einer zähen Anfangsphase unter wirklich hässlichem Dauerbeschuß stehen wird. Das sehe ich selbst von hier aus kommen.
www.msv-duisburg.de schrieb:...Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen....
d. h. ????
RB bekommt weitere Trainerkollegen, welche seine Inkompetenz ausmärzen bzw. nachbessern sollen? Wird dadurch nicht gleichzeitig gesagt, dass er nicht fähig ist?
Also ich habe gerade mit nem Arbeitskollegen gesprochen (alle Angaben natürlich ohne Gewähr) der guten Kontakt zu einem Aufsichtsratmitglied hat. Waren nen paar wunderliche Infos dabei:
Ich habe nie daran geweifelt wie ihr ja schon gestern festgestellt habt!![]()
Interessant. Nur leider völlig wertlos, wenn nicht belegbar.
Da haste den Jungs ja wieder Sprengstoff gegeben hier.
20.05.08 - Ich habe Geburtstag und mein MSV ist seit heute mausetod.![]()
Also ich habe gerade mit nem Arbeitskollegen gesprochen (alle Angaben natürlich ohne Gewähr) der ................. hat. Waren nen paar wunderliche Infos dabei
Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.
Und nicht vergessen, Rudi hat eines, was wir immer fordern, er ist mit Herzblut beim MSV und das ist in Zukunft die halbe Miete!
Naja so habens die Herren wohl nicht gemeint..
....
Und ich kenne den Hundefriseur vom Fahrer eines Aufsichtsratsmitgliedes und habe noch tollere Neuigkeiten.
Der MSV will nämlich gar nicht aufsteigen, sondern plant die Weltrevolution.
Tut mir leid, aber solche "Infos" bringen uns nicht weiter.
.....Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.
(....)
PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!![]()